Bin auf Deutschlandurlaub. Meine Schwester kam gestern auch und wir machen uns einen schönen Tag. Vielleicht am Strand. Allerdings schläft die noch...hmmmm. Meine kleine Tochter hatte dagegen schon früüüüh ausgeschlafen und nun muss ich mich gedulden.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Noch etwas eulen, dann essen, den Rest packen und für 4 Tage mal etwas raus. Ein bisschen freu ich mich.
-
Habe alles gepackt und warte darauf, dass es sich lohnt raus zum Bus zu gehen. Wird ein schönes langes Wochenende. =)
-
Ich setze mich jetzt auf den Balkon und genieße die Sonne, solange sie da ist
-
Mit einem Chai in der Hand ein wenig eulen
-
Rote Haarfarbe einwirken lassen...
-
Ihr genießt die Sonne alle sooo schön... Ich will auch
Aber ich liege im Bett mit einer Salzpackung um den Hals, Salbeibonbons und Tee neben mir stehen. Oh wie ich Halsschmerzen hasse. Zum Glück schmecke ich noch etwas und die Ananas hat gerade prima geschmeckt.
Ach ja und wenn ich nicht gerade einnicke oder fröstele, dann eule ich nebenbei noch
-
Ich habe gerade zwei Anrufe hinter mich gebracht, nebenher aufgeräumt, ein Geschenk eingepackt und mein Essen aufgewärmt.
Jetzt wird erst mal gespeist und ein bisschen geeult -
Ich leg mich noch eine Stunde ins Bett, dann werde ich kochen, mein Zimmer aufräumen, vielleicht noch die Küche (diese sonst am Sonntag ), dann in die Messe gehen und dann kommt eh schon meine Schwester... Irgendwie hab ich heute einen Stress, aber egal, zuerst geh ich noch kurz ins Bett!
-
Als ich eben versuchte ins Zimmer meiner Schwester zu gelangen und ich kurz davor war, meinte sie zu mir:"Bleib draußen!" Tja, da wollte ich sie eigentlich fragen, ob sie mich zum Notarzt bringen kann...
-
Nun, da würde ich einfach noch mal reingehen. Gesundheit hat Priorität vor schwesterlichen Befindlichkeiten.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Als ich eben versuchte ins Zimmer meiner Schwester zu gelangen und ich kurz davor war, meinte sie zu mir:"Bleib draußen!" Tja, da wollte ich sie eigentlich fragen, ob sie mich zum Notarzt bringen kann...Gehts dir denn echt so schlecht? Ich hoffe dir geht es inzwischen bisschen besser. Halsschmerzen das habe ich auch oft
-
Ich bin meinem Papa und wir spielen Phase 10.
-
suche Zeitschriften wo die neuen Bücher vorgestellt werden die neu auf den Markt kommen !
Bisher kenn ich neu nur: Buchkultur und BÜCHER hör, worin aber auch normale Bücher vorgestellt werden.
Kennt ihr noch bekannte Zeitschriften die so was haben?
Bitte nicht jetzt mit den Thalia Magazinen od. Weltbild Katalog kommen. *zwinker* -
Ich bin jetzt selber zum Notarzt gefahren und habe wohl ein eitrige Angina, muss jetzt Amoxilin nehmen und morgen nochmal zum Hausarzt... Und das bei dem Wetter. Und nun habe ich auch noch Rückenschmerzen dazu bekommen...
Ich gucke gerade das "Perfekte Dinner". Auf mein Buch kann ich mich leider nicht konzentrieren. Essen muss ich auch noch, hab erst nen halbes Brötchen gegessen.
-
-
@ Tea-Bag: Gute Besserung!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Tea-Bag: Gute Besserung!!
Von mir auchHabe gerade Tischtennis gespielt mit meinem Großen (und verloren :rolleyes), jetzt esse ich was und lege mich auf die Couch
-
Ich habe gerade versucht, Bookcook mit "neu laden" zu aktualisieren. Aber dieser Knopf gibt es dort nicht.
-
Danke ihr seid echt lieb.
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Das Essen hat mehr oder weniger geklappt und die dicke Pille habe ich jetzt auch geschluckt. Nun hoffe ich mal, dass ich nicht, wie der Rest der Familie, allergisch auf Amoxicillin reagiere.