Ich bin grade am Onlinepokern und nachher geh ich auf die Couch und les mal bissel weiter
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Was ist ein Mohrenkopfbrötchen?
Ich surfe einfach durchs Netz und mache nebenbei meine Browserspiele.
-
Ein Datschwecken
Lecker, dass gab es bei uns früher im Sportverein immer bei der Weihnachtsfeier... -
[quote]Original von Macska
Was ist ein Mohrenkopfbrötchen?quote]
ganz einfach: Semmel aufschneiden und Mohrenkopf (früher auch bekannt als Negerkuß) reinlegen, zuklappen und reinbeißen
-
Das gab es bei uns früher in der Schule immer in der Pause zu kaufen.
-
genauso und auch der Bäcker in der Nähe von Schulen hat damit sehr, sehr gutes Geschäft gemacht
-
Ich bastel gerade an einer Rezi. Das Buch welches ich gerade gelesen habe, hat mich sehr berührt und ich habe momentan wirklich Schwierigkeiten mich so auszudrücken, dass es diesem Buch auch gerecht wird.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich bastel gerade an einer Rezi. Das Buch welches ich gerade gelesen habe, hat mich sehr berührt und ich habe momentan wirklich Schwierigkeiten mich so auszudrücken, dass es diesem Buch auch gerecht wird.
Da bin ich mal gespannt. Kannst ja Bescheid sagen, wenn die Rezi fertig ist -
Ich hätte gerne einen Semesterplaner und den, den ich mag, gibts bloß bei Thalia, aber da ist keiner in meiner Nähe. Soll ich es riskieren, hin zu fahren, obwohl sie vielleicht (noch) keinen haben?
-
Rumliegen, Eis essen, fernsehen und eulen
-
Werde gleich einkaufen gehen, das wird lustig, es hat sich richtig schön eingeregnet. Da werde ich bestimmt nicht schwitzen.
-
Liege krank auf dem Sofa und lese mir die Beiträge für einen Krimiwettbewerb von durch...
-
Auf den Mann warten, dem Wetter zuschauen bzw. dem Regen. Ich staune wie doll das bei uns zwischenzeitlich regnet....
Ob das heute nochmal aufhört... :gruebel? Muß es nicht bis morgen, das ist schön, nicht so warm.
-
War eben mein Auto abholen, jetzt habe ich Unterricht.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das gab es bei uns früher in der Schule immer in der Pause zu kaufen.Bei uns auch, das hieß dann "ein Versteckter".
-
Bin schon seit 2 Stunden im Sportoutfit und kann mich immer noch nicht durchringen ins Gym zu gehen.
Heute früh bin ich fast nicht ins Auto gekommen (Rückenschmerzen), d.h. ich konnte mich nicht hineinsetzen und nun glaube ich, es wäre besser auf Sport zu verzichten, auf der anderen Seite könnte ich ja spezielle Rückenübungen machen... -
Morgen um die Zeit boin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine. :cry:zwinker
-
Ich auch... Für ganze 2 Tage!
Nur der Kater und ich...Was machen wir, oemchenli?
Ziehen wir um die Häuser -
-
ich habe gerade ein fremdes Huhn in meinem Pflaumenbaum gefunden
Da werde ich wohl mal rumtelefonieren müssen, welcher Nachbar gerade eines vermisst...