Was macht man gegen schlechte Laune und Kreislaufprobleme? Man lade sich eine Freundin ein, setze sich mit einer Flasche Prosecco am Balkon und lasse sich dann noch Essen liefern. Widerspricht jeder Essensvorschrift an die ich mich derzeit halten soll, aber ich bin den ersten Tag wieder richtig gut gelaunt
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
So, ich hab aufgeräumt und mach mich gleich fertig für die Arbeit.
Der Start in ein langes, arbeitsreiches Wochenende... :-(. -
Ich sehe mir gerade das neue (Skandal-) Video von Rihanna an (Men down) und überlege, ob ich es auch für zu krass halten soll. In einigen Ländern wurde es ja bereits verboten. Ich tendiere auch zu "ja". Schade, das Lied gefällt mir an sich ganz gut.
-
Ich eule, liege auf dem Sofa und nebenbei läuft der Fernseher.
-
Kaffee trinken, mich geistig auf die Spätschicht vorbereiten... Vorher werde ich aber noch mein Buch fertig lesen.
-
Ich brüte über meiner Projektplanung Aber in 1,5 Stunden ist Schicht im Schacht. Dann geht's zum Mädelstratsch
-
Bin gerade nach Hause gekommen. Erst gearbeitet und dann ein wenig in der Stadt bummeln.
Jetzt sitzte ich auf dem Balkon und eule ein wenig. Nebenbei esse ich meinen gebratenen Reis vom Chinesen. -
Werde jetzt was zu essen machen.
-
Ich warte auf meinen Papa, damit wir mal im Internet Wohnungen schauen können...
-
Bin gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter nach Hause gekommen. Jetzt werde ich noch ein bissl arbeiten und nebenbei die Charts hören.
-
@ Nala
In welcher Gegend wohnst du denn? Wir haben zwar den ganzen Tag einen äußerst stürmischen Ostwind, aber immer noch herrlichen Sonnenschein
-
Ich gucke jetzt Schland
-
Ich habe gerade nach meinem nächsten Nageldesign gegoogelt (Spitze :chen), gucke jetzt ein bisschen Fernsehen und werde nachher eventuell noch ein bisschen lesen.
-
Zitat
Original von Richie
@ NalaIn welcher Gegend wohnst du denn? Wir haben zwar den ganzen Tag einen äußerst stürmischen Ostwind, aber immer noch herrlichen Sonnenschein
In der schönen Steiermark in Österreich
-
Ich habe heute gerade erst angefangen, nach einer Wohnung für mich zu suchen und bin schon ungaublich demotiviert
-
Zitat
Original von Nala
In der schönen Steiermark in Österreich
Wir waren letzte Woche im Mostviertel - auch sehr schön und sonnig
-
Gerade heimgekommen, jetzt erst einmal schlaaaafen! Im Auto schlafen ist nicht so toll...
-
-
noch ein bißchen eulen, dann Hausputz, dann Strand!