ZitatOriginal von butterfly49
Ebenso und für dich hoffentlich schmerzlos.......
Danke
ZitatOriginal von butterfly49
Ebenso und für dich hoffentlich schmerzlos.......
Danke
ZitatOriginal von *Scylla*
Meinst Du die Eulen-Wuli? Kann man das nicht?!
Ich überlege auch immer wieder wie ich am Besten eine WuLi führen kann die ich auch mal ausdrucken kann.
Ja, die Eulen-Wuli! Ich hab sie zwar auch schon mal in Word kopiert aber das ist auch nicht das Wahre...
Die optimale Lösung habe ich leider noch nicht entdeckt
Nach dem Hundespaziergang, fahre ich zu meinen Eltern Kaffeetrinken
Eulen, Kaffee trinken, putzen, mit dem Hund raus, einkaufen. Ich hoffe, dass ich das alles bis 13.00 Uhr geschafft habe.
Ich warte auf meinen Besuch und stelle mir vor, der grausige Tee wäre Kaffee. Klappt aber nicht so recht
ZitatOriginal von Ronja
Mehr als eine Wäsche habe ich heute allerdings nicht geschafft. Wegen Regen wurde Maschine 2 und 3 auf morgen verschoben. Hoffentlich kann ich da die Wäsche sicherer draußen aufhängen.
Bei euch hats geregnet???
Hier ist alles immer noch kein Regen in Sicht und der Garten will gegossen werden
ZitatOriginal von Prombär
Ich koch schnell, werde dann geschwind essen und bin dann zur Anbetung eingetragen. ... Und ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein interessantes Email schreibt.
Egal wer, Hauptsache interessant oder wie?
Jo, ich hab leider nicht viel Neues, außer über Abend gestern, aber das würde dich so gar nicht interessieren, glaub ich. Und von meinen tollen Träumen.
Ich werde jetzt noch ein paar Minuten eulen und mich dann auf den Balkon zum Rechnen setzen. Hab sowas von keine Lust, muss aber endlich geregelt werden. Außerdem überlege ich, ob ich später grillen gehe, aber das hat noch Zeit, kann ich ja spontan entscheiden...
Heute Abend grillen gehen, das wäre noch eine Idee. Ich glaub, ich lade mich mal wieder bei meiner Freundin ein.
ZitatOriginal von Richie
Bei euch hats geregnet???
Hier ist alles immer noch kein Regen in Sicht und der Garten will gegossen werden
War nicht der Rede wert. Für meine Hecke viel zu wenig, für meine Wäsche zu viel.
Ich bin gerade von der Schule heimgekommen. Jetzt eule ich und dann werd ich mir irgendwas vom Bäcker holen und dann lernen, lernen, lernen...
Da mich das Telefon gerade schont, nutze ich die Zeit und räume meinen Schreibtisch auf.
Rechenpause. Mir schwirrt der Kopf. Aber es wird nicht aufgegeben, denn über den Tisch ziehen lässt sich das Bärchen nicht. Ich weiß, Zeit ist Geld und vielleicht würd ich mir selbst einen Gefallen tun, wenn ich es lasse, aber erstens wäre dann mein Rechenstolz gekränkt und zweitens..nein, irgendjemand muss irgendwann manche Menschen zurechtweisen und wenn ich den ganzen Tag daran sitze!
Ich habe gerade in mein Tageshoroskop geschaut. Komisch, denn das mach ich sonst nie! Dennoch musste ich schmunzeln.
"Heute können Ihre Schwächen leicht in den Mittelpunkt geraten. Verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Vertuschungsversuchen! Auch besondere Anstrengung bringt nicht viel. Sie sind, wie alle anderen, ein Mensch mit Fehlern. Wenn Sie dies aktzeptieren, geht manches leichter."
*hust*
Ich werde jetzt mal Käsespätzle machen und dann weiterrechnen. Ich glaube ja, dass ich mich damit nur vor anderen Dingen drücke.
... ich stelle fest, dass da gerade ein ordentliches Gewitter aufzieht.
Gut, dann wird weiter gearbeitet und nicht im Garten gelesen ...
Den Regen können wir ja brauchen. Aber ich befürchte ja, dass es gleich noch hageln wird.
So, rechnen beendet, auf den Mist hab ich echt keine Lust mehr. Jetzt werd ich mich endlich mal um meine Steuererklärung kümmern. Und ich hoffe, ich bin heute oder spätestens morgen damit fertig. Soviel ist es ja nicht, mit meiner One-woman-Haushaltsführung.
... na und wie es hagelt! Meinen Blumen tut das nicht gut. Von den Feldern der Landwirte ganz zu schweigen ...
Holla! Das wird ja immer schlimmer!
ZitatOriginal von Gummibärchen
So, rechnen beendet, auf den Mist hab ich echt keine Lust mehr. Jetzt werd ich mich endlich mal um meine Steuererklärung kümmern. Und ich hoffe, ich bin heute oder spätestens morgen damit fertig. Soviel ist es ja nicht, mit meiner One-woman-Haushaltsführung.
Endlisch, ich habe fertisch!
Jetzt geh ich mal schnell das komprimierte Zeug ausdrucken (wird Zeit, dass Gummi ihren Drucker installiert :bonk), in den Briefkasten schmeißen und dann werd ich mir das Buch, was ich mir zur Belohnung versprach, auch gleich holen. Hoffe, es haut zeitlich hin, sonst darf ich das Buch erst morgen kaufen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Endlisch, ich habe fertisch!
Jetzt geh ich mal schnell das komprimierte Zeug ausdrucken (wird Zeit, dass Gummi ihren Drucker installiert :bonk), in den Briefkasten schmeißen und dann werd ich mir das Buch, was ich mir zur Belohnung versprach, auch gleich holen. Hoffe, es haut zeitlich hin, sonst darf ich das Buch erst morgen kaufen.
Welches Buch - mal neugierig gefragt.
... ich mach jetzt Feierabend und geh joggen und die frische Luft geniesen!