Das Essen hab ich hinter mir, ich schwing mich nachher eine Runde aufs Rad, der Hund muß mit, der muß eh noch raus...
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich hab grad aufgeräumt und packe gleich meine Koffer, denn morgen geht es fürs We weg.
-
Viel Spaß Karolina
Ich mache jetzt den Pc aus, und werde die Mondspielerin weiter lesen
-
Ich komme gerade vom Kino und bin noch ganz beeindruckt von dem Film, den ich gesehen habe. Keine leichte Kost........
-
Und jetzt höre ich auf youtube " Der Junge mit der Mundharmonika".
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und jetzt höre ich auf youtube " Der Junge mit der Mundharmonika".Das ist ein Ding, gell, ich dachte heute am frühen Abend ich hör nicht richtig.
Ein schönes Lied.
OT
Ich wische gerade meine Küche hab ne Ferkelei gemacht, ne ganz große.
-
Ich muß noch in den Supermarkt was für unseren Teppich besorgen und Spülmittel brauch ich auch noch. Jetzt eule ich und trinke Kaffee.
-
Trinke Kaffee und eule weil ich gleich muss
-
Ich drücke mich gerade mit "How I met your mother" davor, meine Jogginghose gegen was ordentliches zum Anziehen auszutauschen und ein paket zur Post zu bringen...
-
ich hab gerade ein mail meiner Großen aus Frankreich gekriegt. Betreff: muddie, schbrauch geeld
Da werde ich wohl mal was überweisen, damit das arme Kind nicht hungern mussAnsonsten drücke ich mich zwar noch ums Packen, allerdings wächst und wächst der Bücherberg mit potentieller Urlaubslektüre :wow. Mir ist ja klar, dass ich in drei Wochen keine 15 Bücher lesen werde, aber wenn sie nun mal alle mitwollen...
-
Ich versuche gerade, einen Servicemitarbeiter von meinem Internetanbieter zu erreichen, aber die sind wohl unterbesetzt.
Ich sehe nur nicht ein, warum ich die kostenpflichtige Nummer anrufen soll, nur weil die meinen Nachnamen falsch geschrieben haben.
-
Das Prokrastinieren geht weiter. Jetzt gucke ich gerade einen isländischen Film mit französischen Untertiteln an, der mir beim Aufräumen in die Finger gefallen ist
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das Prokrastinieren geht weiter. Jetzt gucke ich gerade einen isländischen Film mit französischen Untertiteln an, der mir beim Aufräumen in die Finger gefallen istDraper gehts nach Frankreich?
Ich habe auch mindestens 15 Bücher eingepackt zumindest liegen sie in Warte Position für 15 Tage geht nie und nimmer nich....
-
Frankreich, ja, Bretagne.
Es beruhigt mich ungeheuerlich, dass du für 15 Tage 15 Bücher hast, ich bin ja wenigstens 21 Tage weg
ebook fällt bei mir übrigens aus: kein Strom im Feriendomizil
Wo geht's bei dir hin? -
Kroatien und ebook mag ich gar nicht
Die Bücher sind auch das einzige was schon dort liegt und darauf wartet eingepackt zu werden.
Die Mondspielerin hast Du gelesen? Das spielt ja in der Bretagne, vielleicht noch eins auf dem Stapel
-
Na prima, Mondspielerin habe ich als abseits meines Beuteschemas erfolgreich ignoriert. Aber die Sache mit der Bretagne macht mich nun doch neugierig. Also doch 16
-
Unbedingt mit nehmen
Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir komm gesund wieder
-
danke dito!
-
Mir ist gerade irgendwie langweilig.
Hab heute schon die Wohnung durgewischt, den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt, Muffins gebacken, gewaschen...
Ich glaube, ich verziehe mich dann mal mit meinem Buch in die Wanne. -
Ich warte, dass die Pizza fertig wird