Grand-Prix-Lästerthread ab 16.Mai.11

• Ich bin ja wirklich schockiert über die Lieder bislang. Bis auf Island konnte mich bislang kein einziges überzeugen :wow

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Puh, jetzt hab cih mal hingeschaltet... und grad die komischen Russenomas gesehen. Da vergehts mir aber gleich :krank

Nur hängt der Stream bei mir immer (und der TV ist blockiert weil natüüürlich Fussball geschaut werden muss :rolleyes )

• Wow, sowas hatte ich auch nie, von 18 Länderbeiträgen sagen mir gerade mal zwei zu :wow

Also das kann ja echt nur besser werden im zweiten Halbfinale :rolleyes

• Shadow, ich würd auch deutlich mehr rauswählen, als es denn dann sein werden :lache

Aber eigentlich ist das ja das lustige am Songcontest... dass auch jeder noch so kranke Beitrag irgendwann cool ist. Bis auf der Facebook-Song!!!!!
    Jedward fand ich diesmal gar nicht so besonders, also nicht ausgefallen, sondern fast schon mainstream :wow

• Joa, die schlimmsten Länder sind rausgeflogen, ganz besonders Österreich und Serbien waren unter aller Sau :chen

Johanna : Hast du Phoenix? Da läuft am Donnerstag das zweite Halbfinale :wave

• Mist, ich habe es verpaßt. Dabei war heute ja nix im Fernsehen. Nur Eins Festival ist in meiner Programmzeitschrift einfach zu klein. :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich bin froh, dass Österreich draußen ist!
    Heuer ist das erste Jahr seit ... hm 15 Jahren, dass ich nicht den Songcontest schauen kann. Warum bringen sie den auch zu Pfingsten? :rolleyes

• OGott, das war ja ne schwache Ausbeute gestern! Richtig gut gefallen hat mir nur der Beitrag der Schweiz - und die sind raus! :cry :cry :cry :yikes

Ich kann nur hoffen, daß morgen "bessere" Songs dabei sind... Ansonsten muß ich mir überlegen, ob sich mein Musikgeschmack irgendwie falsch entwickelt... :grin

Und die Moderation fand ich peinlich steif, oder was meint Ihr? Sehr schön fand ich die Videos des Gastgeberlandes.
    Und die Kommentare von Peter Urban: göttlich! :anbet :grin Kommentar zu Jedward: Die 2 von der Hüpfburg sind wieder da! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    OGott, das war ja ne schwache Ausbeute gestern! Richtig gut gefallen hat mir nur der Beitrag der Schweiz - und die sind raus! :cry :cry :cry :yikes

Ich kann nur hoffen, daß morgen "bessere" Songs dabei sind... Ansonsten muß ich mir überlegen, ob sich mein Musikgeschmack irgendwie falsch entwickelt... :grin

Und die Moderation fand ich peinlich steif, oder was meint Ihr? Sehr schön fand ich die Videos des Gastgeberlandes.
    Und die Kommentare von Peter Urban: göttlich! :anbet :grin Kommentar zu Jedward: Die 2 von der Hüpfburg sind wieder da! :lache

Die Moderatoren fand ich auch wirklich schrecklich steif, die Videos waren dagegen bezaubernd schön :-]

Die Kommentare von Peter Urban waren wirklich genial, er hat meine Gedanken immer so schön in Worte gefasst, herrlich :lache

• Russland... Was soll man dazu noch sagen. :lache Aber das macht den Wettbewerb doch irgendwie aus, oder? Wenn nichts Verrücktes dabei ist, wäre es ja langweilig. Ich erinnere da nur an Lordi (meine bisherigen Lieblingssieger. :grin) Bin mal gespannt, wer heute noch ins Finale kommt.

Frage: Glaubt hier irgendjemand, dass wir mit Roman Lob und seinem - wie ich finde - eher langweiligen Lied gut abschneiden werden?