Baggers? Geh mir weg!
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Baggers? Geh mir weg!Wir essen die momentan recht häufig. Mit Sour-cream! Herr Ronja auch mit Apfelmus. Lecker!
-
Zitat
Original von Ronja
Wir essen die momentan recht häufig. Mit Sour-cream! Herr Ronja auch mit Apfelmus. Lecker!
Ich hatte heute auch Pickert gehabt. Seit langem mal wieder von den neuen Kartoffeln. Die haben mit Apfelmus richtig gut geschmeckt.
-
Zitat
Original von Ronja
Reibekuchen, Kartoffelpuffer, Reiberdatschi etc.
Danke! Der Begriff war mir völlig unbekannt.
-
Lernen
-
Essen, dann ausspülen und danach lernen. Hoffentlich sind die Nachbarn oben dann endlich mit dem Gehämmer fertig.
-
Ich bin richtig, richtig genervt. Warum müssen Männer so...so...so... sein????
-
Ich setz mich gleich auf den Balkon und lese mein Buch ...
Und ich versuche, nicht von einem gewissen Mann genervt zu sein. -
Ich werde gleich ein bisschen putzen und dann weiterlernen, da eine Freundin doch keine Zeit für einen Spontanbesuch hat. (Wer macht bitteschön ein Vorstellungsgespräch an einem Sonntag? oO).
-
Mein Schatz telefoniert gezwungenermaßen gerade mit seiner Cousine und ich überlege, ob ich noch Muffins für die Arbeit morgen backen soll...
-
Arbeiten.
Und das Arbeiten versüße ich mir gerade mit selbstgemachter Himbeer-Sahne-Quark-Torte und einer Tasse heißer Ovomaltine.
-
Da ich wieder in freier Wildbahn unterwegs bin überlege ich, was ich heute noch anstellen könnte
-
Ich habe gerade einer Person eine E-Mail geschrieben. Sie hat am Donnerstag geschrieben, dass mein USB-Stick an der Infothek abgegeben wurde. Am Freitag wurde mir gesagt, dass nichts dazugekommen ist. Die Frau hat auch gar nicht mehr nachgeschaut. Jetzt habe ich der Person nochmal geschrieben, dass es nicht dort war.
Vor einigen Jahren habe ich meinen Hausschlüssel verloren und eine Person im Fundbüro hat gesagt, dass kein Schlüssel abgegeben wurde. Das wurde immer wieder gesagt. Aber dann hat eine andere Frau ihn geholt und gesagt, dass er schon eine Weile da ist.
-
Ich bin auf der Suche nach neuen Kochideen.
-
Ich warte auf das Essen vom Chinesen
-
im Moment warte ich bis mein Apfelkompott fertig ist, nebenher Mails lesen und eulen
-
gleich Nudelwasser anwerfen, heute gibts einfache Küche, Nudeln mit Tomatensauce...alles andere wäre zuviel Aufwand...
gestern den ganzen Tag aufm Mittelaltermarkt, abends grillen
heute Putzanfall und Lesen
-
wo war der Markt denn? Ich hab nirgends eine Ankündigung gesehen. Dabei mag ich solche Märkte zu gern.
Letztes war ich gerade erst auf dem Wikingermarkt- -
-