Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Meinen Salat aufessen und mich danach unter die Dusche schwingen, weil ich in einer Stunde von dem Schmetterling abgeholt werde. Es geht nach Köhöööln in die Innstadt bummeln und abends zum David Garrett.
    ... und endlich wieder in die Lieblings-Mayersche! :-]
    [SIZE=7]Ich hoffe, ich kaufe nix. *murmel*[/SIZE]

Freu mich schon voll :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich hab jetzt paar Leutchen angerufen und etwas an Post rausgeschickt (Dinge, die ich lieber selbst behalten hätte :lache) und werd nun weiter an der Präsentation für meine Chefin feilen. So ein Roter Stier wäre mir jetzt wirklich willkommen, aber ist ja schon fast 15 Uhr, ich werd's überleben. Mal sehen...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich esse gerad Erdbären *mmmh* und mach mich dann gleich auf den Weg zu meinen Minis. Gerade hatte ich einen sehr spontanen Einfall, über was ich ihnnen heute erzähle. Ich hoffe, das wird was. :-]

• Ich mach jetzt Feierabend und werde nach Hause gehen, wo noch viel Arbeit auf mich wartet. Wobei ich mich selten so auf Küche putzen gefreut habe wie heute. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist aber nett von dir Jada ;)

Ich werde jetzt in die Wanne gehen, hab genug vom Lernen. Schon seit halb 12, ich kann nicht mehr. Ich hoffe, ich kann mich auf mein Buch konzentrieren.

• Ich habe gerade Handout und Powerpoint-Präsentation für den Vortrag, den ich morgen mit einer Freundin halten werde, fertig gemacht und sicherheitshalber beides als PDF exportiert (bei den Uni-Rechnern kann man ja nie wissen), werde das jetzt noch auf meiner externen Schatzkiste sichern und dann... irgendwas gemütliches machen.

• Werd mal schnell ne Scheibe Brot essen, dann die Küche putzen und die anderen 2-3 Sachen auf meiner Liste abarbeiten und dann evtl. noch etwas eulen, bevor WWM kommt - falls ich noch Zeit habe. :lache

• Habe gerade festgestellt, dass die etymologischen Artikel zu den Vogelarten doch länger werden, als gedacht wie ich es nur bei der heutigen etymologischen Betrachtung vom Wort "Bachstelze" mitbekommen habe.
    Da ich gerade ganz gut im Schreiben für die BA drin bin, lasse ich den Chor vielleicht sogar ausfallen oder eher vermutlich. Muss den Fluss doch ausnutzen.

• Ich sitze zu Hause und versuche meine vom heulen geschwollenen Augen zu kühlen. Manche Leute sind menschlich so unter aller S.., dass sie nicht einmal eine Träne wert wären, aber ich kann einfach nicht anders.