Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Bitte, gerne. ^^
    Wer das Spectaculum noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Es wird dir sicherlich sehr gefallen. :grin
    Vielleicht kannst du auch vorher ausfindig machen, wer zu den Tagen dort auf der Bühne spielt. Das eine Mal hatte ich ziemliches Glück, weil Saltatio Mortis auftraten! :-]
    Das Ritterturnier kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen! Da gibt es gute und vor allem auch böse Ritter, die die Prinzessin entführen und die Guten zu einem Wettkampf auffordern. Lanzen brechen, Schwerter klirren; Unglaublich toll kommentiertes Schauspiel für Groß und Klein... *begeistert werbung macht*
    ... und wie es dir gefallen wird. :chen

An sich kann man da auch gut und gerne den ganzen Tag verbringen. Natürlich nur sofern es die Kinder zulassen. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

An sich kann man da auch gut und gerne den ganzen Tag verbringen. Natürlich nur sofern es die Kinder zulassen. :grin

Eins haben meine lütte Nichte und ich gemeinsam - wir können stundenlang bei solchen Märkten gucken, stöbern und spielen. Sofern da einiges für die Lütten angeboten wird und auch Geschichtenerzähler. Vor denen sitzt sie dann immer ganz andächtig und hört zu - ich aber auch :grin

• Ich esse gerade meine erste Lila Pause seit ca 10 Jahren (ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt), werde gleich dem Lieblingsdiakon ein Mail schreiben und mein Buch fertig lesen...

• Zitat

Original von Prombär
    Ich setz mich gleich auf den Balkon und lese mein Buch ...
    Und ich versuche, nicht von einem gewissen Mann genervt zu sein. :rolleyes

Bei mir sind es zwei. Mindestens. :rolleyes

Ich eule noch ein bisschen und hoffe, bald mal einen netten Anruf führen zu dürfen. Außerdem versuche ich gerade, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich esse gerade meine erste Lila Pause seit ca 10 Jahren (ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt), werde gleich dem Lieblingsdiakon ein Mail schreiben und mein Buch fertig lesen...

Ist ja witzig, da habe ich selbst erst vor ein paar Tagen dran gedacht!
    Da muss ich beim Einkaufen mal die Augen aufhalten :-)

• Zitat

Original von Jasmin87

Können wir tauschen?
    Du gehst für mich arbeiten und ich bearbeite deine To-Do-Liste...

Gerne. Geht aber leider nicht. Bin nämlich noch im Krankenstand und arbeite meine To do Liste von zu Hause aus ab => Leute via Telefon wahnsinnig machen :lache

edit: Unglaublich was man vor 8.00 alles schaffen kann. Jetzt schwing ich mich erstmal unter die Dusche und dann stehen ein paar unangenehme Anrufe/Emails am Programm :rolleyes

• Mal wieder das Übliche...zuviel Gedanken. :rolleyes

Ich geh mal versuchen, mich mit Arbeit abzulenken. Nur ist meine Arbeit dafür irgendwie ungeeignet, da man dabei doch so leicht Gedanken schweifen lassen kann. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde mir jetzt nen Tee machen und dann schnell eine Mail-Sache klären und danach eine von zwei dummen Sachen anfangen, die ich machen muss und auf die ich so gar keine Lust habe.

• Hab meiner Chefin gerade sehr komische Mail geschickt. Die wird sich auch was denken. Und alles nur, weil ich mir so viele Gedanken um meine Formulierungen mache... :rolleyes :pille