so Leute, war schön mit euch, aber ich geh jetzt zu Bett. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Allen eine gute Nacht.
Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11
-
-
ich kann der Tante echt nicht zuschauen...
die Musik geht ja so-o-o-o-o.Ich werd mir die Isländer mal ergoogeln,
ob die nur für den GP gesungen haben
oder mehr (und solcherart) produziert haben... -
Da sparen wir uns nächstes Jahr die Diskussionen darüber, ob das Austragungsland so einen Bwerb überhaupt finanziell stemmen kann und politische Diskussionen über Diktaturen kann man sich auch sparen.
-
Zitat
Original von Frettchen
Warum die gewonnen hat, versteh ich nicht. Die Stimme ist zwar toll, aber steht die Welt also auf: ohohoh ahahah - Lieder?Ich finde den Siegersong jetzt auch nicht soo gut. Er ist besser, wenn ich mir die Sängerin dabei nicht ansehe, aber meine Favoriten waren andere. Aber mit dem Song war sich ganz Europa einig und damit hat sie verdient gewonnen.
-
Schweden verdient gewonnen, Serbien auch nicht schlecht. gn8
-
Zitat
Original von Mercymelli
Es ist entschieden und für das Lied aus Schweden freu ich mich und für Roman auch.
Danke euch für die tolle Unterhaltung und wünsche eine gute Nacht!Dem kann ich mich nur anschliessen.
Und mit meinem Tipp ( wie es ausgehen wird ) lag ich genau richtig.
Ausser bei Roman - aber der 8. Platz ist super!
-
So - wir haben 9 Gewinner
Und 5 von uns müssen nächstes Jahr um die Teilnahme singen -
Zitat
Original von beowulf
Da sparen wir uns nächstes Jahr die Diskussionen darüber, ob das Austragungsland so einen Bwerb überhaupt finanziell stemmen kann und politische Diskussionen über Diktaturen kann man sich auch sparen.Das stimmt, das ist doch mal was Positives daran, dass Schweden gewonnen hat.
-
Guts Nächtle! -
Jedes Jahr neu denke ich, dass das musikalische Niveau nicht weiter absinken kann - aber auch dieses Jahr beweist: Es kann!
Grausame Darbietungen.
Gejaule und Gekreische der schlimmeren Art!Das beste Lied kam für mich aus Irland.
Deutschland ging.
Alles andere einfach nur Sch........
-
Ich sag dann auch mal gute Nacht.
War echt lustig mit Euch und ich bin vermutlich beim nächsten Grand-Prix-Lästern wieder mit dabei. -
Zitat
Original von Johanna
So - wir haben 9 Gewinner
Und 5 von uns müssen nächstes Jahr um die Teilnahme singen5 Kandidaten reichen doch schon für den Vorentscheid, oder?
Damit steht ja dann schon fest, dass nächstes Jahr eine Eule für uns nach Schweden fährt Am besten kommen wir dann gleich alle mit zur seelischen Unterstützung
(und in Schweden war ich auch noch nie) -
Zitat
Original von yellow
5 Kandidaten reichen doch schon für den Vorentscheid, oder?
Damit steht ja dann schon fest, dass nächstes Jahr eine Eule für uns nach Schweden fährt Am besten kommen wir dann gleich alle mit zur seelischen Unterstützung
(und in Schweden war ich auch noch nie)Stimmt, nach Schweden zu fahren war auch immer ein Ttraum von mir. Konnte ich bisher noch nie verwirklichen.
Wir machen einfach einen Eulenchor - damit gewinnen wir bestimmt.
Theoretisch müßte man das Ergebnis morgen noch verifizieren, da einige ja alle 3 richtig haben, nur in der falschen Reihenfolge.
Beim Pferderennen hätten sie bei einer Kombi Wette ja auch gewonnen -
Eulenchor? Hoffentlich wird das dann nicht Babushki 2.0
Wobei... dann gewinnen wir ja erst recht.Okay, wenn du eine Ahnung hast wie man das dann berechnet
Ich kenne mich da leider nicht aus. -
Zitat
Original von yellow
Eulenchor? Hoffentlich wird das dann nicht Babushki 2.0
Wobei... dann gewinnen wir ja erst recht.Okay, wenn du eine Ahnung hast wie man das dann berechnet
Ich kenne mich da leider nicht aus.Ha, wir sind viel besser - Der Sexy-Eulen-Super-Chor oder sowas und singen natürlich hervorragend. Kein Jaulen, kein Jammer und keine Depri Musik wird über unsere Lippen kommen - nur Kunst.
Hmm, berechnen - nö. Keine Ahung, ich überlge mir was, irgendwas fällt mir schon ein
Guckt keiner mehr die Nachlese auf der Reeperbahn?
Ein paar nette Leutchen sind da noch und singen - aber richtig -
Ich schau es noch. Wollte noch das Interview mit Roman sehen
-
Zitat
Original von yellow
Ich schau es noch. Wollte noch das Interview mit Roman sehenEin Süßer is er ja - hat ein büschen was von einem Knuddelteddy - guckt so lieb.
Nur, daß er Angst hat seinen Kopf zu zeigen find ich schade. -
Ja, ganz knuffig ist der. Da bekomme ich schon fast Muttergefühle - und ich bin nur 2 Jahre älter als er
Ich hab gehofft, dass er ne Mütze anzieht. Steht ihm doch voll gut. Und ohne Mütze sieht er noch kindlicher aus finde ich. Nicht, dass noch jemand denkt wir schicken da Kinder zum ESC
-
Der Typ eben hat mir aber auch ganz gut gefallen - also der Sänger.
Hab nicht mitbekommen, wie er heißt.
Der mit ohne Haare -
Ist das nicht dieser "Graf" oder wie auch immer? Von der Band Unheilig.