Schatz und ich waren gerade einkaufen, jetzt gehe ich in die Wanne und lese
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Bei dem Wetter baden....
Ich bin auch wieder da und stelle fest ist ganz schön warm heute.
-
Endlich mal wieder Wäsche waschen....:frech
-
Ich habe mir gerade Microsoft Office Home & Student gekauft, werde gleich, wenn das installiert ist, die BA-Arbeit meines Schwagers durchsehen und dann einen Cappuchino mit Marshmallow trinken.
-
Ich gammel noch etwas herum, dann fahre ich Yannik vom Fußball abholen.
-
Ich hab grad meine Monster sauber gemacht und endlich wieder neue Balkon Planzkästen gekauft und bepflanzt. Endlich sieht mein balkon von außen nicht mehr aus wie ein Frauentausch Haushalt.
Jetzt werde ich etwas im Internet surfen und dann Konsole spielen.
-
Frauentausch-haushalt
Ich war auch ausnahmsweise im sonnenerker arbeitenderweise zugange, aber ich hab nur acht kakteen umgetopft, und nicht fenster geputzt (das tu ich nie, weil ich im vierten stock sicher kein fenster aufmach, sondern es bestenfalls mit einem zaun aus kakteen und allergie-blumen verbarrikadier, damit mich die böse stimme der tiefe nicht erreicht), brauch ich auch nicht mehr, weil der tischler, der meine kästen machte, auch meine 30 jahre alten fenster austauscht.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Frauentausch-haushaltIch war auch ausnahmsweise im sonnenerker arbeitenderweise zugange, aber ich hab nur acht kakteen umgetopft, und nicht fenster geputzt (das tu ich nie, weil ich im vierten stock sicher kein fenster aufmach, sondern es bestenfalls mit einem zaun aus kakteen und allergie-blumen verbarrikadier, damit mich die böse stimme der tiefe nicht erreicht), brauch ich auch nicht mehr, weil der tischler, der meine kästen machte, auch meine 30 jahre alten fenster austauscht.
You made my day.
-
Ja, aber sie sagt immer so fies und heimtückisch: komm doch, komm doch, balancier doch auf dem fensterbrett! Du kannst am gehsteig nüchtern nicht grad gehen, und fällst im schwindelamfall von der 2-stufigen leiter, aber das macht im vierten stock nichts...
(weil man die eckfenster, die sich nicht öffnen lassen nur am fensterbrett stehend putzen kann - drum gehören moderne architekten allesamt geteert, gefedert, angezündet, durch den kanal getrieben und durchs gitter passiert)man kann sich auch, wenn man zuviel geld hat, wie das bank-rechenzentrum gegenüber, eine hebebühne mit professionellen putzern kommen lassen. Ich nahm mir immer vor, das nächste mal frage ich die putzer, wieviel sie für meine 12 erkerfenster verlangen...
-
Kirschen essen, die Bäume hängen dieses Jahr brechend voll
-
Zitat
Original von Michi M.
Kirschen essen, die Bäume hängen dieses Jahr brechend vollIch bin von unseren auch begeistert. Und sie sind nicht wurmig, obwohl nicht gespritzt.
Jetzt müssen wir nur schneller sein als die Vögel. Die können gerne die ganz oben haben, an die wir eh nicht rankommen.
-
Ich weiß gar nicht, ob unsere wurmig sind
-
Bin vor einer halben Stunde aufgewacht, war heute 6 Stunden unterwegs 2 Flohmärkte und ein Chinapavillon essen.
Ich war völlig knülle.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich hab grad meine Monster sauber gemacht und endlich wieder neue Balkon Planzkästen gekauft und bepflanzt. Endlich sieht mein balkon von außen nicht mehr aus wie ein Frauentausch Haushalt.Jetzt werde ich etwas im Internet surfen und dann Konsole spielen.
Kannst Du den Frauentausch-Haushalt für Nichtgucker erläutern? Habe ich auch einen Frauentausch-Haushalt-Balkon?
-
Ich versuche grad meinen Mann zu überreden mich zum großen Hundespaziergang zu begleiten.
-
Ich hab grad Muffins im Backofen. Nebenher organisiere ich gerade unser erstes Klassentreffen. Juhu
Irgendwie bin ich noch gar nicht wirklich scharf drauf, alle Ehemaligen nach sieben Jahren wieder zu sehen... -
Wir kriegen gleich Elternbesuch.
Die kennen unseren Tierischen Nachwuchs noch nicht und wir reden über unsere Hochzeit im Dezember. -
Ich mache mich jetzt dann mal schön langsam auf den Weg zu einer ehemaligen Schulfreundin. Wir haben uns fast sieben Jahre nicht mehr gesehen.
Naja, wir wohnen auch meilenweit auseinander (ca. 9 km) -
Ich gucke gerade auf NDR "Das Böse unter der Sonne" von A.Chrsitie. Immer wieder genial
-
Mich nach einem wirklich genialen Geburtstagswochenende erholen