Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Ich hab gerade Aggressionen gelernt, die mich gerade selbst überkommen, weil ich viel zu wenig Stoff für die Prüfung kann. Aber wie ich gerade gelernt habe: Aggressionen gehören ja zum menschlichen Verhaltensrepertoire :lache
    Deshalb mache ich jetz erst einmal ne Pause und gehe zum Rewe. Heute Abend gibt es lecker Pizza mit Champignons und dann wird weitergelernt :cry

• Na dann brauch ich meine Aggro's künftig nimmer kontrollieren und kann ihnen freien Lauf lassen :lache
    Ich trink mal wieder Kaffee und versuche wach zu werden...

• :lache Nein, nein, so einfach ist das nicht.
    Sie gehören zwar zum menschlichen Verhaltensrepertoire und sind normal, aber sie werden zu einer Verhaltensauffälligkeit, wenn man sie in mehreren sozialen Kontexten, über eine längere Dauer (mindestens 6 Monate!) in nicht entwicklungsgemäßer Weise mit großer Häufigkeit zeigt.
    Also aufpassen, sonst sagt bald jemand noch, du hast ne Verhaltensauffälligkeit :grin
    Man bin ich gut!
    Ohne zu gucken die Definition hingeschrieben :rofl

@ Topic: Jetzt lern ich ADHS und Angst....

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• Hmpf...Also wieder nix gewesen... Dacht schon jetzt dürft ich :chen
    Aber siehst, klappt doch :-)
    Und wegen dem Lernstress: Bist du jemand der sich alles einprägen muss oder lernst du relativ leicht?
    Ich hab z.B. für mein Staatsexamen erst ne Woche vorher angefangen zu lernen, hab aber das Glück sehr leicht zu lernen ( wenn ich will :grin) . Und am Tag vorher hab ich gar nichts gemacht, nur Sachen auf die ich Lust hatte. Und in der Prüfung kommt dann viel wieder hoch, denn man hat das Zeug ja schon mal gelernt, es ist nur irgendwo in einem Hirnwinkel vergraben.
    Nicht stressen lassen und viel Glück Juli, du schaffst das! :knuddel1

Nein, ich brauche leider diese Kontrolle, alles auswendig in meinem Kopf zu haben... Ich weiß natürlich, um was es geht. Ich lerns ja seit vier Jahren. Aber ich brauche diese Hilfe "ah, wo stand das nochmal auf meinem Blatt?" nachdenk, nachdenk und dann ist es da...
    Total blöd, ich weiß... Ich mach mir viel zu viel Stress, aber ich hab solche Angst (gehört auch zum menschlichen Verhaltensrepertoire :lache ).
    Naja, ich mach jetzt erst einmal eine Pause...

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• Ich bin grad Heim gekommen... wegen dem Sturm Sieg gestern ist irgendwie die GVB ausgefallen und nach dem verzweifelten Versuch, auf die Bim zu warten, hab ich festgestellt, dass ich schneller daheim bin, wenn ich gehe. :rolleyes Gott sei Dank hatte mir meine Freundin eine Weste geliehen, sonst wär ich erforen.
    Jetzt werde ich mir noch was zu essen machen (ob Marillen mit Sauerrahm schmecken? :gruebel ) und dann schlafen...

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bin grad Heim gekommen... wegen dem Sturm Sieg gestern ist irgendwie die GVB ausgefallen und nach dem verzweifelten Versuch, auf die Bim zu warten, hab ich festgestellt, dass ich schneller daheim bin, wenn ich gehe. :rolleyes Gott sei Dank hatte mir meine Freundin eine Weste geliehen, sonst wär ich erforen.
    Jetzt werde ich mir noch was zu essen machen (ob Marillen mit Sauerrahm schmecken? :gruebel ) und dann schlafen...

Ich hab mich auch gerade durch lauter gröhlende Fussballfans durchgekämpft. Am Hauptplatz geht es noch immer ziemlich rund. Alle schon schwer betrunken und am schlechte Anmachsprüche raushauen :lache

• Tee trinken und die Nachbarin dabei beobachten, wie sie ihren Kater sucht. In der Mülltonne?! :chen

edit: Mein Gewand im Innenhof einsammeln. Blöder Wind :chen

• Meinen ganzen Krempel zusammenpacken, mit einer Freundin in die Mensa gehen, die Klausur schreiben, zur Wohnungsbesichtigung fahren, mit Freunden essen gehen und danach vermutlich noch 1, 2 Bierchen trinken. :-)