Nachdem ich 4 Stunden Pommes frittiert habe und selbst wie ein Pommes-Stäbchen rieche, haue ich mich mal unter die Dusche
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Werde meine Wunschliste ein bisschen ändern; da einige neue Bücher schon daraus gekauft worden sind
-
Mach ich auch gleich, habe eben zwei volle Vakuum- Bags in den Bettkasten "eingearbeitet", man ist mir jetzt heiß. puh
-
Waaaarten...
-
ich schnappe mir: den GöGa , fünf Klappkörbe, mehrere Geldscheine und mache ich auf zum Großeinkauf. Die Regale und auch der Tiefkühlschrank sind leer!
-
Ich muß erst am 04.07 anfangen zu arbeiten. Trotzdem setzte ich mich jetzt in den Bus und fahre zur der Filliale in der ich künftig arbeite. Leider ist die Fillialleiterin nicht da - die hat Urlaub bis zum 04.07.. Aber so haben mich dann schonmal meine zukünftigen Arbeitskollegen gesehen. Ich bin nu aufgeregter als ich zum Bewerbungsgespräch war!
-
Habe meine Buchausbeute schriftlich fixiert und manuell mal ins Regal gepackt (unordentlich) da kommen noch welche und dann gehts in einen Abwasch.
Nun werde ich mich auf mein Sofa legen und etwas schlafen...hoffe ich bin sooooooo müde.
-
Inso macht gleich feierabend...aber sowas von
-
Ich frage mich gerade, warum heute (27.!) nicht das Thema für den nächsten Schreibwettbewerb bekanntgegeben wurde...
-
Zitat
Original von Dori
Ich frage mich gerade, warum heute (27.!) nicht das Thema für den nächsten Schreibwettbewerb bekanntgegeben wurde...Soll denn heute und nicht erst am 1.7?
Wenn ja, dann müssen wir das mal eben aus Persephone herauskitzeln -
Auf meinen Schatz warten, der noch bis 19.00 Uhr arbeiten muss. Dann gehts zum Essen. Freu mich schon auf mein Schnitzel mit Pommes
-
Karten basteln. Immer noch.
-
Zitat
Original von Johanna
Soll denn heute und nicht erst am 1.7?
Wenn ja, dann müssen wir das mal eben aus Persephone herauskitzelnAlso in den "Regeln" stand, dass das Thema immer am 27. des Wertungsmonats kommt...
-
Ok, dann... Persephone
-
Ich übe gerade Zither und spiele so furchtbar verkrampft, dass ich morgen sicher voll den Muskelkater haben werde.
-
Ich werde jetzt mein Tb - Regal aufräumen.
-
So, ich schreib jetzt noch dem Lieblingsdiakon und dann geh ich schlafen *schnarch*
-
gestern bin ich nach Hause gekommen und heute gleich mal in den Beerenwahn verfallen: Sauerkirschen gepflückt und zum Einwecken vorbereitet; schwarze Johannisbeeren geerntet und zu Crème de Cassis verarbeitet, gerade war ich in meinem Himbeergestrüpp, habe ein knappes Kilo geerntet, dass ich nun mit roten Johannisbeeren voll machen werde, um dann Marmelade zu kochen. Schön!
-
Bin grad von LIDL wieder da und nun surfe ich ein bisschen.
@DD
Machst du auch mal....gar nichts?
-
Habe eben Kartoffeln gekocht für K- Salat. Der Tomatensalat ist schon fertig.
Knoblauch gepellt, Pilze in Scheiben geschnitten...nun ist Pause.