ZitatOriginal von Nala
Weder noch. Am Besten direkt aus dem Glas
Endlich eine vernünftige Person.
(wobei ich persönlich der Nusspli-Fraktion angehöre....oder Belmandel, heißt das Zeug, glaub ich.)
ZitatOriginal von Nala
(wobei ich persönlich der Nusspli-Fraktion angehöre....oder Belmandel, heißt das Zeug, glaub ich.)
ZitatOriginal von Gummibärchen
Macht ja nix Gummi, das ist man auch direkt aus dem Glas.
....ich sitze grad beim Onlinepokern und ärger mich, weil ich einen Riesenpott verlorgen hab
ZitatOriginal von Nala
So ess ich sie auch am liebsten
Oder wenn schon am Brot, dann mit Marmelade dazu...
ZitatOriginal von oemchenli
Macht ja nix Gummi, das ist man auch direkt aus dem Glas.
Nicht direkt - Plastikbecher.
ZitatOriginal von Prombär
Brot, Nutella, Marmelade?
Wo ist die Kotztüte?
Edit: Hm...beim näheren Betrachten gefällt mir die Kombination doch sehr.
@Gummi:
Ich hab meiner Freundin damals auch den Vogel gezeigt, als sie es gegegessen hat, aber als ich es dann gekostet habe, hat es mir geschmeckt
ZitatOriginal von Prombär
So ess ich sie auch am liebsten
Wie jetzt Nutella oder die anderen Nussnougataufstriche und dann noch Marmelade.....
@Gummi
Plastebecher gilt auch.
ich versuche krampfhaft die Augen offen zu halten... ich hätte gern mein Bett... Jetzt.
...frühstücken
ZitatOriginal von Johanna
wo war der Markt denn? Ich hab nirgends eine Ankündigung gesehen. Dabei mag ich solche Märkte zu gern.
Letztes war ich gerade erst auf dem Wikingermarkt-
Hallo Johanna
der Markt war in Barmstedt
wir gehen zur sehr vielen dieser Mittelaltermärkte...aber Vorsicht es gibt da wahnsinnig viele Sachen, die man erst braucht, wenn man sie gesehen hat
am kommenden Wochenende ist Wikingermarkt in Jork
und an Pfingsten ist Mittelalterlich Spectaculum in Hohenwestedt bei Neumünster, Anfang Juli in Bahrenfeld und Anfang September in Öjendorf
VLG, Nicole
Habe gerade gefrühstücktund packe dann meine Tasche für den Tag. Frage mich gerade ob ich den Laptop mitnehme oder leiber hier stehen lasse....
Tee trinken und gleich unter die Dusche springen um mich stadtfein zu machen. Könnte heute etwas dauern
Ich bin vor ein paar Minuten in der Arbeit angekommen, bin angenehm überrascht von den Mails, die ich so bekam und versuche, meine miese Laune zu vertreiben. Irgendwie hab ich heute ziemlich schlecht geschlafen, mein Kopf dröhnt etwas, meine Augen sind geschwollen (nein, ich habe nicht geheult, auch wenn mir jetzt doch danach ist :rolleyes) und ich frage mich, was dieser Tag bitte noch schönes bringen soll, wenn auch draußen schon so eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Lieber Gott, lass etwas gute Laune regnen.
Nach einem kurzen absichernden Blick auf den Threadtitel...
... habe ich gerade geduscht, mich für die Uni fertig gemacht, werde dann noch meine Haare fönen, mich schminken... und gegen halb eins zur Uni fahren, um meinen macBeth-Vortrag zu halten *hibbel*.
Hundestunde ist fertig, jetzt gehe ich mal Bad putzen
Waschtag!
Habe gerade Kaffee gemacht und dann meine Buchsendungen ausgepackt... und nun eule ich.
ZitatOriginal von bastetchen
und an Pfingsten ist Mittelalterlich Spectaculum in Hohenwestedt bei Neumünster, Anfang Juli in Bahrenfeld und Anfang September in Öjendorf
VLG, Nicole
Der Bahrenfelder klingt erreichbar - das ist der Trabrennbahn, oder?
Allles andere istt so weit weg und die Fahrt dauert so lang.
Aber das werd ich mal versuchen.
Dann könenn wir uns ja treffen. Jeder mit einer Eule am Revers - die Lütte bekommt auch eine Minieule angeheftet, das findet sie bestimmt toll
Ich lerne jetzt...