Wir essen gleich....:schleck
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wochenende genießen
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe mich gerade in diese Handtasche von Bree verliebt.Leider liegt das etwas außerhalb meines Budgets und muss wohl noch ein wenig warten...
Ich bin ungelogen schon seit Jahrzehnten ein Fan der BREE Taschen und habe vor allem in den 90er Jahren eine ganze Menge meines Gehaltes in diesen Taschen (auch Portmemonaies uvm) angelegt.
Die Artikel dieser Firma sind zwar wahnsinnig teuer, aber sie haben eine super Qualität und sind nahezu unverwüstlich. Habe meine erste Tasche jetzt genau seit 20 Jahren, teilweise täglich getragen, werde sie demnächst mal einschicken, das Futter gibt nach 20 Jahren etwas nach -
Ansonsten bin ich dabei meine Rüsselpest zu pflegen, leise vor mich hinzuhusten und nebenbei Vox zu kucken....
-
Auch für mich auf ins Wochenende
-
Inso ist mal wieder in NRW
-
Werde mich gleich anziehen und zur Post fahren.
-
Duschen gehen, dann muß ich unseren Großen nach Blieskastel zu einer Party fahren.
-
Heut mach ich mal nichts, außer die Pfote zu schonen. Hochlagern und couching. Sehr fein
-
Immernoch Rüsselpest pflegen und Fußball kucken
-
-
-
Ich wollte dich auch nicht ärgern, bastetchen
Ich freue mich einfach nur -
Pizzateig gemacht und jetzt auf den Herrn des Hauses warten....
-
Wir haben gerade die leckersten Pizzen gegessen die es gibt.....nie wieder ohne Pizzsstein.:frech
-
Noch nicht sooo richtig dohoim......
Aber ab Montag wieder arbeiten, da muss es schooo passsa......
-
Wir bereiten gerade alles für die Pizza vor.
Teig muß eine Stunde gehen.Schneidearbeiten
Paprikastreifen, Porreeringe
Salamistreifen
PutenbruststreifenMarinieren und Soße
Scampi eingelegt in OlivenKnoblauchöl
Die Pizzasoße ist schon seit gestern fertig -
Ich warte darauf, beim Lieblingsgrechen anrufen zu können, denn heute wird nicht gekocht sondern bestellt.
-
Ich stöber grade bei Amazon und denke ernsthaft daran, mir über kurz oder land auch nen Kindle zuzulegen...
-
Ich kämpfe gerade mit meinem Kreislauf. Mal habe ich Oberhand und mal er...