Ich warte auf das Ende meiner Schicht...Die letzten 1-2 Stunden vergehen meist quälend langsam und zum lesen bin ich zu müde und mir ist kalt und überhaupt: Ich will in mein Bett!!!!!

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von *Scylla*
Palliativmedizin oder Remission, Rezidiv...Das hört sich aber nicht gut an
-
Zitat
Original von Michi M.
Das hört sich aber nicht gut an
Nein Michi. Leider nicht! Wir hoffen trotzdem weiterhin das Beste!
-
Zitat
Original von *Scylla*
Nein Michi. Leider nicht! Wir hoffen trotzdem weiterhin das Beste!
Oje. Ich drück euch die Daumen. Das sind wirklich keine schönen Begriffe
@Topic: Ich mach mich gleich auf den Weg in die Stadt und bin gespannt, was der heutige Tag so bringt. Freude oder Ärger...Wir werden ja sehen
-
Ich werde mich jetzt für Sport fertig machen und auf den Weg runter ein neues Buch zu lesen beginnen. schon jetz freue ich mich darauf, nach dem Sport wieder ausgeglichener zu sein. Bin gerade über mich selbst genervt und vor allem über meine Faulheit, aber das wird danach vergangen sein.
-
Pause vom Lernen. Ich kann nicht mehr...
-
Ich krame jetzt wieder in meinen Bücherregalen rum......die sehen wieder aus....
-
Wäsche waschen, darauf warten, dass der Geschirrspüler fertig ist und vor mich hin kichern
-
Ich sitze gleich vor der Glotze und bange um Gladbach. Relegationsspiel gegen Bochum!
Bitte lieber Fußballgott, lass Gladbach gewinnen!!!!!!
-
Ich schreib grad dem Lieblingsdiakon und frag mich, woher er den Optimismus bezüglich meiner Eltern und ihre Reaktion auf meine Schnupperwoche hernimmt.
Und ich überlege heiß und innigst, wen ich morgen bei der ÖH-Wahl ankreuzle. -
Kaffe trinken, gleich Haare föhnen und dann in die Schule fahren. Mein letzter regulärer Schultag
-
Frühstücken und dann mal zur Gemeinde radeln
-
Ich werde jetzt mal endlich anfangen zu arbeiten, nachdem ich heute schon Muffins gebacken und eine quasi-Rezension geschrieben habe.
Je früher ich mit dem ersten Teil meiner heutigen Arbeit fertig bin, desto früher kann ich die Einkäufe erledigen und endlich eine zweite Regentonne kaufen, bevor es heute Abend oder morgen hoffentlich nochmal regnet. Meine Hecke hatte immer noch nicht genug Wasser ... Hoffentlich wird die wieder. Ein paar Pflanzen sehen doch etwas braun aus ...
-
Ich geh jetzt ins Bett.
-
Ich eule noch ein bißchen und dann werde ich ne Runde mit dem Hund gehen.
-
So, letzter Schultag geschafft. Jetzt habe ich gerade abgewaschen und gestaubsaugt. Jetzt gehts weiter mit lernen... Nur noch 4 Tage!!!
-
Ich such mir gerade aus, in welchem Film ich heute Abend mit mir gehe. Priorität hätte zwar ganz klar der Johnny, allerdings läuft der zu seltsamen Zeit.
Zur Auswahl stehen Ohne Limit und Red riding hood... ich weiiiiiß noch nicht. -
Ich kann gerade endlich mal in einer bestimmten Vorlesung sitzen (weil Mittelägyptisch ausfällt), die von dem Prof gehalten wird, bei dem ich gerne meine Bachelor-Arbeit schreiben würde. Der ist richtig nett.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich krame jetzt wieder in meinen Bücherregalen rum......die sehen wieder aus....Habe ich immer noch nicht gemacht....:konfus
-
Ich glaube, ich flitze mal fix zum Bäcker rüber, irgendwie plagt mich ein Hüngerchen