Nun sagt schon....:zwinker
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Erdbeeren essen, eulen und warten das meine Pflanzen bei Facebook reif werden
-
In der Bibliothek rumsitzen und auf Motivation warten.
Edit: Ich penn gleich ein. Warum gibts hier keine Betten...
-
Bin grad von IKEA heim gekommen...die Kommode die wollte ist zwar noch da geblieben, aber dafür gibt es einen neuen Stuhl für den Computertisch und Kleinkram
-
Mich hat heute zweimal versucht meine Freundin zu erreichen und jetzt meldet sie sich nimmer. Irgendwie hab ich Angst, dass etwas mit der Wohnung doch nicht passt.
-
Zitat
Original von Glass
In der Bibliothek rumsitzen und auf Motivation warten.Und, ist sie noch vorbeigekommen?
WWM gucken, aber danach muss ich mich wohl endlich der etwas unangenehmen Rechenaufgabe widmen. Eigentlich rechne ich gern, aber das hier geht mir auf den Geist...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und, ist sie noch vorbeigekommen?
WWM gucken, aber danach muss ich mich wohl endlich der etwas unangenehmen Rechenaufgabe widmen. Eigentlich rechne ich gern, aber das hier geht mir auf den Geist...
Ja, sie ist gekommen und immernoch da - ab und an bei den Eulen vorbeizugucken kann ich mir allerdings trotzdem nicht verkneifen.
-
Ich war gerade in der Badewanne, habe mir nebenbei ein Hörbuch und Eistee zu Gemüte geführt und werde gleich eine Leseprobe von vorablesen lesen. Lesen lesen. Lesen.
-
Hm...eigentlich wollte ich mich nach WWM der tollen Rechenaufgabe widmen, aber dann rief meine Freundin an und nun ist es so spät und ich wollte noch duschen. Ich glaub, ich guck mir den Mist nur kurz an und konzentriere mich morgen genauer drauf.
-
Etwas eulen, chatten und dann bald mit einem Buch ins Bett verschwinden. Werde müde und lernen mag ich jetzt nicht mehr...
-
Eulenfrühstück.
-
Auf meine Kollegin warten - gibt's viel zu besprechen und dann viel zu arbeiten.
-
Ich trinke Kaffee , eule ein wenig und überlege was ich heute mittag kochen könnte.
-
Ich schwing mich dann aufs Rad und fahre zum einkaufen... Nachher wird gekocht, und dann mein Buch ( hoffentlich ) beendet, ich will doch endlich wissen wie es ausgeht! Ach ja, vielleicht schmeiss ich noch die Waschmaschine an...
-
Ich mache mich jetzt ein büschen schick und fahre zum Esprit-Store meinen Gutschein umsetzten!
-
Ich sitze am Rechner und müßte eigentlich arbeiten. ABER ich habe gar keine Lust - ich würde viel lieber mit meinem Buch auf die Couch...
Es regnet, es ist kalt und irgendwie fühlt sich alles nach Herbst an... -
Ich packe meinen Koffer. Morgen gehts ins Krankenhaus
-
-
Zitat
Original von *Scylla*
...
Es regnet, es ist kalt und irgendwie fühlt sich alles nach Herbst an...Wieso regnet es überall nur bei mir nicht???
Ich bin am Verzweifeln!!! -