Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Nachdem mich eine Thermoskanne Café Crema XL durch mein langweiliges Norwegisch-Seminar (7.15 Uhr, was für eine unchristliche Zeit, um das Gehirn gebrauchen zu müssen :rolleyes) gebracht hat, werde ich jetzt ein wenig Eulen, Hausaufgaben machen und nachher zurück zur Uni fahren und Mittelägyptisch machen.

• ...mich durch Eulen die ganze Zeit vorm Fertigmachen drücken :grin danach einkaufen gehen und den Rest der Bude putzen....

und irgendwann heute LESEN :-] :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Darauf warten, dass der Laden anruft, indem ich gestern mein neues Laufwerk bestellt habe. Die meinten, es müsste heute da sein...
    Bitte,bitte,bitte,biiiittteeee ist es heute da!
    Ich will doch wieder SIMS spielen :lache

• Zitat

Original von Juli
    Darauf warten, dass der Laden anruft, indem ich gestern mein neues Laufwerk bestellt habe. Die meinten, es müsste heute da sein...
    Bitte,bitte,bitte,biiiittteeee ist es heute da!
    Ich will doch wieder SIMS spielen :lache

Das Spielchen mit Computer und Sims spielen kenne ich. Extra mein Comp. In Laden abgegeben, wegen neue Grafikkarte, NUR um Sims spielen zu können. Was wars im endeffekt? 14 Tage stand es da und musste druck machen und dann wollten sie mir weiss machen das das Laufwerk kaputt sei und dieses und jenes (was nicht stimmte, weil es vor abgabe alles funktioniert hat). Letztentlich wie ich da bin, nur Laufwerk wechseln lassen. Und dieser Spass hat mir über 200€ gekostet. :bonk
    Das ist aber schon ein paar Jährchen her und der Comp. war nicht ganz so ausgerüstet, um Sims spielen zu können. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich habe gerade die coolste aller Wohnung besichtigt und mich gleich in sie verliebt und hoffe jetzt auf alle Hilfe des Himmels, dass sich alle Probleme lösen lassen und ich da einziehen kann! Morgen gleich mit der Verwaltung hier telefonieren, ob ich früher ausziehen kann...
    Jetzt weiß ich, wie sich Leute fühlen, die sich gleich in eine Wohnung verlieben :heisseliebe

Mist, gerade im Vertrag gelesen, dass ich bis Ende April hätte kündigen müssen. Aber da wusste ich ja noch nicht einmal, dass ich ausziehen muss :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Und ich bin grad in einem Lesedilemma. Nach "Deine Juliet" hätte ich gerne einen Thriller, aber ich habe gerade keinen Gescheiten da (auf alles andere hab ich keine Lust) und um diese Uhrzeit kann man auch nirgends mehr was kaufen. :rolleyes

• Ich hab heut eine Bewerbung nach der anderen geschrieben und raus geschickt.Irgendwann sind's dann 12 gewesen.Nun hoffe ich doch ,dass irgendetwas was wird.Diese Warterei wird jetzt das Schlimmste sein.

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• Zitat

Original von Piamaus
    Ich hab heut eine Bewerbung nach der anderen geschrieben und raus geschickt.Irgendwann sind's dann 12 gewesen.Nun hoffe ich doch ,dass irgendetwas was wird.Diese Warterei wird jetzt das Schlimmste sein.

Das habe ich auch hinter mir!

Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Michi M.
    Erdbeerbowle testen ( Hicks)

Offensichtlich ein Langzeittest..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hey Michi! Dann schick mir mal ein Glas rüber!

Dann können wir :suppeln

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott