Oh, der Albanierin ist ein Ufo auf dem Kopf gelandet. Und sie hat sich selbst geschminkt. *grusel* Ich stimme gleich ein in ihr Klagelied.
Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11
-
-
Hat die Frau da Schmerzen?
-
Zitat
Original von Batcat
Oh, der Albanierin ist ein Ufo auf dem Kopf gelandet. Und sie hat sich selbst geschminkt. *grusel* Ich stimme gleich ein in ihr Klagelied.
:yikesOha, wie gruselig ist das denn?? -
Na ja. Das Lied war ganz ok, aber optisch fand ich das nicht schön anzusehen. Bei England fand ich die "Show" auch bescheuert, aber das Lied war ganz nett und das hat Engelbert - das Grauen meiner Kindheit*g* - echt gut gesungen.
Huch, und die jetzt.....da müsste man wohl den Text verstehen können, evtl. würde sich daraus das diabolische Outfit erklären?....Aber geil gesungen.
-
Was für ein Outfit!
Bis jetzt führt für mich Engelbert.
-
Zitat
Original von Melkat
Engelberts Lied war nett,
Ungarn find ich doof.(wobei ich nach dem Geschrei grad auch mal wie Peter Urban gesagt hat, schauen geh, ob die Gläser noch heil sind)
Das is doch keine Musik
-
Aber die Scheinwerfer fand ich grad echt geil.
Aber jetzt grad.... aua -
Also Opern liebe ich ja - aber diese komische schreiende Frau mit der Depri Musik läßt mich gleich wieder zum Ofen flüchten
-
Nach dem Kreischen :rofl: geil gesungen möchte ich widerrufen.
-
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaagelieieieieieieeeeeeeeeeeeeed.Setzen, 6!
-
Was ist das denn? Klingt nach Tönen in der Salzgrotte oder hat die Schmerzen???
-
Zitat
Original von Frettchen
. Bei England fand ich die "Show" auch bescheuert, aber das Lied war ganz nett und das hat Engelbert - das Grauen meiner Kindheit*g* - echt gut gesungen..
Ich fand den Auftritt absolut gelungen.
-
oh man, nein das war schlimm
-
Zitat
Original von Michi M.
:yikesOha, wie gruselig ist das denn??Ich find, das sieht aus wie ein überdimensionales Vogelnest, doooodal eklig! Wuuuuhaaa!
-
Und, Gläser noch heil? -
hätte er die Binde besser im Mund? -
Ja, alle.
Litauen ist langweilig..........
-
Zitat
Original von Melkat
hätte er die Binde besser im Mund?JA!
-
Bei mir ist alles noch heil. Hatte ja leiser gemacht
So, der Blinde wurde geheilt. Lied ist trotzdem blöd...
-
Also das war grad kein Ohrgasmus.... schrecklich, das dürfte keine Punkte geben, seufz. Die Haare erinnerten mich an Harry Potter und oben drin saß Voldemort-:)