ZitatOriginal von Voltaire
Welches Buch - mal neugierig gefragt.
Hätte ich dir bei dem Buch so oder so gesagt...siehe unten.
ZitatOriginal von Voltaire
Welches Buch - mal neugierig gefragt.
Noch ein bißchen eulen, dann werde ich den Koffer vom Dachbden holen, dann werde ich ein wenig lesen, und dann hole ich meine Tochter vom Bowlen ab.
Ich werde jetzt noch eine PN, wohl eine Mail und wahrscheinlich noch bisschen "Seelenkram" (=Mail, die nicht abgeschickt wird :lache) schreiben und dann mal sehen. Heute geh ich bestimmt nicht mehr raus, höchstens zum Supermarkt.
Ich hab gerade die letzte Folge von "Roseanne" auf YouTube angeschaut und jetzt werde ich wohl langsam ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen.
"Raumschiff Enterprise" ist vorbei, also werde ich meine Cola austrinken und allmählich zum Lesen ins Bett verschwinden. Und mich nebenbei freuen, weil es im Augenblick in keinem Bereich meines Lebens besser laufen könnte.
Ich hab jetzt meinen ICQ-Freund mit meinen Bestellungen gequält, diese ausprobiert und geh jetzt wohl duschen, bevor ich noch mehr trinke
ZitatOriginal von Iszlá
"Raumschiff Enterprise" ist vorbei, also werde ich meine Cola austrinken und allmählich zum Lesen ins Bett verschwinden. Und mich nebenbei freuen, weil es im Augenblick in keinem Bereich meines Lebens besser laufen könnte.
Husch, husch ins Bettchen mit Cay Rademacher
ZitatOriginal von Gummibärchen
Witzig, das les ich auch grad neben dem Leserundenbuch
Dann können wir ja direkt eine Zweier-Leseunde draus machen
...langsam wachwerden
nachdem mich unser Kater eine halbe Stunde aus dem Bett genölt hat
Eine Kaffee trinken und dann mal los und noch ne Runde arbeiten. Danach gibt's lecker Frühstück und mein Wochenende beginnt...
Meine Katze dreht übrigens auch schon den ganzen Morgen am Rad...
Kaffee trinken, eulen.............
Guten Morgen,
Ich geh jetzt auf den Flohmarkt und später in die Arbeit.
Kaffee trinken und überlegen was ich dann als erstes mache...Ich glaube waschen und den Kröterich sauber machen...Später gehts auch noch auf den Flohmarkt.
Kaffee trinken, eulen, Kind zum Boßeln schicken.
ZitatOriginal von Johanna
Witzig, das les ich auch grad neben dem Leserundenbuch
Dann können wir ja direkt eine Zweier-Leseunde draus machen
Ich muss aber erst mit "Ein Sommer aus Stahl" fertigwerden.
Ich habe gerade die Mail gelesen, die ich gestern angetrunken weggeschickt habe und hab dabei ein paar Tränchen vergossen. Zum Glück muss ich mich aber für den Inhalt nicht schämen, wenn ich mir die Antwort ansehe.
Glaub, jetzt beantworte ich die Antwort ( :grin) und dann ess ich was Kleines zum Frühstück.
Ich werde mich gleich anziehen und einkaufen gehen.
Ich habe mir gerade 'ne Kanne Erbeer-Sahne-Tee gemacht und jetzt halte ich mit dem Eulen vom Lernen ab
Den absoluten Supergau verkraften - ich hab keinen Kaffee mehr im Haus zum Frühstück. Das ist mir auch noch nie passiert.
Also gleich erst mal holen und gaanz schnell kochen damit ich auf meinen täglichen Kaffeelevel komme. Ohne bin ich nicht ansprechbar
Ich trinke meinen Tee und schau mir die Beiträge an die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden. Echt ne ganze Menge
ZitatOriginal von Johanna
Den absoluten Supergau verkraften - ich hab keinen Kaffee mehr im Haus zum Frühstück. Das ist mir auch noch nie passiert.
Also gleich erst mal holen und gaanz schnell kochen damit ich auf meinen täglichen Kaffeelevel komme. Ohne bin ich nicht ansprechbar
Du Arme
Ich hab jetzt erstmal geduscht (ja, lieber Voltaire, das Jahr ging ja wieder schnell vorbei :lache), werde jetzt mal etwas lüften, schnell paar Diinge wegräumen und mich fertig machen, damit ich gleich zum Bahnhof fahren und meine Freundin abholen kann.