Hab zwar falsch gewünscht. Aber 8. Platz für Roman, da kann er echt stolz sein drauf.
Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11
-
-
Jawoohl, Urlaub in Irland ist noch besser. Deutschland 8. Platz. Das ist doch okay. Ich bin dann mal wech, gute Nacht Euch, es hat viel Spaß gemacht
-
Kann man durchgehen lassen.
-
Zitat
Original von Frettchen
Die 8 Punkte von uns für die Türkei gabs doch aber nur aus Freundschaft und nicht, weil einem das wirklich gefallen hat??!Die hier lebenden Türken können für den heimischen Beitrag abstimmen.
-
Ich denke, mit dem 8. Platz kann man zufrieden sein. Vor allem nach dem Anfang, wo es nur spärlich Punkte gab. Italien, Spanien können auch zufrieden sein, aber UK?
Schweden ist halt ein Grand Prix-Land, die schneiden ja sehr oft sehr gut ab, hatten etliche Siege und etliche 2. und 3. Plätze.
-
wer war denn nu auf Paltz 3 - hab ich eben icht gesehen
Serbien?
-
Ich hätte ihn auf Platz 5 gesehen - aber unter den ersten 10 ist er ja immerhin. Das ist auch OK.
-
Joa, 8. Platz ist eins besser als ich getippt hatte, aber damit kann man eigentlich reeeelativ zufrieden sein. Irgendwie.
Und damit bin ich auch weg und les mir die Auswertung des "Tippspiels" morgen durch.
-
Mit Platz 8 können wir glaube ich gut leben.
Schweden find ich jetzt nicht ganz so suuuper, aber was solls. -
Ich denke auch, wir können zufrieden sein.
Aber dass Island soschlecht wegkam versteh ich nicht...
-
Gute Nacht, hat echt Spaß gemacht.
-
Steht die unter Valium?
-
Zitat
Original von Johanna
wer war denn nu auf Paltz 3 - hab ich eben icht gesehenSerbien?
Ja, Serbien
-
Zitat
Original von Melkat
Ich denke auch, wir können zufrieden sein.
Aber dass Island soschlecht wegkam versteh ich nicht...
und vor allem Albanien so gut
-
Es ist entschieden und für das Lied aus Schweden freu ich mich und für Roman auch.
Danke euch für die tolle Unterhaltung und wünsche eine gute Nacht! -
Zitat
Original von bienchen69
und vor allem Albanien so gut
Das muss kein Mensch verstehen.
-
Na, dann kann ich ja auch beruhigt zu Bett gehen. Nächstes Jahr treffen wir uns also alle in Schweden wieder. Auch nett. Mal sehen, ob dann die Liederauswahl besser ist als dieses Jahr!
-
Warum die gewonnen hat, versteh ich nicht. Die Stimme ist zwar toll, aber steht die Welt also auf: ohohoh ahahah - Lieder?
-
Albanien war die vor Schmerzen schreiende Frau mit dem Bienenkorb auf dem Kopf, oder?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Albanien war die vor Schmerzen schreiende Frau mit dem Bienenkorb auf dem Kopf, oder?Genau!