Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von *Scylla*

Meinst Du die Eulen-Wuli? Kann man das nicht?!
    Ich überlege auch immer wieder wie ich am Besten eine WuLi führen kann die ich auch mal ausdrucken kann.

Ja, die Eulen-Wuli! Ich hab sie zwar auch schon mal in Word kopiert aber das ist auch nicht das Wahre... :gruebel
    Die optimale Lösung habe ich leider noch nicht entdeckt :rolleyes

• Zitat

Original von Ronja
    Mehr als eine Wäsche habe ich heute allerdings nicht geschafft. Wegen Regen wurde Maschine 2 und 3 auf morgen verschoben. Hoffentlich kann ich da die Wäsche sicherer draußen aufhängen.

Bei euch hats geregnet??? :yikes
    Hier ist alles immer noch kein Regen in Sicht und der Garten will gegossen werden :cry

• Zitat

Original von Prombär
    Ich koch schnell, werde dann geschwind essen und bin dann zur Anbetung eingetragen. ... Und ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein interessantes Email schreibt.

Egal wer, Hauptsache interessant oder wie? :lache

Jo, ich hab leider nicht viel Neues, außer über Abend gestern, aber das würde dich so gar nicht interessieren, glaub ich. Und von meinen tollen Träumen. :lache

Ich werde jetzt noch ein paar Minuten eulen und mich dann auf den Balkon zum Rechnen setzen. Hab sowas von keine Lust, muss aber endlich geregelt werden. Außerdem überlege ich, ob ich später grillen gehe, aber das hat noch Zeit, kann ich ja spontan entscheiden...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Richie

Bei euch hats geregnet??? :yikes
    Hier ist alles immer noch kein Regen in Sicht und der Garten will gegossen werden :cry

War nicht der Rede wert. Für meine Hecke viel zu wenig, für meine Wäsche zu viel. :lache

• Rechenpause. Mir schwirrt der Kopf. Aber es wird nicht aufgegeben, denn über den Tisch ziehen lässt sich das Bärchen nicht. Ich weiß, Zeit ist Geld und vielleicht würd ich mir selbst einen Gefallen tun, wenn ich es lasse, aber erstens wäre dann mein Rechenstolz gekränkt und zweitens..nein, irgendjemand muss irgendwann manche Menschen zurechtweisen und wenn ich den ganzen Tag daran sitze! :rolleyes :grin :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade in mein Tageshoroskop geschaut. Komisch, denn das mach ich sonst nie! Dennoch musste ich schmunzeln.

"Heute können Ihre Schwächen leicht in den Mittelpunkt geraten. Verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Vertuschungsversuchen! Auch besondere Anstrengung bringt nicht viel. Sie sind, wie alle anderen, ein Mensch mit Fehlern. Wenn Sie dies aktzeptieren, geht manches leichter."

*hust* :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich werde jetzt mal Käsespätzle machen und dann weiterrechnen. Ich glaube ja, dass ich mich damit nur vor anderen Dingen drücke. :lache

• ... ich stelle fest, dass da gerade ein ordentliches Gewitter aufzieht.

Gut, dann wird weiter gearbeitet und nicht im Garten gelesen ...

Den Regen können wir ja brauchen. Aber ich befürchte ja, dass es gleich noch hageln wird.

• So, rechnen beendet, auf den Mist hab ich echt keine Lust mehr. Jetzt werd ich mich endlich mal um meine Steuererklärung kümmern. Und ich hoffe, ich bin heute oder spätestens morgen damit fertig. Soviel ist es ja nicht, mit meiner One-woman-Haushaltsführung. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, rechnen beendet, auf den Mist hab ich echt keine Lust mehr. Jetzt werd ich mich endlich mal um meine Steuererklärung kümmern. Und ich hoffe, ich bin heute oder spätestens morgen damit fertig. Soviel ist es ja nicht, mit meiner One-woman-Haushaltsführung. :lache

Endlisch, ich habe fertisch! :anbet

Jetzt geh ich mal schnell das komprimierte Zeug ausdrucken (wird Zeit, dass Gummi ihren Drucker installiert :rolleyes :bonk), in den Briefkasten schmeißen und dann werd ich mir das Buch, was ich mir zur Belohnung versprach, auch gleich holen. Hoffe, es haut zeitlich hin, sonst darf ich das Buch erst morgen kaufen. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Endlisch, ich habe fertisch! :anbet

Jetzt geh ich mal schnell das komprimierte Zeug ausdrucken (wird Zeit, dass Gummi ihren Drucker installiert :rolleyes :bonk), in den Briefkasten schmeißen und dann werd ich mir das Buch, was ich mir zur Belohnung versprach, auch gleich holen. Hoffe, es haut zeitlich hin, sonst darf ich das Buch erst morgen kaufen. :lache

Welches Buch - mal neugierig gefragt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.