Ich bin kurz davor eine SMS abzuschicken, die ich sicher bereuen werde. Für meine schlechte Laune kann schließlich niemand was
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
So das Unwetter ist weiter gezogen nun kann ich das Balkonfenster wieder aufmachen.
Schöne frische Luft draußen.
-
Ich mache jetzt noch einen ausgiebigen Strandlauf
Hoffentlich hält's mich auf dem Deich, bei Windstärke 6
-
Zitat
Original von butterfly49
Ich mache jetzt noch einen ausgiebigen StrandlaufHoffentlich hält's mich auf dem Deich, bei Windstärke 6
Vorsicht, statt Nachsicht. Steck dir notfalls Steine in die Taschen.
Ich hab grad das youtube-Video noch mal gesehen. Oh, der arme Trottel...
-
Wir gucken jetzt Miss Marple.
Ich liebe diese alten Schinken. -
Ich habe mich gerade darüber scheckig gelacht, wie Johnnys Mund verkehrt herum betrachtet aussieht, während er spricht...
-
Ich habe gerade ein Brot in den Backofen geschoben und jetzt suche ich nach einem Muffin-Rezept ohne Eier
Nebenher trinke ich ne Tasse Kaffee und schaue "Unsere kleine Farm"Feiertage sind toll
-
hab grad Karten für heute Nachmittag im Zirkus Knie reserviert.
Bin ja mal gespannt, wie es den Mädels dann gefällt -
Ich habe eben selbst gebrannte Mandeln gemacht. Lecker.
-
Kaffeetrinken, dann die Sauerkirschen zu Marmelade verarbeiten
-
Ich warte, dass der Lieblingsdiakon heute noch irgendwann anruft, allerdings weiß ich nicht, ob ich seine Antwort hören will, wenn ich ihm sage, wie gut es mir gefallen hat.
-
Nach einem langen, leicht verregneten und lehrreichen Spaziergang (Nein, Iszlá, man benutzt kein Taschenmesser, um sich den Fingernagel zu reinigen, vor allen Dingen nicht, wenn man Iszlá heißt. *hüstel*), lege ich nun meine leicht schmerzenden Füße hoch, freue mich über den Nachmittag und schaue mal, was ich mit dem Rest-Feiertag noch so anfange.
-
Ich fange jetzt an, die Nebelkrähe etymologisch zu rupfen. Wäre schön, wnn ich die Amsel heute aucch noch schaffen würde...
-
... immer noch auf den Anruf vom Lieblingsdiakon warten, mich mit einer Freundin über Mr. Bär unterhalten, aus dem ich nach wie vor nicht schlau werde und den ich gänzlich ausgeklammert hatte, bis er heute beim Chatten komisch war und meine Klosterbegeistertung nicht ganz teilen konnte. Manchmal hätte ich gerne normale Probleme
-
...fertig packen. Morgen Mittag gehts los nach HH
-
Marmelade ist gekocht, Schulbücher bestellt, jetzt setze ich mich mal mit meinem Weizenbier aus die Couch
-
ich war gerade mit Papa in der Besenwirtschaft
Oh man, die Schwaben gehen mir auf den Senkel mit ihrem blöden Geschwätz Stammtisch übelster Sorte. -
Ich gucke mir nebenbei eine Dvd an über die Pilgerreise in Polen die meine Mutter gemacht hat.
Ich muss das gucken, sonst bekomme ich Ärger von Mutter. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Oh man, die Schwaben gehen mir auf den Senkel mit ihrem blöden Geschwätz .Du bist auch eine Schwäbin.
-
Mein Mann hat eben den neuen Drucker angeschlossen und eingerichtet. Und ich...bin erstaunt wie schnell das ging.