Danke. Johnny hat jetzt mit dem eBay-Account seines Bruders auf die Schuhe in der richtigen Größe geboten, mit Maximalgebot, im Gegensatz zu den anderen. Vielleicht hab ich ja Glück...
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich belese mich grade im Internet über unseren tierischen Nachwuchs.
Langsam wird unsere Bude voll, denn der Mai brachte uns schon neue Tiere und der Juni macht unsere Wohnung nun dicht.
Ich darf mir nur noch weitere Vogelspinnen anschaffen.Also... ich lese und suche im Internet nach guten Tierseiten.
-
Ich werde gleich duschen gehen und dann werde ich in aller Ruhe lesen.
-
Ich bin gerade von der ersten Wohnungsbesichtigung Heim gekomme und ganz ernüchtert.
Super Lage, gute Verkehrsanbindung, soooo ein süßer Balkon und soooo ein hässlicher dunkler Einbauschrank
(nicht nur, dass er die Wohnung optisch kleiner macht, er ist einfach überall ).Und die andere Wohnung, die ich besichtigen will, hat auch so ein hässliches Teil drinnen. Was dachten sich die Leute, als sie in ihre kleine Wohnung so einen rein gestellt haben?
-
Warten darauf, dass meine heute immer wieder aufploppenden Kopfschmerzen verschwinden.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Dafür habe ich eben Post entdeckt, die ganz zufällig aus Holland kam
Vielen vielen lieben Dank Ich habe mich riesig gefreut und die Karte ist wunderhübsch.
Siehste, Teebeutelchen, so können Clogs also doch liebreizend aussehen....
Schade, dass die Clogs-Kritiker das nicht sehen können -
Zitat
Original von butterfly49
Siehste, Teebeutelchen, so können Clogs also doch liebreizend aussehen....
Schade, dass die Clogs-Kritiker das nicht sehen könnenIch kann sie ja mal fotografieren und dann hier reinstellen.
Ja, so sehen Clogs ganz toll ausIch bin völlig erledigt, da ich nicht wirklich viel geschlafen habe, aber jetzt habe ich gefrühstückt, die Tabletten genommen und jetzt werde ich schön lesen gehen.
-
So, nach der kleinen Prise surfen und dem Frühstück, begebe ich mich wieder ans Lernen. Lust dazu sieht anders aus, aber wat mut, dat mut.
-
Ich werde mir jetzt meinen 2. Kaffee gönnen und noch ein bisschen eulen bevor ich weiter putze...Das zweite Bad ist noch dran und das Aquarium...Nebenbei wasch ich...
-
Ich bin eben aus dem Bett gefallen, der Donner hat mich geweckt, man hat das eben gekracht.
Herrliches Wetter
-
so, mache eine Lernpause, bevor ich mit den Fischen anfangen und koche mir erst einmal etwas schönes.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin eben aus dem Bett gefallen, der Donner hat mich geweckt, man hat das eben gekracht.Herrliches Wetter
Ich mag das auch gerne, setze mich dan oft auf die Terasse und schaue den Blitzen zu
-
Ich musste heute nur 2 Stunden arbeiten.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich mag das auch gerne, setze mich dan oft auf die Terasse und schaue den Blitzen zu
Ja wir machen das auf den Balkon. Leider ist es jetzt wieder sehr warm und etwas drückend.
-
Ich trinke noch einen Kaffee bevor ich gleich zur Arbeit fahre!
-
Ich werde jetzt mein Mittag vorbereiten.
Es wird schon wieder dunkel..... schööööön
-
Ich bin gerade vom Fingernägel-machen nach Hause gekommen und werde jetzt ein bisschen Fernsehen gucken, bevor ich anfange, Hausaufgaben zu machen...
-
Ich gucke gerade nen bissl fern. Und warte auf ne dringende Mail.
-
Bin heute schon zu Hause und werd schnell die Wohnung putzen. Außerdem hoffe ich das das Wetter aushält. Treffe mich am Abend mit einer Freundin in der Stadt und will mich nicht wieder im Torbogen einer Kirche unterstellen müssen
edit: Wohnung fertig. Jetzt schnell unter die Dusche und dann auf ein Tratscherl in die Stadt
-
Überbrücke die Zeit bis ich zum Nachtdienst muss...