Das Bett hätt ich auch, Mr.N. ist ja beim arbeiten, aber die Temp. nehm ich gerne Am liebsten grad arktische
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Naja arktisch muß es nicht wirklich sein.
Geh jetzt wieder ins Bett sonst biste nachher müde wie ein Hund.
Schlaf schön
-
Ah, leute mit nachmittagsschlafluxus - der ist heut bei mir nicht drin, obwohl ich soo träg grad bin
muss wieder arbeiten gehn
ich mach mir einen teee, dann werd ich vielleicht wieder munter -
Zitat
Original von bleeding
War ja klar, was sie sagen wollte. Das dämliche Grinsen auf dem Gesicht war mehr als eindeutig.
Allerdings fällt auch das wieder erst einmal in den Hintergrund... Der arme Mick.Für DEN Cliffhanger sollte man die Macher eigtl erwürgen dürfen!
Wie blöd war das denn?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja und dann mit so einem Cliffhanger schon mal gleich gar nicht.
Tanja wollte ja saaaaagen......
Sie wird das nicht überleben. Dieser "Lonesome Rider"-Faden muss ja weitergeführt werden.
-
Och ne, dann bin ich aber echt beleidigt ( aber die Vermutung hatte ich auch schon)
-
Zitat
Original von Insomnia
Sie wird das nicht überleben. Dieser "Lonesome Rider"-Faden muss ja weitergeführt werden.Nu setzt doch nicht gleich sowas in die Welt! *in den Arm pieks* Stümmt ja gar nicht! Und wie sie es überleben wird. Das steht völlig außer Frage. Wurde sogar bereits mehrfach bestätigt.
Also ist durchatmen angesagt... und natürlich warten und Tee trinken.Ich reg mich grad bissl drüber auf, weil ich einen bestimmten Wattepad Spender nicht finden kann, auf den ich seit einigen Monaten ein Auge geworfen habe. Normalerweise speichere ich solche Sachen immer bei ebay ab. Hier war der aber wohl so leicht zu finden, dass ich es dieses Mal nicht gemacht habe. Weg isser. Ich kann ihn nicht finden! *grummel*
-
Ich bin am backen, da Herr Faraday morgen Geburtstag hat
-
@Magna
Nachmittagsschlafluxus? Schön wärs...Ich muss dafür die ganze Nacht im Dienst wach bleiben -
Ich bin gerade von 1, 2, 3 Frustgetränken mit einer Freundin nach Hause gekommen. Schließlich mussten wir den Abschied vom Leben für die kommenden 5 Monate noch gebührend begießen..... und
-
ich werde mir jetzt die Nase pudern, mir was anständiges anziehen und dann zum Doc fahren. Man machte mich darauf aufmerksam, dass es mal wieder Zeit für ein Gesundheits-Check wäre.
-
Ich entwickle gerade meinen Schlachplan für die kommenden Monate. Checke Prüfungstermine, bekomme die Krise und versuche nicht auszuflippen.
-
Zitat
Original von vingela
ich werde mir jetzt die Nase pudern, mir was anständiges anziehen und dann zum Doc fahren. Man machte mich darauf aufmerksam, dass es mal wieder Zeit für ein Gesundheits-Check wäre.Das habe ich gottseidank gerade alles hinter mir
-
Ich musste gerade so hart lachen!!!... dank eines unglaublich schrägen youtube-Videos.
Bitte Bill Dance Funny Fishing Bloopers Compilation *NEW* dort eingeben und sich das ansehen. Ich glaube, der Kerl kann es manchmal selbst nicht fassen, wie dämlich er ist...
Zuerst dachte ich, dass es gestellt wär, aber no chance.Unglaublich unglaublich!
-
Habe gerade die Spülmaschine mit der Zahnbürste geschrubbt ( soviel zum Thema, Oemchenli :grin), jetzt gehe ich mit den Hunden, da es gerade mal nicht regnet. Daannn, lege ich mich gemütlich in die Wanne
-
Ich gehe jetzt Haushaltskram einkaufen und danach werde ich weiter aufräumen und putzen.
Hachja, selten ist meine Wohnung so sauber wie zur Klausurenzeit. Ich bin die Königin der Prokrastination. -
Nach einem ausgedehnten Stadtbummel mit Klamotten-Shopping, nun eulen und später Abendessen vorbereiten...
die letzten Urlaubstage geniessen....
-
Zitat
Original von Motte
Ich gehe jetzt Haushaltskram einkaufen und danach werde ich weiter aufräumen und putzen.
Hachja, selten ist meine Wohnung so sauber wie zur Klausurenzeit. Ich bin die Königin der Prokrastination.das mußte ich jetzt erstmal googeln
-
Verlasse jetzt meinen Arbeits - Bachelorarbeitsplatz, um noch schnell einzukaufen und dann Zuhause witerzuschreiben. Zwischendurch sollte ich wohl auch noch abwaschen... Mal schauen, wann ich das mache... *gg* Die Lust hält sich dazu in Grenzenn.
-
Werd jetzt mal zu meinem Kochabend aufbrechen ....