@ tanzmaus Alles Gute für euch.
Eule gerad ein wenig und dann wird weiter gearbeitet.
@ tanzmaus Alles Gute für euch.
Eule gerad ein wenig und dann wird weiter gearbeitet.
So.. packe jetzt meine Kliniktasche.. für jeden Tag ein Buch ... das sollte erst mal reichen ....
Viel Glück, Tanzmaus.
Ich sitze gerade im Seminarraum und warte darauf, dass mein Norwegisch-Seminar losgeht...
ZitatOriginal von Tanzmaus
So.. packe jetzt meine Kliniktasche.. für jeden Tag ein Buch ... das sollte erst mal reichen ....
Ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber zu meiner Zeit vor 28 Jahren da habe ich wenn nichts anlag außer alle 4 Sunden das Kind also Fieber messen Untersuchungen und so washabe ich nur geschlafen.
Nochmal alles Gute für euch 2 und natürlich auch dem werdenen Vater.
Tanzmaus, ist es dann doch schon soweit? Na dann bin ich mal gespannt, ob Du zum Lesen kommst ;-). Alles Gute Euch dreien
naja.. sie wird halt rausgeworfen, aber das kann bis zu 5 Tage dauern ... und die muss ich halt statiionär in der Klinik bleiben
Alles Gute, Tanzmaus!!!
Ich eule, bastle an einer Email und esse nebenbei meinen Salat.
Ich bin grad vom Tierarzt zurück und werde gleich in den Kampf gehen und die Medikamente verabreichen.
Und danach- Essen.
Ich hab eine Email abgeschickt und warte jetzt gespannt auf die Antwort
Fotos von Stockholm auf FB hochladen, mensch das dauert eeewig
Ich trinke jetzt noch nen Kaffee und dann schmeiss ich mich ins Bett boahr bin ich müde heute
Gleich habe ich Hundestunde, danach werde ich mal eine Liste anfertigen für den Italien-Urlaub von unserem Großen.
Ich gehe gleich mit dem Hund.
Ich flitze mal schnell los und hole mir einen Anti - Grant - Donut
Ich habe gestern Nacht noch das Staffelfinale vom letzten Bullen gesehen. Das hält doch keiner aus!!! Ein halbes Jahr auf die nächste Folge zu warten, gleicht blanker Folter! *gna*
ZitatOriginal von bleeding
Ich habe gestern Nacht noch das Staffelfinale vom letzten Bullen gesehen. Das hält doch keiner aus!!! Ein halbes Jahr auf die nächste Folge zu warten, gleicht blanker Folter! *gna*
Ja und dann mit so einem Cliffhanger schon mal gleich gar nicht.
Tanja wollte ja saaaaagen......
Ich sollte schlafen da ich NAchtdienst habe...Bei dem schwülen Wetter aber gar nicht so leicht...
ZitatOriginal von nofret78
Ich sollte schlafen da ich NAchtdienst habe...Bei dem schwülen Wetter aber gar nicht so leicht...
Komm hier her, hier gibt es Schlaftemperatur und ein riesen Doppelbett für dich gaaaanz alleine.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja und dann mit so einem Cliffhanger schon mal gleich gar nicht.
Tanja wollte ja saaaaagen......
War ja klar, was sie sagen wollte. Das dämliche Grinsen auf dem Gesicht war mehr als eindeutig.
Allerdings fällt auch das wieder erst einmal in den Hintergrund... Der arme Mick.
Für DEN Cliffhanger sollte man die Macher eigtl erwürgen dürfen!