ZitatOriginal von Tanzmaus
...warten aufs Kind ...
Wann ist es denn soweit?
...warten aufs Kind ...
Wann ist es denn soweit?
Wenn ich das wüsste ....
Wenn ich das wüsste ....
Lies so lange ein schönes Buch :knuddel1! Wer weiß, wann du danach wieder dazu kommst ;-).
ZitatOriginal von Lumos
Lies so lange ein schönes Buch :knuddel1! Wer weiß, wann du danach wieder dazu kommst ;-).
alles Gute
ich schmeisse mich jetzt aufs Sofa und lese, oder bügel ich erst?
ZitatOriginal von Rosenstolz
[quote]Original von Michi M.
Gemütlich auf der Couch herumlungern und "Wetten dass..." gucken. /quote]
Und ich finde die Show heute echt gut..........
Wir haben auch geschaut und Herr Gottschalk wirkte sehr entspannt. Es war nicht so ein nicht ausreden lassen wie sonst immer. Wer ja gar nicht ging war Bohlen voll die Spaßbremse der ist wahrscheinlich nur wegen seiner DSDS Kandidaten gekommen.
25 Jahre ist ja auch echt heftig
Warten bis mein Essen endlich fertig ist und ein bissl was im Internet suchen.
Tanzmaus,
ich gucke schon immer jeden Tag, ob ich Dich hier oder anderswo online sehe und denke mir: jetzt müßte es aber doch bald kommen!
Halt die Ohren steif, wenn es erst mal da ist, ist es mit der Ruhe erst mal vorbei.
ZitatOriginal von Batcat
Tanzmaus,
ich gucke schon immer jeden Tag, ob ich Dich hier oder anderswo online sehe und denke mir: jetzt müßte es aber doch bald kommen!
Halt die Ohren steif, wenn es erst mal da ist, ist es mit der Ruhe erst mal vorbei.
Bisher ist noch kein Anzeichen, dass ich nicht auch morgen usw. mich im Forum rumtreiben werde können...
Tanzmaus, hat sich noch nichts gesenkt?
Im Bett liegen, chatten und nebenbei sex and the city schauen.
ZitatOriginal von Michi M.
Tanzmaus, hat sich noch nichts gesenkt?
Das einzige, was sich rührt... die Kleine tritt mich ab und an. Und so langsam vermiss ich meinen linken Arm. Die dumme Wassereinlagerungen drücken mir da wohl ein paar Nerven ab, jedenfalls wurde aus einem tauben Mittelfinger mittlerweile drei taube Finger an der linken Hand.
Überlegen wie ich im Büro ganz unauffällig ein Nickerchen machen könnte
Bin grad vom einkaufen, Blumenkasten und Katze Rettungsaktion zurück.
Die beiden wohnen im 2. ich im 4. da habe ich den Blumenkasten gesehen und bei Nachbars geläutet.
Und als wir unten waren habe ich unterm Busch die Mieze sitzen sehen.
Dieses Mal wollte die Mieze nicht alleine vom 2. fallen, springen was auch immer und hat sich den Blumenkasten mitgenommen.
Mich stadtfein machen, dann gehts zum Brunch und zum shoppen
Ich arbeite und tippe an meiner Bachelorarbeit herum. Die sollte am besten aufgrund von möglichen Korrekturen diese Woche noch fertig werden....
Genieße noch die letzten Stunden zu Hause....
nach der Untersuchung von heute morgen und jeder Menge Gespräche, steht nun fest, dass ich morgen stationär ins KH gehe und die die Kleine wohl zwangsräumen werden... keine Ahnung, wie lange das dauern wird...
daher sage ich schon mal
TSCHÜSS IHR EULEN ... BIS IN EIN PAAR TAGEN !!!
alles alles Gute Euch beiden! ich hoffe, die Kleine hat trotz Zwangsmaßnahmen einen guten Start in die Welt
auch von mir alles Gute!
Ich werde jetzt noch ein wenig eulen, dann nen Kaffee machen und ein wenig lesen und dann muss ich die Zwerge abholen und zum Kinderarzt mit ihnen....