Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Anscheinend haben sie den Supermarkt ausgegast, aber fündig geworden sind sie wohl noch nicht
-
Hilfe!
ich gestehe bei sowas bin ich ziemlich schisserig, hoffentlich is die nicht irgendwie da rausgekommen... -
Ich auch!! Bei Spinnen hört bei mir die Freundschaft auf
-
Ich habe gerade in der Tiefgarage mit einer Spraydose hantiert und wurde dabei ziemlich schief angesehen.
Aber eigentlich habe ich nur eine riesiges grünes Stück Karton an den Rändern chromfarben angesprüht, weil daraus ein riesiger Gutschein werden soll.
Und davor hab ich Klausur in Mittelägyptisch geschrieben. Hallelujah.
-
schwitzen, habe gerade 20 Minnuten Zumba gemacht und mir läuft echt das Wasser runter. Daher werde ich jetzt erstmal duschen.
-
Ich wäre gerade fast ausgeflippt, weil mein PC nimmer hoch gefahren ist und geflimmert hat ... und jetzt bin ich glückselig, weil er wieder geht!
Und gerade sichere ich sämtliche Daten (hm, das könnte jetzt ewig dauern) und dann geh ich noch etwas in meine Wohnung zum Verräumen. -
Ich bin in den Garten umgezogen zum Sonne genießen. Hier ist es doch gleich viel angenehmer.
-
Spaghetti Eis essen
-
Warten bis meine Gesichtsmaske eingetrocknet ist, dann ab unter die Dusche
-
Ich frage mich gerade, ob die Models auf dem Foto das Buch nicht verkehrt herum halten ... kopfüber.
http://www.esslinger-zeitung.d…slingen/Artikel743563.cfm
Leider sieht man das in der Größe nicht so richtig. Aber ich könnte schwören, auf dem Cover ist das Gras und der Torbogen oben und der Himmel unten. Oder gibt's ein Buch, das "richtig rum" so aussieht?
-
Zitat
Original von Vandam
Ich frage mich gerade, ob die Models auf dem Foto das Buch nicht verkehrt herum halten ... kopfüber.http://www.esslinger-zeitung.d…slingen/Artikel743563.cfm
Leider sieht man das in der Größe nicht so richtig. Aber ich könnte schwören, auf dem Cover ist das Gras und der Torbogen oben und der Himmel unten. Oder gibt's ein Buch, das "richtig rum" so aussieht?
Ich finde eher es sieht aus wie Beine, die irgendwo runter baumeln...
-
Eventuell auch denkbar. Ich hab die reale Zeitung hier, da ist das Foto insgesamt ca. postkartengroß. Aber auch da isses nicht eindeutig erkennbar.
-
Zitat
Original von Vandam
Eventuell auch denkbar. Ich hab die reale Zeitung hier, da ist das Foto insgesamt ca. postkartengroß. Aber auch da isses nicht eindeutig erkennbar.Wenn ich mir das Teil auf 24 Zoll hochziehe, meine ich am rechten äußeren Rand einen Mann zu erkennen, kurze braune Haare und (hell-)blauer Pulli und weißer Kragen.
Edit: Und nee, er steht nicht Kopf
-
Ich find, es ist definitiv auf dem Kopf!
-
Ich hab die Redaktion angeschrieben und einfach mal saudumm gefragt. Man kennt mich dort. Bin gespannt, ob eine Reaktion kommt.
-
Ich habe gerade meine Wohnung geputzt und werde jetzt von der Katze geputzt... ob das eine Entschuldigung sein soll für die abertausend Kilo Haare, die ich aus den Teppichen gesaugt hab?
-
Wir haben gerade unser lecker Essen verspeist und nun gibt es Milchkaffee vom Mann und dann lümmeln wir rum.
-
Ich werde grad sooooo nervös, weil ich heute den Gebetskreis leite und niemand vom Musikteam da ist und alle anderen vom Leitungsteam auch nicht und ich alles organisieren muss und ich nicht einmal weiß, mit welchem Schüssel ich alle wichtigen Türen öffnen kann.
-
Ich versuche halbstündlich eine Frau anzurufen von der Tierhilfe. Ich möchte eine Katze aus Spanien aufnehmen und brauche einen Termin mit ihr. Aber seit heute Morgen erreiche ich keinen.