Ich habe gerade das Bad geputzt und jetzt genieße ich meinen freien Tag
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
@Inso: Gute Besserung an deinen Sohnemann. Das schafft er schon.
Während meine Eltern nun uns eine neue Waschmaschine kaufen gehen, werde ich gleich erstmal ein bisschen lesen. Ich bin ja krankgeschrieben und habe deswegen ordentlich Zeit.
Mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Mail an meinen Lehrer schreiben muss...
-
@ Inso: Oh je! Der Arme! Ich hoffe, sie haben ihn gut versorgt und es geht ihm heute wieder gut!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Gute Besserung deinem Sohn!
-
Zitat
Original von Ronja
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!Danke ihr Lieben
Sie haben ihn drin behalten um ihn vollständig zu untersuchen. War wohl doch ein kräftiger RUMMS! auf den Schädel...
Heute Abend sicherlich genauere Infos, bin auf dem Sprung. Aber danke an alle, die Daumen drücken
-
@ inso - wir halten weiter die Daumen gedrückt
-
Zitat
Original von Richie
@ inso - wir halten weiter die Daumen gedrücktIch bin zu Hause angekommen und klemm mich jetzt noch für ein paar Stunden hinter den PC. Projektarbeit und Homeoffice
-
Ich gucke mir gerade auf N24 an, wie man Stierhoden zubereitet... Soll die neue Delikatesse sein
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich gucke mir gerade auf N24 an, wie man Stierhoden zubereitet... Soll die neue Delikatesse seinDie Isländer essen gerne gesäuerten Widderhoden. Das ist auch nicht so unbedingt meins.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich gucke mir gerade auf N24 an, wie man Stierhoden zubereitet... Soll die neue Delikatesse sein
-
Zitat
Original von butterfly49
Ja das habe ich auch gedacht, als mein Vater das Programm angelassen hat. Halleluja... Das geht mal gar nicht. Es soll ja schmecken wie Innereien, aber einen Testosteron - Schub sollen unsere Männer nicht bekommen....
-
Ich muß hier weg.
-
Mein Vater isst zu Ostern gerne mal Lammhoden.
Ich hab sie auch schon probiert, allerdings wusste ich da noch nicht, dass es Hoden sind. Ich hätte den Braten schon riechen müssen, als ich die grinsenden Gesichter am Tisch sah.
Um dem mal die Krone aufzusetzen: Das ist ehrlich nicht die Konsistenz, die ich so bevorzugt esse. *hust*@oemchen
Oh... jetzt hab ich mich direkt wieder beliebt gemacht. Nichts ungewöhnliches. -
Wir lauern darauf dass das Unwetter richtig los geht es donnert und blitzt und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz duuuuuuuuuuuuuuuuunkel.:muah
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir lauern darauf dass das Unwetter richtig los geht es donnert und blitzt und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz duuuuuuuuuuuuuuuuunkel.:muahHier klingt es gerade ab. Das hat vielleicht geschüttet!
-
Regen geht grad los ich hoffe das wird nicht noch doller will den "letzten Bullen" gucken.
-
Ich gucke gerade das "Perfekte Dinner" (übrigens diese Woche in L.A.) und habe mir einen Crêpe mit braunem Zucker und echter Vanille gemacht. *schmatz*
-
Es ist daaaaaaa.....:freude aber Bild ist weg....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
aber einen Testosteron - Schub sollen unsere Männer nicht bekommen....
Unsere vllt nicht, aber es soll Exemplare geben, denen das ganz gut bekommen würde... -
Zitat
Original von bleeding
Mein Vater isst zu Ostern gerne mal Lammhoden.
Ich hab sie auch schon probiert, allerdings wusste ich da noch nicht, dass es Hoden sind. Ich hätte den Braten schon riechen müssen, als ich die grinsenden Gesichter am Tisch sah.
Um dem mal die Krone aufzusetzen: Das ist ehrlich nicht die Konsistenz, die ich so bevorzugt esse. *hust*@oemchen
Oh... jetzt hab ich mich direkt wieder beliebt gemacht. Nichts ungewöhnliches.Nalachen setzt sich jetzt brav auf ihre Finger und schreibt dazu mal nichts
-