Ist ein altes italienische Rezept von Omas oder Tanten
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ist ein altes italienische Rezept von Omas oder TantenNa wunderbar...
Ich neide ja echt sehr selten, aber hier würd ich sogar ne Ausnahme machen. Schließlich sprechen wir von Körschen!
Da sind doch Kirschen drin, oder hab ich in meinem völlig wahnsinnigen Futterneid etwas falsch verstanden? -
Da hast was falsch verstanden... Aber ich denke man kann da Kirschen einbauen...Werd ich beim nächsten Mal probieren.
-
Na toll. Jetzt läuft mir auch so schon das Wasser im Mund zusammen. Doch Monte ist ein schlechter Ersatz für Kirschkuchen.
Wenigstens hab ich dich inspiriert. Ich schick dir gerne meine Adresse zu... -
Ich kann dir das Rezept ( wenn mit Kirschen probiert und gelungen ) gern schicken
-
Auja! Darüber würd ich mich echt sehr freuen.
... auch ohne Kirschen. *g* Ich brauch nur noch einen Backofen, aber der nächste ist ja nicht weit. -
Überlegen ob ich kochen soll, oder mir einfach eine Pizza in den Ofen schieb
-
@ Nala: koche oder komm bei mir vorbei. Habe noch Tortellini, mit einer Pilze-Käse- Sahne sauce übrig. Esse gerade. =)
-
Wäsche und noch mehr Hausarbeit , dann endlich mal was essen und lesen.
-
Ich werde mich gleich mit Kaffee volllaufen lassen und zwischendurch ein bisschen lernen und eine Kündigung schreiben.
-
Zitat
Original von imandra777
@ Nala: koche oder komm bei mir vorbei. Habe noch Tortellini, mit einer Pilze-Käse- Sahne sauce übrig. Esse gerade. =)Wann und wo soll ich hinkommen??
-
Ins Münsterland, wenn es nicht weit ist - Habe noch anderthalb bis zwei Portionen übrig
-
Zitat
Original von imandra777
Ins Münsterland, wenn es nicht weit ist - Habe noch anderthalb bis zwei Portionen übrigWenn es so ist, vertrete ich die Nala natürlich herzlich gern.
... gleich ne Paracetamol nehmen. Kopfschmerzen willkommen.
-
Zitat
Original von bleeding
Wenn es so ist, vertrete ich die Nala natürlich herzlich gern.
... gleich ne Paracetamol nehmen. Kopfschmerzen willkommen.
Oje, das ist doch etwas weit
Ich war gerade mit einer Freundin im Piercing- und Tatoostudio. Wär ich bloß nicht mitgekommen. Ich komm da nur auf "dumme" Ideen
-
Zitat
Original von Nala
Ich war gerade mit einer Freundin im Piercing- und Tatoostudio. Wär ich bloß nicht mitgekommen. Ich komm da nur auf "dumme" Ideen
Ich will auch!
-
-
-
Zitat
Original von Nala
Ich war gerade mit einer Freundin im Piercing- und Tatoostudio. Wär ich bloß nicht mitgekommen. Ich komm da nur auf "dumme" IdeenAha... wird das auch weiter ausgeführt?
Wie sehen denn so die Ideen dazu aus?ZitatOriginal von Dori
Geld.Immer das selbe! Same here.
Ich hab gerade jeweils eine halbe Stunde Pilates und Ausdauertraining zu Hause vor dem Laptop gemacht. Pilates war irgendwie doof, aber das Ausdauertraining war dafür bombastisch! Sehr schweißtreibend! Ich wusste schon nach der Hälfte nicht mehr, wo mir der Kopf steht... aaaaaaayyyyyyyaaaay... nach dem Duschen direkt zu Rewe und Magnesium besorgen. Das stinkt ja förmlich nach nächtlichem Erwachen durch Wadenkrämpfe!
Kennen wir ja alles schon... ach, fein! -
-
Bin gerade vom Ju Jutsu gekommen und einfach nur glücklich. Sport tut so gut, aber ich war froh, dass mein Gegner beim freien Verteidigungstraining einen Genitalienschutz hatte. Der Tritt hatte gesessen.
Und jetzt versuche ich noch meinem Hunger Frau zu werden.