Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Motztag!

Nachdem ich mich beim Frühstück mit Johnny gestritten habe (Wenn er mir so interessante Unterhaltungsthemen vorschlägt, muss er sich nicht wundern, wenn ich meine Stulle so langsam schmiere :chen), werde ich heute das "Viel trinken für Blase wieder gut"-Programm fortführen, das ich vor ein paar Tagen beginnen musste (und gestern mit einem ganzen Karton Cranberry-Saft - ihbäh! - auf die Spitze getrieben habe).
    Nachher noch Uni und heute abend Kino mit Johnny. "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten". :chen

• Plüschige-Riesenpollen-am-Bürofenster-vorbeischweb-Zähltag :lache

Ansonsten bete ich, daß es bis Mittag weiterhin hier so ruhig bleibt, wie es jetzt ist. Von mir aus kanns dann rund gehen, wenn ich ganz alleine bin...aber nicht jetzt...

sonst...

wäre ich bald in der Verfassung, einen Mord zu begehen...

:yikes

• "WeißnochnichtgenauwasTag"

Vermutlich werd ich mein Rad nach 2 Jahren mal wieder entstauben, aufpumpen und ausprobieren.

Und mit Glück treff ich nachher noch eine liebe Eule, mit der ich mal wieder eine Bücherhalle unsicher mache und den Kaffee des in der Nähe liegenden Bäckers leertrinke.

Ach ja - und Karten für Tina Uebel zurücklegen lassen - also - wer noch möchte....
    Tina Uebel liest in Hamburg aus "Last exit Volksdorf"....

• Putz- und Waschtag! :grin

Die Fenster sind heut endlich fällig. Ich glaub, der schlimmste Pollenflug dürfte ja jetzt vorbei sein.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Putz- und Waschtag! :grin

Waschtag habe ich heute zusätzlich auch. Ich habe hier einen Berg Wäsche, der sich auf die neue Waschmaschine freut. :lache

Ansonsten bin ich immer noch mit der Steuererklärung beschäftigt. Allerdings ist Teil 1 bereits erledigt, jetzt kommt die Gewinnermittlung / Umsatzsteuer.

• So... ick hol mir mal freudestrahlend nen Döner und watschel damit zur Packstation.
    Ich hoffe, es ist wartet das auf mich, was ich denke. Wenn ja, fall ich für heute um vor Freude. :grin

Ich halt des net aus!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    So... ick hol mir mal freudestrahlend nen Döner und watschel damit zur Packstation.

Jetzt hab ich kurz wirklich gedacht... :chen

Oh Mann.... :pille :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich mach jetzt Feierabend....und ich glaube, ich bin gezwungen, ein Buch zu kaufen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Ronja
    Waschtag habe ich heute zusätzlich auch. Ich habe hier einen Berg Wäsche, der sich auf die neue Waschmaschine freut. :lache

Du hast ne neue Waschmaschine? Das ist ja super! Magst meine Wäsche auch mal mit rein schmeißen? :chen
    Den "Waschtag" hab ich mal kurzerhand auf morgen verschoben. Mag grad ehrlich nicht zum Waschsalon und dort so lange rumsitzen. *gna*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich koch schnell, werde dann geschwind essen und bin dann zur Anbetung eingetragen. ... Und ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein interessantes Email schreibt.

Uuuund ich wurde heute bei der Arbeit gefragt, ob ich die Frau Sandra von 0930 bin. :grin Nein... Prombär von Versandhaus. :grin

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von bleeding

Du hast ne neue Waschmaschine? Das ist ja super! Magst meine Wäsche auch mal mit rein schmeißen? :chen
    Den "Waschtag" hab ich mal kurzerhand auf morgen verschoben. Mag grad ehrlich nicht zum Waschsalon und dort so lange rumsitzen. *gna*

Nach 10 Jahren war meine alte kaputt und seit gestern habe ich eine neue. :-]

Mehr als eine Wäsche habe ich heute allerdings nicht geschafft. Wegen Regen wurde Maschine 2 und 3 auf morgen verschoben. Hoffentlich kann ich da die Wäsche sicherer draußen aufhängen.

• Ich überlege gerade, ob ich meine Wunschliste irgendwie ganz einfach und ordentlich ausdrucken kann :gruebel
    Bisher habe ich extra noch eine manuell geführte Liste aber das ist mir eigentlich zu aufwändig...

Naja, ich geh dann mal lieber ins Bett und lese noch ein bisschen, bevor ich mir hier sinnlos den Kopf zerbreche :-)

• Zitat

Original von vingela
    Ich warte darauf, dass mein Mann zur Nachtschicht fährt,damit ich endlich über das Fernsehprogramm entscheiden kann.

Eh! Warum nimmt Dein Mann meinen nicht gleich mit zur Nachschicht?

Zitat

Original von Jasmin87
    Ich überlege gerade, ob ich meine Wunschliste irgendwie ganz einfach und ordentlich ausdrucken kann Grübeln
    Bisher habe ich extra noch eine manuell geführte Liste aber das ist mir eigentlich zu aufwändig...

Meinst Du die Eulen-Wuli? Kann man das nicht?!
    Ich überlege auch immer wieder wie ich am Besten eine WuLi führen kann die ich auch mal ausdrucken kann.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott