Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Essen kochen, dann essen und schreiben, lesen, tippen....
-
Ich schau mir grad nebenbei ein Heftchen an mit diesen Magerpromis und ihren Diäten ( die sie dringend nötig haben! :rolleyes) und verdrücke nebenbei Toast mit Fleischsalat. Kurven wollen gepflegt werden
-
Zitat
Original von Nala
@Inso: die Krankenschwester ist eine meiner besten Freundinnen, also Finger weg Der Pfleger ist glaub ich noch nicht mal volljährigNa, solange nicht prinzipiell alle Krankenschwestern unter deinem persönlichen Schutz stehen, kippt mein Weltbild nocht nicht
-
Ich habe gerade kurz überlegt mich aufzuregen, aber ich lass es. Was auch immer manche Menschen antreibt - sollen sie doch machen, was sie wollen. Ts.
-
Zitat
Original von Insomnia
Na, solange nicht prinzipiell alle Krankenschwestern unter deinem persönlichen Schutz stehen, kippt mein Weltbild nocht nicht
Nein, nur diese Eine
-
Ich überlege gerade was ich als nächstes tun könnte. Bin schon durch die ganze Klinik gegangen, hab mich mit ein paar anderen Patienten unterhalten, gelesen, meine Handtasche entmüllt [SIZE=7](und das darin gefundene Toffifee heimlich verputzt :grin)[/SIZE] und Emails hab ich auch erledigt. Vielleicht sollt ich mal zum Shop draußen gehen
-
Zitat
Original von Nala
Ich überlege gerade was ich als nächstes tun könnte. Bin schon durch die ganze Klinik gegangen, hab mich mit ein paar anderen Patienten unterhalten, gelesen, meine Handtasche entmüllt [SIZE=7](und das darin gefundene Toffifee heimlich verputzt :grin)[/SIZE] und Emails hab ich auch erledigt. Vielleicht sollt ich mal zum Shop draußen gehenHast du nix mehr zum Lesen mit?
-
War grade ne Stunde auf dem Stepper. Jetzt überlege ich, was ich nach dem Duschen noch mache
Bin irgendwie umtriebig -
Zitat
Original von Zimööönchen
Hast du nix mehr zum Lesen mit?
Doch, genug sogar. Aber im Moment ist mir nicht nach lesen
edit: Beim Shop war ich jetzt auch. Nicht sehr interessant.... Krank sein ist einfach nichts für mich
-
Auf Regen hoffen und warten, faulenzen und nachher vielleicht etwas lesen, wenn meine - wenn auch ertragbaren - Kopfschmerzen mich lassen. Und mich freuen, weil das Wochenende schon wieder so nahe ist.
-
Was ich grad mache :gruebel....ich stelle gerade fest das ich hier heute nix verpasst habe.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was ich grad mache :gruebel....ich stelle gerade fest das ich hier heute nix verpasst habe.Doch, hast du. Vor allem das "201" (statt "2011") steht immer noch da.
Ich trinken meinen Abendtee und werd bald ins Bett gehen. Ich bin sooo müde.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Doch, hast du. Vor allem das "201" (statt "2011") steht immer noch da.
Ich trinken meinen Abendtee und werd bald ins Bett gehen. Ich bin sooo müde.
:pueh, trotzdem nicht:P
-
Ich lache mir grad ins Fäustchen und denk mir "In der Not frisst der Teufel Fliegen". Und beglückwünsche mich heimlich.
-
Ich bin grad so wütend, ich könnte nur heulen und würde am liebsten die Wände einschlagen.
(Das kann ich mir nicht leisten) -
Waschtag!!!
-
Putztag!!!
Aber erst gehe ich noch mit den Hunden, es sieht nach Regen aus. -
Arbeitstag!
Aber davor geh ich noch ne Runde rundern. -
Steuererklärungstag!
Ich werde das heute erledigen, komme was da wolle!
Und wenn ich das geschafft habe, dann nehme ich mir den restlichen Tag frei! (Sofern noch ein restlicher Tag übrig ist. :lache)
Jetzt hole ich mir erstmal ein Stück selbstgebackenen Buttermilch-Kokos-Kuchen. Das könnte helfen.