Ich werde jetzt den Wochenend-Einkauf tätigen.

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
So die erste Hälfte hab ich, jetzt kommt noch die zweite die ist einfacher weil kein Teppich.
WE- Einkauf habe ich auf morgen verschoben.
-
So, Bude geputz, jetzt mach ich mir einen Kaffee und ess einen Schokomuffin dazu.
dann werd ich nochmal zum DM düesen und die Putzvorräte wieder auffüllen
-
So der Flur ist fertig, ich auch und geschnitten habe ich mich auch noch....
so ein Mist.
Wenn Männer immer alles aufheben wollen..... -
Ich düse gleich im Bastel Geschäft, denn ich muss noch für Montag ein grünen Filz Soff für denn Geburtstag im Kindergarten kaufen.
-
Wir gehen gleich an ein Seer-Konzert. Nur leider habe ich gerade absolut keinen Bock. Erstens regents wie die S.. und zweitens bin ich müde und möchte am Liebsten einen gemütlichen Abend auf de Couch verbringen.
Naja, vielleicht wirds ja trotzdem ganz nett -
Ich habe grad meinen Einkauf weggeräumt und wundere mich, weil ich viel Geld ausgegeben habe.
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe grad meinen Einkauf weggeräumt und wundere mich, weil ich viel Geld ausgegeben habe.
Da wundere ich mich jedesmal ;-).
Wir haben beschlossen, uns eine neue Couch zuzulegen. Sohn und ich waren gucken, jetzt bin ich frustriert
Achja und Junior bekommt gerade sein Zimmer gestrichen in grün und grau, man darf gespannt sein -
Ich wundere mich über mehrere Leute, höre ein bisschen Musik und werde gleich ins Bett gehen. Hm... zuerst noch mein doofes Hühnersuppebuch fertig lesen.
-
Mich nervts, das ich nicht schlafen kann - der Nachtdienst hängt noch nach und einige Dinge die mich derzeit beschäftigen halten mich vom schlafen ab. Naja, trink mein Bierchen und hoffe das beste...
-
Ich werde noch ein wenig aufräumen , putzen und eulen, bevor ich meine Tochter zu den Boßel-Kreismeisterschaften begleite.
-
Ich trinke Kaffee, telefoniere mit meiner Mami, werde jetzt dann gleich lernen anfangen und freu mich auf meinen Nageltermin um 13 Uhr
-
Zitat
Original von Juli
(...) und freu mich auf meinen Nageltermin um 13 Uhr
-
schreib einkaufzettel
-
Man Inso
Du denkst wohl als einziger an Schweinekram hier
Nochmal: und freu mich auf meinen Fingernägeltermin um 13 Uhr
-
Ich versuche herauszufinden, wie man auf dem Handy meines Mitbewohners den Wecker ausschaltet.
Das Teil geht so laut, dass ich es sogar höre (und sein Zimmer ist auf der anderen Seite der Wohnung!!!), mein Mitbewo ist nicht da (was nicht heißt, dass er den Wecker ansonsten hören würde) und jedes Mal, wenn ich meine, es wäre aus, fängt das nach 5min wieder an (derweil dachte ich, nicht "Snooze" erwischt zu haben).
Jetzt versteh ich auch endlich, warum er meine Mitbewohnerinnen regelmäßig dazu bringt, bei ihm reinzustürmen und den Wecker auszustellen.
-
Zitat
Original von Juli
Man Inso
Du denkst wohl als einziger an Schweinekram hierAndererseits muss es ja kein Schweinkram sein, im Terminkalender von Pontius Pilatus gab es ebenfalls den ein oder anderen Nageltermin
-
Ich habe gerade meinen Kirsch-streuselkuchen aus dem Ofen geholt, werde dann Marmelade kochen und mir überlegen was ich heute Abend anziehe. Davor wird noch gesportelt und die Wäsche gemacht.
-
Ja, die Überlegungen was ich heute Abend anziehe mache ich auch
Und ich muss dazu sagen, dass ich noch so überhaupt keine Ahnung habe....
Ich werde gleich erstmal ein bisschen lesen und dann Kaffee trinken gehen und dann habe ich sicher eine Idee bzgl. meines Outfits für heute Abend. -
Dem Maler Kaffee kochen, dann muß ich wohl gleich die Wäsche reinholen.