Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von Nala
    bleeding : Ich denke über eine Erweiterung meiner Tätoowierung nach :grin

Du bist tätowiert? :chen
    Okaaaay... mir dämmert es nur ganz ganz langsam. Am Schulterblatt, gell? Irgendwas rundes?

Imandra
    Ich hoffe, du hast schon vorher nachgefragt, ob er einen trägt und nicht einfach drauf losgetreten. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Du bist tätowiert? :chen
    Okaaaay... mir dämmert es nur ganz ganz langsam. Am Schulterblatt, gell? Irgendwas rundes?
    Imandra
    Ich hoffe, du hast schon vorher nachgefragt, ob er einen trägt und nicht einfach drauf losgetreten. :lache

???? Nein, ganz falsch :rofl PN

• Zitat

Original von bleeding

Imandra

Er hatte einen Gi an und dazu gehört der Schutz. Aber eigentlich hätte der Tritt auch höher gehen sollen.... :wow

• oh, kann ein tritt zu tief sein? im WT heisst's immer: wir treten nicht höher als nötig... :lache

wenn meine eigenen knie nicht wären, würd ich ja gern wieder kämpfen gehen, aber ich pack die 15 minuten form am anfang nicht... bin momentan einfach zu schwer, das drückt schon nach zwei wochen derart auf meine verrotteten knie... dass ich es kaum noch dakrabbl

ich lass einfach andre für mich kämpfen... :grin tritt für mich mit :chen

ich geh jetzt bank und nochmal zum sewa um die ecke, der schliesst nämlich diese woche...
    obwohl ich bin die letzte woche fast täglich dort vorbei gewandert kerzen hab ich jetzt wohl genug, um die nächsten geburtstage und weihnachtsgeschenke zu überstehen...
    - heuer ist dank Sewa-schlussverkauf überhaupt ein rekord jahr: 16. Juni, und die weinhachtsgeschenke sind alle schon abgehakt :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich überlege krampfhaft was ich heute kochen soll! :gruebel

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Nala

Darf ich einen Wunsch äußern? :lache

Äußer mal! Vielleicht setzte ich ihn ja um ;-)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Michi M.

Ich finde ja, dass das schlimmste am Kochen immer die Überlegungen sind, was man kochen könnte :rolleyes

Ganau. Und dann fällt einem was ein und dann kommt schon der erste und meckert rum!

edit: Ich gehe jetzt mal einkaufen. Sonst muß das Scyllakind nach dem Kiga wieder mit und dann wird der Einkauf immer so teuer :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Scylla
    Und? Was ist es geworden? :grin

Da wir grad beim Essen sind: Hat schon mal jemand von euch Kartoffelpürree mit Sahne gemacht? Milch ist leider leer :chen
    Und bei Gott, heute gehe ich nicht eine Treppe und keinen Schritt zu viel. Die Schmerzen dabei und die Krämpfe danach möcht ich sicher nicht ertragen müssen. *gna*

Also: Kartoffelpürree aus der Tüte mit Sahne? Gut oder eher nicht? ^^

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Scylla
    Und? Was ist es geworden? :grin

Da wir grad beim Essen sind: Hat schon mal jemand von euch Kartoffelpürree mit Sahne gemacht? Milch ist leider leer :chen
    Und bei Gott, heute gehe ich nicht eine Treppe und keinen Schritt zu viel. Die Schmerzen dabei und die Krämpfe danach möcht ich sicher nicht ertragen müssen. *gna*

Also: Kartoffelpürree aus der Tüte mit Sahne? Gut oder eher nicht? ^^

KARTOFFELPÜREE, Frikos und Kohlrabi.
    Mit ENDLICH einem Salat dabei. Habe seit EHEC totalen Salathunger ?(

Kartoffelpü aus der Tüte? Mit Sahne...
    Sag mal bescheid wie es geschmeckt hat :grin Da kann ich leider nicht bei helfen!

• Zitat

Original von Nala

Spaghetti mit Meeresfrüchten und Weißweinsoße. Ein feines Glaserl noch dazu..... :anbet :grin

Puh Nala!Das gab es doch erst gestern bei uns :lache

• Zitat

Original von *Scylla*
    KARTOFFELPÜREE, Frikos und Kohlrabi.
    Mit ENDLICH einem Salat dabei. Habe seit EHEC totalen Salathunger ?(

Kartoffelpü aus der Tüte? Mit Sahne...
    Sag mal bescheid wie es geschmeckt hat :grin Da kann ich leider nicht bei helfen!

Jetzt musste ich doch glatt überlegen, was Frikos denn nun sein sollen. *g*
    Hab ich auch schon sehr lange nicht gemacht, da bringst du mich auf was...

Menno. Also doch der Selbsttest! Ich will nicht! Und es ist meine letzte Sahne. :rolleyes :chen
    Schade, dass ich mit dem Nachbarn nicht per du bin, sonst hätt ich mir doch glatt ein bisschen Milch geliehen. *hust*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Geh rüber, biete ihm/ihr das Du an und frag gleich mal, wenn Du schonmal da bist, nach Milch :schnellweg
    Also ich würde meine Milch mit Dir teilen *ein Liter rüber schieb*
    :wave