Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von Insomnia
    Vor ein paar Minuten haben sie sich auf den Heimweg gemacht und heute ist nun bei kühl-grauem Wetter Extreme-Couching angesagt :lache

Du siehst mich vor Neid erblassen. Ich mache gerade Extreme-Ausmisting bei meinen Eltern :wow.
    Da habe ich zwar schon die eine oder andere Perle entdeckt, dafür aber auch schon acht Säcke voller Sperrmüll gefüllt. :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Batcat
    Hier ist es auch grau und es steht ebenfalls extreme Couching an. Das ist nix für Weicheier, ich sags euch! :chen

same here

hab schon 100 Seiten gelesen heute, jetzt muss ich mich mal vom Lesen erholen :-) und gucke "die Küchenchefs" auf Voxnow und eule dabei ein bißchen

• stochert ihr nur in der Wunde :cry
    Ich bin nun durch und habe angefangen, die Fenster zu putzen, sehr viele, sehr große Fenster :-( Dafür kann ich dann morgen guten Gewissens nach Hause fahren...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Obwohl draussen die Sonne scheint, wird auch hier Extremcouching zelebriert...Die Nacht war kurz und feuchtfröhlich, da ist ausruhen gaaaanz dringend nötig :lache Aufgestanden wird nur wenns nötig ist (z.B. Fressnachschub holen...)

• So nachdem wir eben fein essen waren, habe ich nun eine Pause von noch einer halben Stunde und dann geht es weiter zum Kaffee trinken... Die anderen fahren mit Rad, ich wollte auch, aber nach 20 Tagen Antibiotika werde ich nen teufel tun und gleich wieder aufs Fahrrad steigen...Also muss ich gleich mit dem Auto hinterher.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ich bin nun durch und habe angefangen, die Fenster zu putzen, sehr viele, sehr große Fenster :-( Dafür kann ich dann morgen guten Gewissens nach Hause fahren...

Dann hoffe ich mal, dass du gut voran gekommen bist! Da es so große Fenster sind, hoffe ich für dich, dass sie keine Sprossen haben. Reicht ja schon, dass du bei dir zu Hause Stress damit hast...
    Hätt dir aber gern beim Fernsterputzen geholfen, denn an meinem tollen, neuen Vileda Wischer hab ich meine helle Freude! :-]

@Inso
    Klingt nach einem sehr tollen Wochenende! Extrem-Coaching also wohl verdient... ^^

Meines war übrigens auch sehr sehr toll! Bin total geplättet und werd mich gleich mit dem Strobel auf die Couch verdrücken, obwohl hier der gestrige und heutige Abwasch auf mich wartet. *hust*
    Who cares? Für heute interessiert es mich jedenfalls nicht...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• danke fürs Angebot, bleeding, hätte ich liebend gerne angenommen. Bei mir sieht man zwar hinterher, dass jemand Fenster geputzt hat, was aber nicht bedeutet, das sie wirklich sauber sind.
    Wenigstens sind es zwar große, aber ansonsten unverbeppelte Fenster ohne Sprossen-Schnickschnack. Im Vergleich zu meinen Kastenfenstern zuhause eine reine Wohltat.

Ich habe übrigens beim Entrümpeln einen Entsafter abgestaubt. Falls du und die Butterfliege es zur Birnenernte nicht nach Leipzig schafft, mache ich einfach Birnensaft, ihr kommt im Frühjahr zur Buchmesse und schaut bei mir vorbei :wave

• Klingt super! Mal gucken, was die Butterfliege *hust* zu dem Plan sagt. :grin

Mach dir nichts draus, Draper. Ich glaub, es liegt nun wirklich nicht an dir und könnt schwören, dass du einfach nur den falschen Abzieher hast! Deswegen würd ich dir glatt meinen leihen, um dich davon selbst zu überzeugen. Ich sage nicht, dass Fenster putzen dann automatisch Spaß machen wird, aber sauber UND streifenfrei sind sie hinterher allemal.
    Und das sag ich, die es bereits auf jede erdenkliche Art des Fensterputzens versucht hat (einschl. der Bundeswehrversion mit Zeitungspapier *stöhn*)...!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul