Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von Dori
    Ich genieße gerade das eklige Gefühl von langsam trocknender Tonerde auf meinem Gesicht...

Genieße es nicht zu lange, sonst piekt dir den ganzen Tag das Gesicht. Ist mir mal passiert, war das blöd... :lache

Ich werde schnell noch mal runter gehen ein paar Kleinigkeiten kaufen.

• Ich versuche zu eruieren, wie wahrscheinlich heute es noch gewittern anfangen wird... es grummelt so. :gruebel
    Und dann fahr ich gleich zur Anbetung und danach kauf ich auch für meine Freundin ein Frühstücksbrettchen als Geburtstagsgeschenk... :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen

Du Arme :knuddel1

So, das Wochenende ist gerettet - ich hab grad Kaffee besorgt und dann mit zitternden Händen die Packung aufgerissen - das Aroma eingesogen und mein Zittern begann schon etwas nachzulassen.
    Sofort Wasser aufgekocht und mir eine Kanne Kaffee fertiggemacht. Für die nächsten zwei Stunden sollte der reichen :chen

Ansonsten werd ich wohl einen Teil des WEs im Bett verbringen, da ich das blöde Gefühl hab, da gestern in den extremen Menschenmassen beim Konzert war ein fieser gemeiner Erkältungsvirus, der sich nun ausgerechnet zu mir flüchten mußte :-(
    Ich fühl mich zumindest ein büschen wie augespuckt - Kopfweh - alles tut weh.

Fazit: Nur zu Hause bleiben, Wasser ohne Ende (Kaffee natürlich auch :grin) und viel ins Bett und versuchen zu schlafen oder zumnidest auszuruhen.
    Wie gut, daß ich grad zwei spannende Hörbücher in der Mache habe.
    Die haben dadurch dann dir gute Chance, fertig gehört zu werden.

Das sind dann auch so die Momente, in denen ich sehr dankbar für die Erfindung der Waschmaschine bin.
    Ich brauchs nur reinschmeißen, anmachen und ins Bett - der Rest geht von alleine.
    Wenn ich vorstelle, ich müßte da jetzt Wasser aufkochen, das Waschbrett rausholen und dann stundenlang rubbeln :yikes

• Ich habe gerade meine Lesestatistik aktualisiert und werde gleich, nachdem Johnny losgefahren ist zu Bandprobe und anschließendem Auftritt in Halle, ein kleines Mittagsschläfchen machen... :schnarch :gutenacht

• Ich hab mal wieder Probleme ... :chen
    Gestern waren wir Lebensmittel kaufen und haben prall gefüllte Kühl- und Vorratsschränke, aber selbstverständlich möchte ich heute was kochen, wofür die Zutaten fehlen.
    Keiner von uns will aber nach der Arbeit heute abend noch einkaufen gehen, daher hab ich mir was anderes fürs Abendessen überlegt, was eine wirklich schwere Geburt war und die zeitintensive Durchsicht zahlreicher Kochbücher und einschlägiger Internetportale erforderte.
    Und jetzt ruft das Goldstück an und meint, er würde evtl. doch noch zum Supermarkt fahren .... Wuaaaaah!

Ach ja, und ich warte grade auf den Feierabend ...

• Noch ein bißchen Wäsche machen und warten das mein Mann mir das Auto wieder bringt. Dann geht es ins KH zum Krankenbesuch!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich überlege gerade, was ich meinen Eltern sage, wo ich vom 18.-22. Juni bin. Die Wahrheit würde sie nur unnötig aufregen, lügen möcht ich nicht. Irgendwie ist Diplomatie nicht meine Stärke :gruebel

• Zitat

Original von Richie
    alle Fenster schnellstens schließen - das Gewitter geht los :wave

Echt jetzt? Hier herrscht immer noch eitel Sonnenschein.

Aber der Horizont läßt vermuten, daß aus Deiner Ecke noch was kommen könnte.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich wollte meine Kaninchenmonster vergesellschaften, aber es ist so schwül und heiß, dass die Aufregung grad gar nicht gut für die Kleinen wäre. So warte ich auf morgen.

Deswegen werde ich mich jetzt mit nem Buch aufs Sofa schmeißen und später im Web nach Fotografen aus NRW Ausschau halten.

• Wohnung ist sauber, eben hab ich eingekauft, ich hasse es (selbstverständlich nur, wenn es um Lebensmittel geht... :grin)...

Jetzt werde ich noch ein paar Seiten aufm Balkon lesen, hier ist immer noch bestes Wetter. Danach schau ich dann eben in der Pizzeria vorbei und fahre mit lecker Pizza zu meiner Freundin.

• Zitat

Original von Batcat

... und es kam ordentlich was runter, naja für ca. 15 Minuten, jetzt scheint wieder die Sonne :-)

• Zitat

Original von Batcat

Das schlechte Wetter kommt doch immer aus dieser Richtung. :lache

Aber mir soll's recht sein, dass es heute nochmal regnet. Das schadet nichts.

Seit einer Stunde weilt die Regenwolke bei uns. Ich bin vorhin von Westen gekommen und habe mich ordentlich beeilt, dass ich noch unter der Wolke durch, die schon angefangen hat zu regnen, noch nach Hause komme, um die Einkäufe noch trocken ins Haus zu bringen.

Ich war schneller als die Wolke. :lache

Ansonsten warte ich gerade, dass der Bisquitboden auskühlt, damit die die Quark-Sahne-Himbeeren-Masse darauf verteilen kann.

Und ich freue mich aufs Abendessen. Ich habe ordentlich Hunger! :mahlzeit

:bruell "6 Baggers für die Frau mit dem knurrenden Magen, bitte!"