Ich werde mich nun ausruhen, hatte ein Hektischen morgen gehabt mit Einkaufen, dann das Gedrängel im Media Markt dann der blöde Stau. Dann noch die Wohnung sauber gemacht und nun ist mal Schluss lach

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
ausruhen und Wäsche waschen und ausruhen und mein eingeerdeten Balkon saugen und ausruhen und Essen kochen und ausruhen....
-
Zitat
Original von oemchenli
ausruhen und Wäsche waschen und ausruhen und mein eingeerdeten Balkon saugen und ausruhen und Essen kochen und ausruhen....Du darfst bei dem ganzen Stress bloss nicht vergessen dich auszuruhen
-
geputzt, gewaschen...dann einen Kuchen gebacken. Jetzt muss er nur noch ein wenig abkühlen und dann gönne ich mir erst mal ein Stück mit einer schönen Tasse Kaffee.
-
Ich habe im Laufe des Tages drei Wäscheladungen gewaschen, war einkaufen und habe gekocht.
Jetzt machen wir es uns auf der Couch bequem -
Zitat
Original von buchratte
Du darfst bei dem ganzen Stress bloss nicht vergessen dich auszuruhenNein keine Sorge vergess ich nicht.
-
Im Augenblick eule ich sehr ausgiebig, und nachher werde ich mir irgendwann eine Pizza in den Ofen schieben. Bloß nichts Anstrengendes heute.
Melde: Pizza ist im Ofen!
-
Während um mich herum hektisches Treiben ist werde ich mich auf die Terasse fläzen und ein neues Buch anfangen
-
neue Klamotten und neue Tasche bestellt
nun noch ein bißchen Schränke ausmisten, Formel eins kucken und dann zur Schwägerin zu klönen fahren
-
Ich werde mal heraus finden, ob ich irgendwo Milch und Müllsäcke auftreiben kann... Irgendwie denkt mein neuster Mitbewohner nicht dran, dass man sich an einen Putzplan auch halten kann.
-
Ich sitze schon seit Stunden in Lemgo in einer Sporthalle und gucke meinem Bruder bei einem Handball-Turnier zu. So langsam ist der Sauerstoff knapp und die Luft in der Halle ist ziemlich unerträglich. Das ermüdet.
-
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Büro. Mal sehen was dort so los ist. Morgen gehts dann wieder richtig rund.
edit: ich suche gerade ein Hotel in Wien
-
Da heute so schönes Wetter ist, werde ich mich mal mit meinem Buch in den Garten verziehen.
-
Zitat
Original von Nala
edit: ich suche gerade ein Hotel in WienSchau mal das liegt eigentlich Zentral
http://www.accorhotels.com/de/…ien-mariahilf/index.shtml
liegt ganz Zentral am Westbahnhof und man kann mit der Ringbahn und der U-Bahn wirklich alles erreichen.
-
Zitat
Original von Juliane
Schau mal das liegt eigentlich Zentral
http://www.accorhotels.com/de/…ien-mariahilf/index.shtml
liegt ganz Zentral am Westbahnhof und man kann mit der Ringbahn und der U-Bahn wirklich alles erreichen.
Hallo
Danke. Das wäre aufgrund der Lage schon mal ein Favorit!!
-
Zitat
Original von Nala
HalloDanke. Das wäre aufgrund der Lage schon mal ein Favorit!!
Da oben gibt es auch noch das Mercure, falls Du mit Auto anreist schau mal wie die Parkhäuser aussehen. Wir waren direkt gegenüber vom Raimundtheater, aber frag mich nicht wie das Hotel heißt. Ansonsten gibt es noch ein paar in Richtung Stadthalle. Die liegen nicht ganz so Zentral. Also das Ibis und Mercure würde ich empfehlen, denn von dort kann man alles sehr gut erreichen. Wir waren zwar mal vor 10 Jahren dort, aber soviel hat sich da ja nicht geändert.
Schau einfach ob die Mariahilf Straße in der Nähe ist, denn die Runter kommt man direkt auf die Hofburg zu. Im Prinzip also alles sehr gut zu Fuß zu erreichen wenn man gerne geht. Denn die Mariahilf Str. ist gut und gerne 2KM lang. -
Zitat
Original von Juliane
Da oben gibt es auch noch das Mercure, falls Du mit Auto anreist schau mal wie die Parkhäuser aussehen. Wir waren direkt gegenüber vom Raimundtheater, aber frag mich nicht wie das Hotel heißt. Ansonsten gibt es noch ein paar in Richtung Stadthalle. Die liegen nicht ganz so Zentral. Also das Ibis und Mercure würde ich empfehlen, denn von dort kann man alles sehr gut erreichen. Wir waren zwar mal vor 10 Jahren dort, aber soviel hat sich da ja nicht geändert.
Schau einfach ob die Mariahilf Straße in der Nähe ist, denn die Runter kommt man direkt auf die Hofburg zu. Im Prinzip also alles sehr gut zu Fuß zu erreichen wenn man gerne geht. Denn die Mariahilf Str. ist gut und gerne 2KM lang.Gute Lage, aber verdammt schlecht fürs Börserl. 2km shoppen ohne Ende
Und da mein Tagungsort genau am anderen Ende der Mariahilferstraße liegt, muss ich eine Woche lang, mindestens 2 mal am Tag dort auf und ab gehen
Da ich aber genau an einem der Fortbildungstage Geburtstag habe und die Uni mir das Hotel zahlt, habe ich etwas Spielraum und gönne mir vielleicht mal ein "gscheides" Hoteledit: Gleich Kaffeepäuschen mit dem Päuschen!!
-
Zitat
Original von Nala
Gute Lage, aber verdammt schlecht fürs Börserl. 2km shoppen ohne EndeUnd da mein Tagungsort genau am anderen Ende der Mariahilferstraße liegt, muss ich eine Woche lang, mindestens 2 mal am Tag dort auf und ab gehen
Da ich aber genau an einem der Fortbildungstage Geburtstag habe und die Uni mir das Hotel zahlt, habe ich etwas Spielraum und gönne mir vielleicht mal ein "gscheides" Hoteledit: Gleich Kaffeepäuschen mit dem Päuschen!!
Hallo Nala,
mal ganz ehrlich, wenn Du dort was findest bist Du gut dran. Wir haben in der ganzen Mariahilf Straße nichts gefunden.
Und wenn Du am Westbahnhof oben bist, ganz ehrlich nimm die U-Bahn bist in 5 Minuten am anderen Ende. Wir haben das ja nur bei Regen gemacht. Frag aber nicht wie meine Mum damals gemeckert hat. Beim Stephansdom gibt es einen schönen Buchladen aber mehr habe ich beim besten Willen nicht gefunden. Das liegt alles irgendwie in anderen Bezirken in den Einkaufscentern und die habe ich nicht aufgesucht.So habe gerade unser Hotel von damals gefunden. Es ist neu renoviert. Aber auch sonst war es dort schön, das kann ich nur empfehlen.
Wenn Du nicht anspruchsvoll beim Essen bist, zwei Häuser weiter ist ein kleines Café die machen ganz tollen Toast.
-
-
Ich hab mir gerade auf deviantart ein paar Comics von Humon angeguckt, trinke jetzt noch ein bisschen Cola und werde noch ein bisschen lesen...