Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von Nala
    Ich sitze zu Hause und versuche meine vom heulen geschwollenen Augen zu kühlen. Manche Leute sind menschlich so unter aller S.., dass sie nicht einmal eine Träne wert wären, aber ich kann einfach nicht anders.

Ohje....dann auch von mir nen Knuddler.... :knuddel1
    Hoffe, dass es zumindest nicht sooo schlimm ist und es dir bald wieder besser geht.

Ich will gerade bei Amazon Spielzeug für das Baby meiner Freundin bestellen (wobei, ich glaub, bald ist die Bezeichnung "Baby" auch nicht angebracht :gruebel) und werde wohl oder übel ein Buch mitbestellen müssen, sonst muss ich ja Porto zahlen. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Ich sitze zu Hause und versuche meine vom heulen geschwollenen Augen zu kühlen. Manche Leute sind menschlich so unter aller S.., dass sie nicht einmal eine Träne wert wären, aber ich kann einfach nicht anders.

Lass dich drücken. :knuddel1

• Hab das anscheinend irgendwie in den falschen Thread gesetzt, also hier nochmal:

... ein Glas Weißwein trinken und auf die Antwortmail meiner Freundin/Mitrefentin warten, damit ich das Handout im Moodle hochladen kann.

• Nachdem ich letzte Woche meine Große mit ihren Magen-Darm-Virus gepflegt habe, sitze ich heute hier und pflege die Kleine. Im Moment hat sie "nur" Fieber und Durchfall. Ich mache mich mal wieder auf ne kurz Nacht gefaßt.
    Die Arme ist total fertig. Eben hat sie auf dem Klo gesessen und ist mit dem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen! Hat jemand eine Idee was ich gegen das Fieber machen soll falls es noch steigen sollte? Zäpfchen sind wohl nicht angebracht...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von oemchenli
    Die haben eben in den Nachrichten was von EHEC erzählt. :gruebel

Jou. Ich weiß. Habe ich auch schon gehört!
    Aber ich gehe jetzt davon aus das es der Magen-Darm-Virus von letzter Woche ist. Falls die ganze Sache hier nicht mehr unter Mamas Kontrolle ist werde ich samt Kind direkt in die Klinik fahren. Aber soweit sind wir hier noch nicht - Gott sei Dank.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• An Wadenwickel habe ich auch schon gedacht. Habe eben unter großem Protest Fieber gemessen und dafür das sie so "glüht" hat sie "nur" 38°C.
    Ich hoffe es bleibt so und das große *räusper* reihern geht an uns vorbei.
    Mein armer Glühwurm!

• Zitat

Original von *Scylla*

Jou. Ich weiß. Habe ich auch schon gehört!
    Aber ich gehe jetzt davon aus das es der Magen-Darm-Virus von letzter Woche ist. Falls die ganze Sache hier nicht mehr unter Mamas Kontrolle ist werde ich samt Kind direkt in die Klinik fahren. Aber soweit sind wir hier noch nicht - Gott sei Dank.

Ist denn Übelkeit vorhander und blutiger Durchfall?
    Falls ja - dann ab in Krankenhaus.

Auf jeden Fall erst mal gute Besserung und daß das schnell wieder weg geht.

• So, ich hab jetzt meiner Türkisch-"Kollegin" ne Mail geschickt, was wir letzte Woche gemacht haben. Jetzt überlege ich, dass ich was esse und vielleicht mal meine fehlenden Vokabeln aufschreibe, ich hinke ja irgendwie grad meinem eigenen Pensum leicht hinterher. :lache

Außerdem frag ich mich, wann Prombär von ihren "Gewandkäufen" zurückzukehren gedenkt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich hatte gerade eine heftige Diskussion mit dem Lieblingsmitbewohner, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst :lache

*schweigt mal lieber*

:chen

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich hatte gerade eine heftige Diskussion mit dem Lieblingsmitbewohner, ob man Nutella mit oder ohne Butter isst :lache

Weder noch. Am Besten direkt aus dem Glas :grin

@Topic: Ich verkrümmel mich ins Bett und werd vor lauter Erschöpfung hoffentlich gleich einschlafen.

• Zitat

Original von Prombär

Und ?
    Ich eß es ja mit Butter drunter und hauchdünn gestrichen - allerdings nicht sehr oft, da es mir eigentlich zu süß ist :grin