Ich hätte gerade fast unsere Wohnung abgefackelt...
So viel dazu, dass die meisten Unfälle zu Hause passieren.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade bei eBay 3,50€ auf ein paar wunderschöne rote High Heels geboten und höre nebenbei der Mini-Probe zu, die hier gerade in Johnnys Wohnung stattfindet.
-
Ich gehe jetzt ins Bett: Lesen und Schlafen. Gute Nacht!
-
Ich gehe jetzt ins Bett und werde weitergrübeln. Mir wurde heut ein (berufliches) Angebot gemacht und ich weiß nicht ob ich annehmen, oder ablehnen soll. Interessant wäre es ja sehr, aber das bedeutet noch mehr Arbeit
Naja, jedenfalls:
edit um 02:27: Sleepless - Als hätt ich es geahnt. Und mein Kopf will nicht aufhören zu denken
-
Ich bin müde und habe heute noch einiges aufm Zettel. Das ist nicht mein Tag, das weiß ich jetzt schon.
-
Nach nur knapp 3 Stunden Schlaf sitze ich noch halb schlafend, gähnend und grummelnd im Büro
-
Ich bin auch eben aus dem Bett gefallen und irgendwie habe ich zwar durchgeschlafen, fühle mich aber wie gerädert. Ob das wohl immer noch vom Antibiotikum kommt?
-
Bei den Schlaflosen kann ich mich gerne einreihen, gestern vielleicht 2 Stunden, heute höchstens 4 und die Tage immer volles Programm. Ich hoffe doch sehr, dass ich heute Abend vernünftig schlafen kann...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich bin auch eben aus dem Bett gefallen und irgendwie habe ich zwar durchgeschlafen, fühle mich aber wie gerädert. Ob das wohl immer noch vom Antibiotikum kommt?Nö Tea, mir geht es auch so. Und ich habe kein Antibiotikum genommen. Ich gehe davon aus, das ist wegen dem schwülen Wetter die letzten Tage und weil sich die Wohnungen so aufheizen. Gott sei Dank regnet es bei mir gerade und es sind draußen nur 17°. Eine Wohltat.
Ansonsten schaue ich schnell was es neues bei den Büchereulen gibt und dann werde ich wieder mein Buch weiterlesen, bis mein Mann aufsteht.
-
Zitat
Original von Nordstern
Bei den Schlaflosen kann ich mich gerne einreihen, gestern vielleicht 2 Stunden, heute höchstens 4 und die Tage immer volles Programm. Ich hoffe doch sehr, dass ich heute Abend vernünftig schlafen kann...Heute wird es mir hoffentlich besser gelingen. Hab eine wichtige Entscheidung getroffen und jetzt bin ich wieder etwas ruhiger...
-
Neben den Eulen, bin ich bei Dshini unterwegs und überlege, was ich heute ins Kino anziehe.
-
Werde mich jetzt herrichten und dann in den Kaufmannsladen an der Ecke gehen und was einkaufen.
-
Habe auch schlecht geschlafen, viel geträumt und laufend wach :-(. Wenn ich mich nach dem essen hinhaue geht es mir heute nacht wieder so.
Gerade bin ich mit Bügeln fertig, jetzt überwache ich mein Gulasch und richte den Gurkensalat. -
Ich werd gleich meine Tasche packen, schnell die große Unordnung hier beseitigen und zum Waschsalon rennen, weil da jemand dringend ein sauberes Shirt braucht... was leider mein Schlafshirt ist. Das kann ich ja so nicht wieder abgeben.
uuuuund ich hab gerade den letzten Bullen gesehen! Man, Tanja, du doofe Pute! Warum läufst du denn jetzt noch weg??? Steh'n geblieben!
Och süß... da hab ich schon selbst nen Tränchen vergossen bei dem anbetungswürdigen Liebesgeständnis. Übler Cliffhanger. -
Ich bin gerade wieder wach geworden. Vor zwei Stunden bin ich anscheinend eingeschlafen. Aber besser damit fühle ich mich nun auch nicht. Blödes Wetter, blöde Medikamente, blödes langweiliges Kranksein.
Dafür habe ich eben Post entdeckt, die ganz zufällig aus Holland kam
Vielen vielen lieben Dank Ich habe mich riesig gefreut und die Karte ist wunderhübsch.So ich werde mir gleich mal ein Süppchen machen, obwohl ich ausnahmsweise viel mehr Bock habe auf nen richtig geilen Burger... Aber es ist niemand zu Hause, der mir den holen könnte.
-
Zitat
Original von bleeding
uuuuund ich hab gerade den letzten Bullen gesehen! Man, Tanja, du doofe Pute! Warum läufst du denn jetzt noch weg??? Steh'n geblieben!
Och süß... da hab ich schon selbst nen Tränchen vergossen bei dem anbetungswürdigen Liebesgeständnis. Übler Cliffhanger.Ja gaaaanz übel.
Der Typ ist einfach super knuffig. -
Ich habe gerade meinem Schatz sein Essen gebracht, was er vergessen hatte und jetzt genieße ich das schöne Wetter und meinen freien Tag
-
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.
C++ hängt mir nach 2 Monaten Projektarbeit schon zum Halse raus...
Ich träum schon von dem Mist... Wofür gibt es ausgebildete Programmierer, wenn man alles selber machen muss? -
Ich habe gerade herausgefunden, dass die High Heels, auf die ich gestern geboten habe, mir in der Größe gar nicht passen und auf das gleiche Modell in einer kleineren Größe vom selben Anbieter darf ich nicht bieten, weil ich auf die anderen schon geboten habe. Was kann man denn machen, um solche etwas zu großen Schuhe dann trotzdem tragen zu können? (Hoffe einfach mal, dass diese Schuhe klein ausfallen...)
-
Kaufst du dir eine Einlesesohle bei Deichmann, so eine aus Frotteestoff.
Die machen nochmal 3-5mm in der Höhe weg und dadurch wird der Schuh auch vorne kürzer (sozusagen)...
Sonst kannst du auch gut einen kleinen Schaumstoffkeil vorne rein machen, wenn es sich nicht gerade um 5 Größen handelt, die du wegschummeln willst.