:lacheHat noch jemand was im Angebot?
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Motztag!
Nachdem ich mich beim Frühstück mit Johnny gestritten habe (Wenn er mir so interessante Unterhaltungsthemen vorschlägt, muss er sich nicht wundern, wenn ich meine Stulle so langsam schmiere :chen), werde ich heute das "Viel trinken für Blase wieder gut"-Programm fortführen, das ich vor ein paar Tagen beginnen musste (und gestern mit einem ganzen Karton Cranberry-Saft - ihbäh! - auf die Spitze getrieben habe).
Nachher noch Uni und heute abend Kino mit Johnny. "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten". -
Plüschige-Riesenpollen-am-Bürofenster-vorbeischweb-Zähltag
Ansonsten bete ich, daß es bis Mittag weiterhin hier so ruhig bleibt, wie es jetzt ist. Von mir aus kanns dann rund gehen, wenn ich ganz alleine bin...aber nicht jetzt...
sonst...
wäre ich bald in der Verfassung, einen Mord zu begehen...
-
"WeißnochnichtgenauwasTag"
Vermutlich werd ich mein Rad nach 2 Jahren mal wieder entstauben, aufpumpen und ausprobieren.
Und mit Glück treff ich nachher noch eine liebe Eule, mit der ich mal wieder eine Bücherhalle unsicher mache und den Kaffee des in der Nähe liegenden Bäckers leertrinke.
Ach ja - und Karten für Tina Uebel zurücklegen lassen - also - wer noch möchte....
Tina Uebel liest in Hamburg aus "Last exit Volksdorf".... -
Putz- und Waschtag!
Die Fenster sind heut endlich fällig. Ich glaub, der schlimmste Pollenflug dürfte ja jetzt vorbei sein.
-
Nureinbisschenrumrödelmitfaulenzentag
Ich schmeiß mich lang hin, was ist denn hier los????
Wo habt ihr denn die ganzen .....Tage her? Ist luschtig....
Eule und trinke Kaffee.
-
Zitat
Original von bleeding
Putz- und Waschtag!Waschtag habe ich heute zusätzlich auch. Ich habe hier einen Berg Wäsche, der sich auf die neue Waschmaschine freut.
Ansonsten bin ich immer noch mit der Steuererklärung beschäftigt. Allerdings ist Teil 1 bereits erledigt, jetzt kommt die Gewinnermittlung / Umsatzsteuer.
-
Eigendlich wollte ich heute noch in die Stadt bisschen schauen was es wieder neues gibt, aber das Wetter spielt nicht mit es regnet und donnert. Da werde ich es mir doch Zuhause gemütlich machen
-
So... ick hol mir mal freudestrahlend nen Döner und watschel damit zur Packstation.
Ich hoffe, es ist wartet das auf mich, was ich denke. Wenn ja, fall ich für heute um vor Freude.Ich halt des net aus!
-
Zitat
Original von bleeding
So... ick hol mir mal freudestrahlend nen Döner und watschel damit zur Packstation.Jetzt hab ich kurz wirklich gedacht...
Oh Mann....
-
Johnnys Bachelor-Arbeit durchsehen
-
Ich mach jetzt Feierabend....und ich glaube, ich bin gezwungen, ein Buch zu kaufen.
-
Zitat
Original von Ronja
Waschtag habe ich heute zusätzlich auch. Ich habe hier einen Berg Wäsche, der sich auf die neue Waschmaschine freut.Du hast ne neue Waschmaschine? Das ist ja super! Magst meine Wäsche auch mal mit rein schmeißen?
Den "Waschtag" hab ich mal kurzerhand auf morgen verschoben. Mag grad ehrlich nicht zum Waschsalon und dort so lange rumsitzen. *gna* -
Ich koch schnell, werde dann geschwind essen und bin dann zur Anbetung eingetragen. ... Und ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein interessantes Email schreibt.
Uuuund ich wurde heute bei der Arbeit gefragt, ob ich die Frau Sandra von 0930 bin. Nein... Prombär von Versandhaus.
-
Zitat
Original von bleeding
Du hast ne neue Waschmaschine? Das ist ja super! Magst meine Wäsche auch mal mit rein schmeißen?
Den "Waschtag" hab ich mal kurzerhand auf morgen verschoben. Mag grad ehrlich nicht zum Waschsalon und dort so lange rumsitzen. *gna*Nach 10 Jahren war meine alte kaputt und seit gestern habe ich eine neue.
Mehr als eine Wäsche habe ich heute allerdings nicht geschafft. Wegen Regen wurde Maschine 2 und 3 auf morgen verschoben. Hoffentlich kann ich da die Wäsche sicherer draußen aufhängen.
-
Ich warte darauf, dass mein Mann zur Nachtschicht fährt,damit ich endlich über das Fernsehprogramm entscheiden kann.
-
Ich überlege gerade, ob ich meine Wunschliste irgendwie ganz einfach und ordentlich ausdrucken kann
Bisher habe ich extra noch eine manuell geführte Liste aber das ist mir eigentlich zu aufwändig...Naja, ich geh dann mal lieber ins Bett und lese noch ein bisschen, bevor ich mir hier sinnlos den Kopf zerbreche
-
Zitat
Original von vingela
Ich warte darauf, dass mein Mann zur Nachtschicht fährt,damit ich endlich über das Fernsehprogramm entscheiden kann.Eh! Warum nimmt Dein Mann meinen nicht gleich mit zur Nachschicht?
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich überlege gerade, ob ich meine Wunschliste irgendwie ganz einfach und ordentlich ausdrucken kann Grübeln
Bisher habe ich extra noch eine manuell geführte Liste aber das ist mir eigentlich zu aufwändig...Meinst Du die Eulen-Wuli? Kann man das nicht?!
Ich überlege auch immer wieder wie ich am Besten eine WuLi führen kann die ich auch mal ausdrucken kann. -
Schlafenszeit
-
Zitat
Original von Nala
Schlafenszeit
Ebenso und für dich hoffentlich schmerzlos.......