Meine Kleine und ich backen grad Schokomuffins, kochen gleich Kakao, schlage Sahne und hauen uns 100 000 Kalorien in den Wanz.

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
ich gehe jetzt auf die Terasse zum lesen
-
Arbeiten und von der Arbeit geht es direkt zu Oma, denn die hat heute Geburtstag und wir wollen heute Abend grillen
-
Zitat
Original von vingela
Meine Kleine und ich backen grad Schokomuffins, kochen gleich Kakao, schlage Sahne und hauen uns 100 000 Kalorien in den Wanz.Viel Spaß
Das muß auch mal sein.
-
Zitat
Original von vingela
Meine Kleine und ich backen grad Schokomuffins, kochen gleich Kakao, schlage Sahne und hauen uns 100 000 Kalorien in den Wanz.Ich komme dann gleich und bringe Kaffee mit
-
Ich geniesse noch meinen Guten - Morgen - Kaffee und dann gehts zum sporteln...Das kann echt süchtig machen
-
Zitat
Original von nofret78
Ich geniesse noch meinen Guten - Morgen - Kaffee und dann gehts zum sporteln...Das kann echt süchtig machenDer Kaffee, oder der Sport?? Ersteres würde ich verstehen
@Topic: Wohnung aufräumen und dann einkaufen gehen.
-
Kaffeesüchtig bin ich schon
Neue Sucht: rudern
-
Rudern? Wow, das ist sicher sehr anstrengend. Kann mir aber gut vorstellen, dass es Spaß macht!!
-
Das ist es, aber es macht richtig Spass! Endlich hab ich mal ne Sportart gefunden die was für mich ist, und das zu 100%
-
Ich staune!!! Meine Tochter ißt nicht sie frißt und wird nicht dicker dabei.
-
Zitat
Original von vingela
Ich staune!!! Meine Tochter ißt nicht sie frißt und wird nicht dicker dabei.In dem Alter konnte ich auch noch essen was ich wollte.
ich suche gerade meine Zutaten zusammen fürs Essen.
-
Zitat
Original von vingela
Ich staune!!! Meine Tochter ißt nicht sie frißt und wird nicht dicker dabei.Ging mir bis zum 25ten Lebensjahr auch so und seitdem brauch ich ungesundes Essen nur ansehen und schon klebts an mir. Noch kann ich es durch viel Sport wieder ausgleichen
-
bei meinen Kindern gibt es morgens gerne Deutschlandbrot: erst Nutella, dann rote Marmelade daneben und daneben noch Honig
On Topic, gleich das Essen in den Ofen schieben und ein wenig lesen
-
Ich warte auf eine Antwort bez. einer Tagung in Wien. Ich hoffe, ich bekomme den Platz
Edit: Leider nichts mehr frei
Edit 2: Den Platz hab ich zwar nicht bekommen, aber dafür gerade die Einladung meinen Geburtstag trotzdem in Wien, mit einem ganz bestimmten Menschen zu feiern
-
Wörter nachschlagen deren Bedeutung ich eigentlich gar nicht wissen will
-
Zitat
Original von *Scylla*
Wörter nachschlagen deren Bedeutung ich eigentlich gar nicht wissen willZum Beispiel?
-
Palliativmedizin oder Remission, Rezidiv...
-
Ich koch mir gleich noch was zu essen und hoffe, dass dadurch mein Kopfweh besser wird und dann geh ich ins Bett.
-
Ich warte darauf das die Nebenwirkungen nachlassen (Schuettelfrost und Migraene ) und ich weiterschlafen kann.