Ich sitze hier und versuche wach zu werden. Wurde heute mit nem Bohrer geweckt aus dem Schlaf, schön wenn die Augen noch nicht so wollen wie ich. Habe wieder bis in die Puppen gelesen.
Trinke Kaffee, eule und warte dann darauf das ich bald los gehen kann.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Gerade ein Buch rezensiert und jetzt in die Wanne und lesen. Nur was?
-
mich mit dem neuen SAT Receiver rumärgern.... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. W-Lan liess sich schon mal nicht einrichten, geschickterweise hab ich aber von Netgear nen Wifi-Adapter, mit dem gehts
-
Ich habe gerade Vorher-Fotos für Gummibärchen gemacht. Jetzt trennt mich von den Nachher-Fotos nur mehr das Zusammenräumen von meinem Zimmer. Hm.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade Vorher-Fotos für Gummibärchen gemacht. Jetzt trennt mich von den Nachher-Fotos nur mehr das Zusammenräumen von meinem Zimmer. Hm.Vor dem Chaos und nach dem Chaos, oder wie?
edit: ich springe schnell unter die Dusche und mache mich fertig für den Mädelsabend. Bowle und dann Kino whooohooo
-
Zitat
Original von Nala
Vor dem Chaos und nach dem Chaos, oder wie?
Oh jaaaa!
Mein Plan wäre eigentlich gewesen, erst aufzuräumen, wenn ich umziehen muss, aber mein Schwester kommt heute noch und mich freuts einfach nicht. -
Ist dein WG Zimmer denn so groß??
Ich mach mich jetzt schick für Bradley *lechz* Cooper *rrrrrr*
-
Leider nicht... sonst würd sich das Chaos ja eh verteilen.
-
Ich werde jetzt noch schnell zum Rewe gehen und irgendwas zu Essen kaufen. Hab Hunger und es ist nix daheim... Hab gar keine Lust loszugehen.
-
Liebe Juli bring bitte Tiersticker mit Dankeschön
Ich rufe jetzt die schnatter Familie zum Essen
-
Aufräumen. Ab nächster Woche werde ich alles am Donnerstag machen: einkaufen und aufräumen und so, damit ich ab Freitag Wochenende habe. Aber heute muss ich noch Freitags durch.
-
Den Soundtrack zu "Tanz der Vampire" anhören, und laut mitsingen.
Ich liebe diese Musik.
-
Mamas Geburtstagsgeschenk ist verpackt (Es gibt immer noch nichts Schrecklicheres, als Geschenke zu verpacken. :rolleyes), jetzt werde ich noch einen Augenblick eulen und etwas aufräumen, und danach ist "Star Trek" angesagt, ehe ich von der Zukunft ins Mittelalter verschwinden und mein Buch weiter lesen werde.
-
Himbeeren essen.
Das reicht mir um den Tag gut ausklingen zu lassen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Den Soundtrack zu "Tanz der Vampire" anhören, und laut mitsingen.Ich liebe diese Musik.
hachja, ich liebe Jim Steinman - genialer Songwriter!
Ab Herbst ist das Musical wieder in Berlin und dann werd ich es mir auch mal ansehen. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es ertrage, diese Version von "Total Eclipse of the heart" zu hören...
-
Sorry, Schnatterinchen. Hab leider keine bekommen
-
Zitat
Original von Queedin
hachja, ich liebe Jim Steinman - genialer Songwriter!
Ab Herbst ist das Musical wieder in Berlin und dann werd ich es mir auch mal ansehen. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es ertrage, diese Version von "Total Eclipse of the heart" zu hören...
Ich will das Musical unbedingt sehen.
Ich versuche gerade jemanden dazu zu überreden, mit mir hinzugehen.
Ich hoffe, es klappt.
-
So gefrühstückt habe ich, gleich werde ich mich anziehen und dann muss ich rüber zu unserem Nachbarn, denn dieses Wochenende ist Schützenfest. Mein lieber Nachbar ist Vizekönig und wenn der Zug von Schützenkameraden vorbeikommt, muss ich Bier zapfen und andere Getränke verteilen... Und das für eine geschlagene Stunde
-
Gleich wird gefrühstückt.
Und solange die Brötchen nicht da sind, surfe ich im Internet. -
Zitat
Original von Leseratte87
Den Soundtrack zu "Tanz der Vampire" anhören, und laut mitsingen.Ich liebe diese Musik.
Hehe tu ich auch grad!