Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Zitat

Original von Nala

Weder noch. Am Besten direkt aus dem Glas :grin

Endlich eine vernünftige Person. :lache

(wobei ich persönlich der Nusspli-Fraktion angehöre....oder Belmandel, heißt das Zeug, glaub ich.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Endlich eine vernünftige Person. :lache

(wobei ich persönlich der Nusspli-Fraktion angehöre....oder Belmandel, heißt das Zeug, glaub ich.)

Macht ja nix Gummi, das ist man auch direkt aus dem Glas. :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Macht ja nix Gummi, das ist man auch direkt aus dem Glas. :lache

Nicht direkt - Plastikbecher. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär

Oder wenn schon am Brot, dann mit Marmelade dazu...

Brot, Nutella, Marmelade? :yikes
    Wo ist die Kotztüte? :lache

Edit: Hm...beim näheren Betrachten gefällt mir die Kombination doch sehr. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär

Weder noch. Am Besten direkt aus dem Glas :grin

So ess ich sie auch am liebsten :-]
    Oder wenn schon am Brot, dann mit Marmelade dazu...

Wie jetzt Nutella oder die anderen Nussnougataufstriche und dann noch Marmelade..... :yikes

@Gummi

Plastebecher gilt auch. :rofl

• Zitat

Original von Johanna
    wo war der Markt denn? Ich hab nirgends eine Ankündigung gesehen. Dabei mag ich solche Märkte zu gern.
    Letztes war ich gerade erst auf dem Wikingermarkt-

Hallo Johanna :wave

der Markt war in Barmstedt

wir gehen zur sehr vielen dieser Mittelaltermärkte...aber Vorsicht ;-) es gibt da wahnsinnig viele Sachen, die man erst braucht, wenn man sie gesehen hat :lache :lache

am kommenden Wochenende ist Wikingermarkt in Jork

und an Pfingsten ist Mittelalterlich Spectaculum in Hohenwestedt bei Neumünster, Anfang Juli in Bahrenfeld und Anfang September in Öjendorf

VLG, Nicole :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich bin vor ein paar Minuten in der Arbeit angekommen, bin angenehm überrascht von den Mails, die ich so bekam und versuche, meine miese Laune zu vertreiben. Irgendwie hab ich heute ziemlich schlecht geschlafen, mein Kopf dröhnt etwas, meine Augen sind geschwollen (nein, ich habe nicht geheult, auch wenn mir jetzt doch danach ist :rolleyes) und ich frage mich, was dieser Tag bitte noch schönes bringen soll, wenn auch draußen schon so eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Lieber Gott, lass etwas gute Laune regnen. :rolleyes :bonk

• Nach einem kurzen absichernden Blick auf den Threadtitel...

... habe ich gerade geduscht, mich für die Uni fertig gemacht, werde dann noch meine Haare fönen, mich schminken... und gegen halb eins zur Uni fahren, um meinen macBeth-Vortrag zu halten *hibbel*.

• Zitat

Original von bastetchen

und an Pfingsten ist Mittelalterlich Spectaculum in Hohenwestedt bei Neumünster, Anfang Juli in Bahrenfeld und Anfang September in Öjendorf

VLG, Nicole :wave

Der Bahrenfelder klingt erreichbar - das ist der Trabrennbahn, oder?
    Allles andere istt so weit weg und die Fahrt dauert so lang.

Aber das werd ich mal versuchen.

Dann könenn wir uns ja treffen. Jeder mit einer Eule am Revers - die Lütte bekommt auch eine Minieule angeheftet, das findet sie bestimmt toll :grin