Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von nofret78
    Ist ein altes italienische Rezept von Omas oder Tanten :grin

Na wunderbar... :grin
    Ich neide ja echt sehr selten, aber hier würd ich sogar ne Ausnahme machen. Schließlich sprechen wir von Körschen! :schleck
    Da sind doch Kirschen drin, oder hab ich in meinem völlig wahnsinnigen Futterneid etwas falsch verstanden?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Na toll. Jetzt läuft mir auch so schon das Wasser im Mund zusammen. Doch Monte ist ein schlechter Ersatz für Kirschkuchen. :grin
    Wenigstens hab ich dich inspiriert. Ich schick dir gerne meine Adresse zu... :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Auja! Darüber würd ich mich echt sehr freuen. :-]
    ... auch ohne Kirschen. *g* Ich brauch nur noch einen Backofen, aber der nächste ist ja nicht weit.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Wäsche und noch mehr Hausarbeit :rolleyes , dann endlich mal was essen und lesen.

• Zitat

Original von imandra777
    Ins Münsterland, wenn es nicht weit ist ;) - Habe noch anderthalb bis zwei Portionen übrig ^^

Wenn es so ist, vertrete ich die Nala natürlich herzlich gern. :grin

... gleich ne Paracetamol nehmen. Kopfschmerzen willkommen. :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Wenn es so ist, vertrete ich die Nala natürlich herzlich gern. :grin

... gleich ne Paracetamol nehmen. Kopfschmerzen willkommen. :rolleyes

Oje, das ist doch etwas weit :lache

Ich war gerade mit einer Freundin im Piercing- und Tatoostudio. Wär ich bloß nicht mitgekommen. Ich komm da nur auf "dumme" Ideen :chen

• Zitat

Original von Nala

Ich war gerade mit einer Freundin im Piercing- und Tatoostudio. Wär ich bloß nicht mitgekommen. Ich komm da nur auf "dumme" Ideen :chen

Ich will auch! :cry

• Zitat

Original von Nala

Aha... wird das auch weiter ausgeführt? :grin
    Wie sehen denn so die Ideen dazu aus?

Zitat

Original von Dori
    Geld. :lache

Immer das selbe! Same here. :lache

Ich hab gerade jeweils eine halbe Stunde Pilates und Ausdauertraining zu Hause vor dem Laptop gemacht. Pilates war irgendwie doof, aber das Ausdauertraining war dafür bombastisch! Sehr schweißtreibend! Ich wusste schon nach der Hälfte nicht mehr, wo mir der Kopf steht... aaaaaaayyyyyyyaaaay... nach dem Duschen direkt zu Rewe und Magnesium besorgen. Das stinkt ja förmlich nach nächtlichem Erwachen durch Wadenkrämpfe! :chen
    Kennen wir ja alles schon... ach, fein! :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Bin gerade vom Ju Jutsu gekommen und einfach nur glücklich. Sport tut so gut, aber ich war froh, dass mein Gegner beim freien Verteidigungstraining einen Genitalienschutz hatte. :grin Der Tritt hatte gesessen. :grin

Und jetzt versuche ich noch meinem Hunger Frau zu werden.

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()