Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11

• Da sparen wir uns nächstes Jahr die Diskussionen darüber, ob das Austragungsland so einen Bwerb überhaupt finanziell stemmen kann und politische Diskussionen über Diktaturen kann man sich auch sparen.

• Zitat

Original von Frettchen
    Warum die gewonnen hat, versteh ich nicht. Die Stimme ist zwar toll, aber steht die Welt also auf: ohohoh ahahah - Lieder?

Ich finde den Siegersong jetzt auch nicht soo gut. Er ist besser, wenn ich mir die Sängerin dabei nicht ansehe, aber meine Favoriten waren andere. Aber mit dem Song war sich ganz Europa einig und damit hat sie verdient gewonnen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Mercymelli
    Es ist entschieden und für das Lied aus Schweden freu ich mich und für Roman auch.
    Danke euch für die tolle Unterhaltung und wünsche eine gute Nacht!

Dem kann ich mich nur anschliessen. :wave

Und mit meinem Tipp ( wie es ausgehen wird ) lag ich genau richtig. :-]

Ausser bei Roman - aber der 8. Platz ist super!

• Zitat

Original von beowulf
    Da sparen wir uns nächstes Jahr die Diskussionen darüber, ob das Austragungsland so einen Bwerb überhaupt finanziell stemmen kann und politische Diskussionen über Diktaturen kann man sich auch sparen.

Das stimmt, das ist doch mal was Positives daran, dass Schweden gewonnen hat.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Jedes Jahr neu denke ich, dass das musikalische Niveau nicht weiter absinken kann - aber auch dieses Jahr beweist: Es kann!

Grausame Darbietungen.
    Gejaule und Gekreische der schlimmeren Art!

Das beste Lied kam für mich aus Irland.

Deutschland ging.

Alles andere einfach nur Sch........ :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Johanna
    So - wir haben 9 Gewinner
    Und 5 von uns müssen nächstes Jahr um die Teilnahme singen :chen

5 Kandidaten reichen doch schon für den Vorentscheid, oder?
    Damit steht ja dann schon fest, dass nächstes Jahr eine Eule für uns nach Schweden fährt :anfeuer Am besten kommen wir dann gleich alle mit zur seelischen Unterstützung :knuddel1
    (und in Schweden war ich auch noch nie)

• Zitat

Original von yellow

5 Kandidaten reichen doch schon für den Vorentscheid, oder?
    Damit steht ja dann schon fest, dass nächstes Jahr eine Eule für uns nach Schweden fährt :anfeuer Am besten kommen wir dann gleich alle mit zur seelischen Unterstützung :knuddel1
    (und in Schweden war ich auch noch nie)

Stimmt, nach Schweden zu fahren war auch immer ein Ttraum von mir. Konnte ich bisher noch nie verwirklichen.

Wir machen einfach einen Eulenchor - damit gewinnen wir bestimmt. :lache

Theoretisch müßte man das Ergebnis morgen noch verifizieren, da einige ja alle 3 richtig haben, nur in der falschen Reihenfolge.
    Beim Pferderennen hätten sie bei einer Kombi Wette ja auch gewonnen :grin

• Eulenchor? Hoffentlich wird das dann nicht Babushki 2.0 :lache
    Wobei... dann gewinnen wir ja erst recht.

Okay, wenn du eine Ahnung hast wie man das dann berechnet :grin
    Ich kenne mich da leider nicht aus.

• Zitat

Original von yellow
    Eulenchor? Hoffentlich wird das dann nicht Babushki 2.0 :lache
    Wobei... dann gewinnen wir ja erst recht.

Okay, wenn du eine Ahnung hast wie man das dann berechnet :grin
    Ich kenne mich da leider nicht aus.

Ha, wir sind viel besser - Der Sexy-Eulen-Super-Chor oder sowas und singen natürlich hervorragend. Kein Jaulen, kein Jammer und keine Depri Musik wird über unsere Lippen kommen - nur Kunst. :lache

Hmm, berechnen - nö. Keine Ahung, ich überlge mir was, irgendwas fällt mir schon ein :grin

Guckt keiner mehr die Nachlese auf der Reeperbahn?
    Ein paar nette Leutchen sind da noch und singen - aber richtig :grin

• Zitat

Original von yellow
    Ich schau es noch. Wollte noch das Interview mit Roman sehen :-)

Ein Süßer is er ja - hat ein büschen was von einem Knuddelteddy - guckt so lieb.
    Nur, daß er Angst hat seinen Kopf zu zeigen find ich schade.

• Ja, ganz knuffig ist der. Da bekomme ich schon fast Muttergefühle - und ich bin nur 2 Jahre älter als er :lache

Ich hab gehofft, dass er ne Mütze anzieht. Steht ihm doch voll gut. Und ohne Mütze sieht er noch kindlicher aus finde ich. Nicht, dass noch jemand denkt wir schicken da Kinder zum ESC ;-)