Tee trinken, aufräumen, ein bissl Projektrecherche und mich dann fürs Mittagessen fertig machen.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
etwas irritiert der Waschmaschine zusehen... die macht sehr viel Schaum Hilfe!
-
Ich habe gerade wieder einmal festgestellt, dass Triptan und ein halbstündiges Nickerchen nahezu Wunder gegen Migräne wirken. Wollen wir doch mal hoffen, dass das jetzt den restlichen Tag über so bleibt...
-
Zitat
Original von Nikki
etwas irritiert der Waschmaschine zusehen... die macht sehr viel Schaum Hilfe!Du hast mich an was erinnert.
Vielleicht zu viel Pulver???????????
Waschen, Hühnerbrühe kochen, eulen, Wäsche aufhängen und und und......
Da das gleich alles erledigt ist kann ich mich auf Balkonien setzen und lesen.....heute ist keine Sonne das ist fein.
-
Ich verfasse gerade eine Email und durchsuch dafür das Internet. Außerdem warte ich bis das Fest im Park gegenüber um 22.00 aus ist, damit ich mich mit meinem Buch ins Bett verziehen kann.
-
Gemütlich auf der Couch herumlungern und "Wetten dass..." gucken. Heute abend bin ich alleine, alle anderen sind ausgeflogen.
-
Wir lümmeln auch auf dem Sofa rum aber schauen "Skin - Schrei nach Gerechtigkeit".
"Wetten dass..."
-
[quote]Original von Michi M.
Gemütlich auf der Couch herumlungern und "Wetten dass..." gucken. /quote]Und ich finde die Show heute echt gut..........
-
Ich schalte jetzt die Kiste (Laptop) aus und schaue den Wallander auf ARD.
Gute Nacht -
Rosenstolz, ich habe schon lange kein "Wetten dass..." mehr geschaut, aber mir gefällt es ganz gut heute. Jay Lo war klasse und die Tenöre sind ja auch sagenhaft, kann man gar nicht glauben, dass da solche Töne herauskommen
Habe ich gelacht, als Vettel dem Bohlen die Kappe angeboten hat -
Ja, der Auftritt von J. Lopez hat mir auch richtig gut gefallen.
Igendwie kann ich mir Wetten Dass ohne Thomas Gottschalk gar nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schalte jetzt die Kiste (Laptop) aus und schaue den Wallander auf ARD.
Gute NachtIch will auch!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, der Auftritt von J. Lopez hat mir auch richtig gut gefallen.Igendwie kann ich mir Wetten Dass ohne Thomas Gottschalk gar nicht vorstellen.
Ich auch nicht :-(. Bin mal gespannt, wer Nachfolger wird.
-
Ich gehe jetzt ins Bett und werd ein bissl dem Regen zu hören. Herrlich ist das
-
So langsam mache ich mich auch bettfertig. Kann noch etwas dauern bis der Herr M. vom Klassentreffen kommt
-
Ich klemme mich jetzt bis abends hinter die Bücher
-
Ich trinke Kaffee und dann wird wieder gelernt...
-
Abwarten und Tee trinken. Draußen ist so häßliches Wetter, dabei wollte ich eigentlich ins große Blumencenter, die haben heute "Tag der offenen Tür", aber ich hab keine Lust bei dem Wetter vor die Tür zu gehen.
Immerhin bin ich inzwischen froh, dass das Open-Air von Milow und Sunrise Avenue heute Abend in die Stadthalle verlegt wurde, das wäre bei dem Wetter sprichwörtlich ins Wasser gefallen, der Wilhelm-Kaisen-Platz ist bestimmt ein einziges Pfützenmeer...
-
Ich eule noch ein wenig...dann werde ich wohl Hausaufgaben machen und dann gehe ich reiten...ich habe aber eigentlich gar keine Lust
-
...warten aufs Kind ...