Oh vingela, ich bin neidisch!
Kaffe trinken, gleich Haare föhnen, dann in die Stadt und neuen Bikini kaufen, und dann schwimmen.
Oh vingela, ich bin neidisch!
Kaffe trinken, gleich Haare föhnen, dann in die Stadt und neuen Bikini kaufen, und dann schwimmen.
Vom Einkauf zurück - jetzt Haushaltskram, am frühen nachmittag werde ich mir mit Buch ein schattiges Pätzchen suchen.
Werde demnächst Essen vorbereiten.
ZitatOriginal von Nala
Richie : Schöne Gegend!! Wie lange warst du dort??
Eigentlich nur 4 Tage, aber wegen der schlechten Wettervorhersagen wurden daraus 6 Tage. Mit dem Motorrad beim Unwetter heimfahren wollten wir nicht, dafür sind wir mit dem Zug einen Tag nach Linz und den anderen nach Budweis. Aber wir kommen wieder, denn wir haben sehr nette Leute kennengelernt
ZitatOriginal von Richie
Eigentlich nur 4 Tage, aber wegen der schlechten Wettervorhersagen wurden daraus 6 Tage. Mit dem Motorrad beim Unwetter heimfahren wollten wir nicht, dafür sind wir mit dem Zug einen Tag nach Linz und den anderen nach Budweis. Aber wir kommen wieder, denn wir haben sehr nette Leute kennengelernt
Klingt schön. Das nächste Mal könnt ihr gleich ein paar Kilometer mehr fahren und bis Graz kommen
@topic: Ich warte darauf, dass mein Essen fertig wird und werde danach weiter arbeiten
Ich muss mir nun auch etwas zu essen machen, da ich gleich meine Tabletten einnehmen muss. Und dann wird weiter gelesen.
Ich habe meinen Eltern meine Schnuppertage gerade als Exerzitien verkauft und nun warte ich darauf, dass sich die Hölle auftut und mich verschlingt, weil ich sie angelogen habe...
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe meinen Eltern meine Schnuppertage gerade als Exerzitien verkauft und nun warte ich darauf, dass sich die Hölle auftut und mich verschlingt, weil ich sie angelogen habe...
Schnuppertage? Bei was denn?
Ich überlege, ob ich jetzt einkaufen gehe. Sollte eigentlich, hab aber keine Lust.
Ich bin so müde und faul Außerdem ist es sooo heiß...
Ich werd mir jetzt erst mal ein Energy-Cola holen und dann ein bisschen weiter ruhen...
Ich war vorhin schwimmen und mache mir es jetzt dann gleich auf dem Balkon gemütlich, später gehen wir Bowling spielen
Kreative Pause ist vorbei. Jetzt setz ich mich noch für ein paar Stunden an mein Projekt und verstecke mich vor dem Gewitter das draußen aufzieht
ZitatOriginal von Nala
Kreative Pause ist vorbei. Jetzt setz ich mich noch für ein paar Stunden an mein Projekt und verstecke mich vor dem Gewitter das draußen aufzieht
Oh, ich will auch! Bei uns zieht es seit Wochen immer nur vorbei
Ich bin gerade dabei bei amazon.de meine Wunschliste auszubauen... Mein Gott, ist das schrecklich. Was ich dort noch alles haben möchte Unglaublich...
So, erste Wohnungsbesichtigung ist am Mittwoch... Aber die wollen die Wohnung gleich los werden und ich will sie erst ab August. Naja, vielleicht schau ich so aus, als würden sie sie mir unbedingt geben wollen (oder aber die Wohnung schaut so aus, als würde ich sie gar nicht haben wollen ).
So, jetzt schreib ich noch kurz dem Lieblingsdiakon ein Mail und dann setz ich mich wieder zu unseren Besuch in den Garten.
Bis jetzt war ich noch auf dem Balkon aber nun regnet und donnert es wie wild. Nun habe ich mich wieder nach drinnen verzogen und eule ein bisschen
Ich habe mir eben den Auftritt von HURTS bei Rock am Ring angeschaut.
Wir haben gerade gegessen und nun lungern wir hier rum und gucken mal was das TV so bietet.
Bei unserem Glück, nix, wie immer.
Ich habe gerade gegessen und nun gucke ich gleich Schlag den Raab.
Ich war heute bei einer Kollegin auf Baby-Besuch. Richtig süß der Kleine.
Jetzt erst mal was essen und dann nur noch auf das Sofa.
Ich bin nach einer Woche in Holland zu Hause angekommen, habe ausgiebig geduscht, mir eine Maske aufgetragen, die Fußnägel lackiert (wen interesiert's?) und düddel ein bisschen im Internet herum.
Ich bin so entspannt, dass mir die Augen bald sicher zufallen, wenn nicht bald ein Anruf durchkommt...