Ich werde auch gucken. Allerdings habe ich dieses Jahr gar keine Vorkenntnisse.
Ich habe die Halbfinals nicht geschaut und somit keine Ahnung was mich erwartet.
Den deutsche Beitrag finde ich etwas langweilig.

Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11
-
-
Zitat
Original von yellow
Die Verlierer bekommen aber keine Strafe, oder?Doch, der muß sich nächstes Jahr darum bewerben den deutschen Beitrag zu singen
ZitatOriginal von Mercymelli
Habt ihr einen Favoriten? Ich tippe erst wenn alle dran waren!
Wünsche allen viel SpaßDito - mach ich auch erst. Ich hab ja nix mitbekommen vorher und hab keine Ahnung, wer wie schrecklich singt.
Und ich weiß jetzt, warum Anke Egelke mir sympathisch ist - die hat ja auch einen Listentick wie ich hat sie eben erzählt - das mach ich auch so, Liste - eigene Punkte und dann mal wetten.
-
Zitat
Original von Johanna
Doch, der muß sich nächstes Jahr darum bewerben den deutschen Beitrag zu singen
Okay, das ist eh schon lange mein heimlicher Traum
Aber wenn ich dann genommen werden sollte macht euch auf den letzten Platz gefasst, singen kann ich nämlich leider nicht.Ich mache mir auch meine beiden Listen wie Anke.
Bzw. die Liste mit meinen Lieblingen hab ich schon fertig, hatte gestern LangeweileAber die wird vielleicht nach den Live-Auftritten nochmal angepasst.
-
Ja, ich mach dann auch zwei Listen.............
-
Guten Abend zusammen!
Grade noch rechtzeitig heimgekommen.
Bin sehr gespannt.
Auf in's gemeinsame Lästern -
Die Rechte sieht aus, wie schlecht verarztet,
Die linke hat es mit dem Kleid viel besser erwischt... -
Bei denen ist jetzt Mitternacht. Roman Lob singt um 2 Uhr Ortszeit. Die können einem echt Leid tun.
-
Los gehts.
01 - United Kingdom:
Das Lied finde ich ganz schön, aber ich weiß echt nicht, was der olle Kerl da soll -
Wusst gar nicht, dass der noch lebt... -
Zitat
Original von Melkat
Wusst gar nicht, dass der noch lebt... -
Zitat
Original von Melkat
Wusst gar nicht, dass der noch lebt...Wie alt ist der mittlerweile?
-
Ach, mir hat das Lied gefallen. Er ist 76! Tolle Leistung.
-
Das Ungarn Lied ist schööööön
-
Ja, Ungarn ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ach, mir hat das Lied gefallen. Er ist 76! Tolle Leistung.Ich fands toll. Sowohl das Lied, als auch seinen Gesang.
Bei den Betfair steht er aktuell auf Platz 5.
Roman Lob auf 6. Gestern noch auf 11.
-
So, hab das Anfangsgesabbel verpaßt, da ich noch schnell was backen mußte, aber rechtzeitig zum England Beitrag wieder an den Fernseher gehüpft.
Kann doch nachher keine unvollständige Liste hier haben
Ich mach dann auch mal noch schnell eine Excel Liste für uns - wer nachher wie tippt und ob wir dann yelloow nächstes Jahr ins Rennen schicken müssen.
P.S.
yellow - ob du singen kannst, oder nicht ist doch beim Grand Prix eh wurscht - mach irgend etwas durchgeknalltes auf der Bühne, dann gewinnst Du schon -
Engelberts Lied war nett,
Ungarn find ich doof. -
Albanien
Ich mache den Fernseher mal lieber leiser. Das Lied ist mir auch zu depressiv.
-
Ich hab bisschen Angst vor der jetzt... am DI hab ich sie verpasst, aber die Zusammenfassung fand ich gruselig!
-
Zitat
Original von yellow
Das Ungarn Lied ist schööööönecht ?
Hmm, ich fand das so langwilig
Ich mag nicht so langweilige langsame Lieder