Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch beiden für euer Nachwuchs
-
So nun ist alles im Lot, habe den Schrank meines Mannes mal etwas gelüftet und Sachen rausgenommen da ging ja nix mehr rein.
Jetzt gehts wieder. -
Fingernägel lackieren
-
Mal bei den Eulen reinspitzen... vorher war ich mal schnell ein kleines Eischen als Belohnung essen.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mal bei den Eulen reinspitzen... vorher war ich mal schnell ein kleines Eischen als Belohnung essen.Na, das hast Du Dir ja wohl verdient
Wir gehen gleich aufs Dorffest, aufbrezeln ist nicht, Jeans und Fleecejacke ist angesagt
-
Eulen, lesen, fernsehen und meine letzten Urlaubstage geniessen, Montag gehts wieder los
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mal bei den Eulen reinspitzen... vorher war ich mal schnell ein kleines Eischen als Belohnung essen.Hallo frischgebackenen Mama, dir gehts gut wie man hier lesen kann. Schön
-
Alles Gute der neuen Erdenbürgerin und herzliche Glückwünsche an die Eltern
-
Nachdem ich ewig auf Fotografen Suche war, werde ich jetzt den übrig gebliebenen eine Email schreiben und mal sehen wer das Rennen machen wird.
Ich will ja nicht irgendeinen Fotografen, sondern einen guten!
-
Im Mini-Eulen-Thread findet Ihr ein Bild von der Kleinen
-
Warten darauf - dass Felix Sturm endlich in den Ring kommt.....
-
Ich spiel jetzt Taxi und hole meinen Freund von nem Kumpel ab. Für den Weg höre ich Hanni und Nanni. Das ist etwas netter als das blöde Radio Abend Programm.
-
@ Tanzmaus
Richtig süüüß die Kleine und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch
So, ich mach jetzt endlich die Kiste aus und verschwinde in mein Bettchen
-
So!
Ich werde nun das restliche Wochenende ganz in Ruhe angehen. Gestern hatten die Jungs Geburtstag und am Freitag spät Nachmittag klingelte das Telefon. Mein Vater war dran und meinte:
"Wir hatten gerade eine verrückte Idee. Wir steigen jetzt ins Auto und sind dann so in 5 Stunden da. Dann können wir den Geburtstag der Enkel mitfeiern!"
Joah, nach kurzer Schrecksekunde, hektischem Umwerfen der kompletten Planung und panischem Wohnungs-CheckUp wurde es dann ein sehr schönes und lustiges Wochenende
Vor ein paar Minuten haben sie sich auf den Heimweg gemacht und heute ist nun bei kühl-grauem Wetter Extreme-Couching angesagt
-
Ich habe eben ein liebes Mail von einer Schwester beantwortet, werde mich jetzt dann weiter dem Projekt "Putze das Zimmer" widmen und mir unnötig Gedanken über etwas machen
-
Nebenbei eine Sendung auf vox kucken "Fastfood oder Feinkost" mit zum Teil haarsträubenden Äußerung von Sterneköchen über die Ernährung von "Normalbürgern"
Ein bißchen eulen, am letzten Urlaubstag noch Extrem-Erholing und Alltagsvorbereiting bißchen lesen und SUB sortieren und was mir sonst noch so einfällt , ich liebe freie Sonntage ohne Termine
-
Ich geh gleich noch ne Runde im Bett lesen und dann gehts ans Einladungskarten basteln.
-
Zitat
Original von bastetchen
Nebenbei eine Sendung auf vox kucken "Fastfood oder Feinkost" mit zum Teil haarsträubenden Äußerung von Sterneköchen über die Ernährung von "Normalbürgern"Das läuft hier bei mir auch - ganz schön hochnäsig, die Sterneköche. Aber ein Körnchen Wahrheit ist leider auch dabei ...
-
Bin grad aufgestanden, werde noch ein bisschen relaxen, dann hatte mein Mann eben die Idee tanken zu fahren....ja gut bei 1,23 € pro Liter kann man schlecht nein sagen.