Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Ich habe vorhin das Ticket zu meiner Freundin nach Thüringen gebucht und musste an den Abend denken, bevor ich im letzten Jahr nach Thüringen fuhr. Und jetzt werd ich klein wenig wehmütig und wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen...*seufz*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde gleich zu Norwegisch gehen und dann heute abend mit meinem Liebsten anfangen, die "Fluch der Karibik"-Trilogie auf DVD durchzugucken, weil wir ja am Donnerstag ins Kino gehen und uns Teil 4 anschauen. :freude

• So...ich geh jetzt erstmal Geschirr spülen, Wäsche abhängen, das Bett mal etwas freiräumen, meine zwei Tische aufräumen und dann meine Türkisch-Hausaufgaben machen. Mann, ist es wieder spät. :rolleyes

Ach Mist...ich wollte noch zum REWE. Jo, das mach ich dann wohl vor den Türkisch-Hausaufgaben. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach Mist...ich wollte noch zum REWE. Jo, das mach ich dann wohl vor den Türkisch-Hausaufgaben. :gruebel

Wie lange hat REWE bei Euch offen? Bei uns macht der um 20 Uhr dicht. :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Jasmin87

Gwendy, wir wohnen doch auf dem Land; Gummibärchen dagegen in der Großstadt :lache

Das schon, aber gelten die Ladenöffnungszeiten nicht bundesweit? Auf dem Land und in der großen Stadt? :grin Oder gibt es da gar keine Einschränkungen mehr und ich Landei hab das nicht mitbekommen? :gruebel Muß mal wieder Urlaub in der Großstadt machen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• @ Gwendy
    Zumindest hier (Großstadt) sind die Öffnungszeiten nicht einheitlich geregelt. In meinem Stadtteil hat eine Filiale eines sehr guten örtlichen Supermarktes bis 21 Uhr auf, Real sogar bis 22 Uhr. Viele andere machen aber um 20 Uhr zu. Kann schon praktisch sein. :grin

Aber ich glaube, dass die Ladenöffnungszeiten zumindest auf Landesebene geregelt werden bzw. bis vor kurzen ganz oder teilweise gelockert wurden. Bin gerade zu faul zum suchen. :lache

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie die Gesetzeslage jetzt ist. Mein REWE hat bis 22 Uhr offen, einige andere (soviel ich weiß) auch bis 24 Uhr. Hat schon seine Vorteile, das Kölner Leben. :lache

Und da ich jetzt alles andere außer Hausaufgaben erledigt habe, werd ich gleich mal zu REWE laufen (Gummi hat sogar den Luxus, einen anderen "Supermarkt" direkt neben der Haustür zu haben (gut, 2 Häuser weiter), allergins hat der nicht das, was ich will. :lache

• Ich warte auf den Anruf meiner Freundin und bin total beunruhigt, weil sie mir kein SMS schreibt mit der Nachricht, sondern telefonieren will. Hab Angst, dass mit der Wohnung etwas doch nicht klappt :help

Und eigentlich sollte ich gerade bei einem Vortrag sein, aber die Dunstabzugshaube wartet noch auf und mich und will geputzt werden. Yipee :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich warte auf den Anruf meiner Freundin und bin total beunruhigt, weil sie mir kein SMS schreibt mit der Nachricht, sondern telefonieren will. Hab Angst, dass mit der Wohnung etwas doch nicht klappt :help

Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist... :knuddel1

Ich ärgere mich gerade, weil ich vorhin eine PN beantwortet habe und als ich die Antwort wegschicken wollte, war die Verbindung weg und meine Antwort verschwunden. Gut...sooo lang war die PN auch nicht, aber es ärgert mich. Ich werd sie später beantworten, muss jetzt los. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Karolina :
    Wie hätten sie es gerne und wie heiratet ihr? :gruebel

Ich wäre sonst fürs klassiche "Mama, Papa, wir werden heiraten" ;-)

Aus geldmangel machen wir Standesamt und Kirchlich getrennt. dafür Standesamt im zoo und nur mit engeten Leuten, und nicht meine Familie aus Polen. DAS werden die auf keinen Fall gut finden.

Aber "Mama, Papa, wir werden heiraten" kann ich mal üben, ich dachte da eher so an "Nehmt euch am 8.Dezember frei, da heiraten wir." ;-)