Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ... wir heute bei der Frankenstein-Mystery-Stadttour in Ingolstadt mitmachen, mit einem befreundeten Pärchen natürlich, weil wir haben die Tour schon gesehen und sie hat uns gefallen :-]

... ich mir heute endlich ein Buch kaufe, das für mich ein neues Genre ist und ich lange überlegt hab, ob ich es mir kaufe, und jetzt muss ich es doch UNBEDINGT haben :chen

• Weil der gestrige Volksfestabend sehr schön war mit einem tollen Feuerwerk.
    Weil wir uns super unterhalten und geküsst haben. :-)
    Das Leben so schön sein kann. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Wiggli
    Was für ein Buch aus welchem Genre ist es denn, Anili? :grin

Das Buch heißt "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett.
    Ich mochte eigentich Highfantasy wie Herr der Ringe nie. Und jetzt ist es genau so was ^^
    Ich hab die Rezis bei den Eulen gelesen und die waren sehr sehr gut. Die haben mich angesteckt, das Buch doch zu versuchen ^^ Das Thema hat mir gefallen, die Jagd nach den dunklen Dämonen, den Horclingen.
    Bin sehr gespannt wies ist. So ein schöner dicker Wälzer :-] Und das Cover find ich sooo schön. Hab den 2. auch schon mal gekauft, wenn ich schon mal da bin ^^

Jetzt überleg ich auch schon wieder, "Der Name des Windes" zu kaufen. Auch so was ähnliches angeblich, aber da soll nicht so vel passieren. Weiß noch nicht, ob das was für mich ist.
    Weiß jemand, ob die 2 so ähnlich sind, und welches besser ist?

Tjaja so bin ich, wenn schon mal ein Genrewechsel, dann richtig ^^

• Danke liebes Schnuckerle ! :knuddel ich drück Dich auch ganz fest (aber nett zu fest wegen deinem Kreuz). Freu mich auch schon ganz doll aufs Treffen !

Es tut so gut zu merken dass man noch lebt ! :-]

Geht es dir auch gut ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ganz ehrlich - so toll fand ich "Das Lied der Dunkelheit" nicht... Wenn du wirklich schöne Fantasy willst, würde ich dir eher Bücher von Trudi Canavan empfehlen. :wave

• Zitat

Original von Dori
    Ganz ehrlich - so toll fand ich "Das Lied der Dunkelheit" nicht... Wenn du wirklich schöne Fantasy willst, würde ich dir eher Bücher von Trudi Canavan empfehlen. :wave

Och schade. Aber man kanns lesen, oder? Hab mir da mal richtige High Fantasy mit einer dunklen Geschichte (viell ein wenig gruselig?) erhofft.

Von Trudi Canavan hab ich "Die Rebellin" letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hab mich schon geärgert, weils nicht mein Genre ist :grin Muss ich auch mal anfangen :-)

Gestern hab ich jetzt auch noch "Der Name des Windes" gekauft, das wurde mir auch sehr schmackhaft gemacht. Jetzt hab ichs endlich :chen

Ich wollt einfach mal was neues ausprobieren, mal was anderes als meine Urban Fantasy. Manchmal packts mich einfach, dann bin ich ganz versessen auf das neu entdeckte Genre :grin

• ... ich heute eine Menge über Brennnesseln gelernt habe.

... es nur noch eine Woche dauert, bis ich einen weiteren Schritt Richtung Traumerfüllung gehe.

... ich einen schönen Sonntag mit meiner Schwester verbracht habe.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• ... weil ich ein unglaublich geniales Wochenende hinter mir habe. :-)

... weil wir von total vielen angesprochen wurden, dass wir Grazer definitv die familiärste Gemeinschaft wären. Und ja, das stimmt. :-]

... weil ich gestern das erste Mal das Gemeinschaftsversprechen abgelegt habe und ich jetzt Mitglied in der Loretto Gemeinschaft bin. :-]

... weil mir das Versprechen ein Priester abgenommen hat, den ich sehr gerne mag und der mir sehr gute Sachen gesagt hat.

... weil Philipp Neri vielleicht doch der richtige Heilige für für mich ist (zumindest behaupten das die anderen) ... Apostel der Freude :heisseliebe

... und weil ich, wenn alles gut geht und ich frei bekomm, Ende Oktober wieder ein paar Tage zu den B's gehe. :-) *große Vorfreude*

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()