...weil ich bald Feierabend habe Freu mich auf mein Bett.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Weil ich morgen noch einen Tag Urlaub genießen darf! Juhuuuu!
-
weil heute der Buttinette-Katalog ankam und ich mich fühle wie ein Kind im Spielzeugladen!
*Bunte Wolle und Stoffe haben will!*
-
Weil mich jemand kennen lernen will, den ich auch kennen lernen will.
-
Wir waren heute Wohnungen gucken, und entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen, war gleich die erste ein Traum. Riesengroß, Parkett, original Jugenstiltüren, alles tiptop gepflegt, Bad mit Dusch, großer Balkon. Direkt nebenan Kaufhalle, Bäcker, Ärzte, Eisdiele. Straßenbahnhaltestelle um die Ecke, zehn Minuten in die Stadt, zehn Minuten zu uns. Und das Ganze deutlich unter hunderttausend
Ich habe gleich mit dem Makler telefoniert und hoffe nun, dass wir diese Wohnung tatsächlich kriegen -
Zitat
Original von DraperDoyle
Wir waren heute Wohnungen gucken, und entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen, war gleich die erste ein Traum. Riesengroß, Parkett, original Jugenstiltüren, alles tiptop gepflegt, Bad mit Dusch, großer Balkon. Direkt nebenan Kaufhalle, Bäcker, Ärzte, Eisdiele. Straßenbahnhaltestelle um die Ecke, zehn Minuten in die Stadt, zehn Minuten zu uns. Und das Ganze deutlich unter hunderttausend
Ich habe gleich mit dem Makler telefoniert und hoffe nun, dass wir diese Wohnung tatsächlich kriegen
DD, das freut mich für Deine Eltern und für Dich. (Von dem Kaufgedanken haben sie sich aber nicht abbringen lassen!?)
Schön, daß das alles so gut geklappt hat. -
Ja, kaufen musste irgendwie sein.
Noch haben wir die Wohnung nicht und ich neige ja zum schwarzsehen, aber morgen werden wir ein offizielles Angebot abgeben und hoffen dann, dass uns nicht noch jemand das Ding vor der Nase wegschnappt. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ja, kaufen musste irgendwie sein.
Noch haben wir die Wohnung nicht und ich neige ja zum schwarzsehen, aber morgen werden wir ein offizielles Angebot abgeben und hoffen dann, dass uns nicht noch jemand das Ding vor der Nase wegschnappt. -
danke!
-
Hmm.. richtig freuen tu ich mich irgendwie nicht. Bin so was von aufgeregt, weil morgen mein 1. Arbeitstag ist.
Nach sechs Wochen frei haben wird das auch Zeit, aber irgendwie hätte ich schon gerne noch frei. Hmm.. vielleicht passt das besser in den Thread " Das geht mir gerade durch den Kopf"
Nein: Ich freue mich. Basta. Endlich wieder kleine Kinder und das machen, warum ich die vier Jahre hinter mir habe und noch ein Jahr vor mir habe... -
..und ich dachte schon Draper zieht aus...
-
Das dachte ich auch erst!
-
... Letzter Tag im Schichtdienst VORBEI!
-
Zitat
Original von Finchen87
weil heute der Buttinette-Katalog ankam und ich mich fühle wie ein Kind im Spielzeugladen!*Bunte Wolle und Stoffe haben will!*
der kam bei mir auch an und hat schon wieder lauter Merker-Ecken....
-
...bald Wochenende, und morgen darf ich auch früher gehen...Cocktails!!
...weil ich diese Stadt liebe -
... ich heute meine Ausbildung begonnen habe und mir nur kleine peinliche Dinge passiert sind
-
...alles mit unserem Kontowechsel geklappt hat.
-
...ich heute das neue Buch von Wulf Dorn bestellt habe :-].
-
Weil wir heute Besuch bekommen und Steffens Geburtstag nachfeiern
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich heute das neue Buch von Wulf Dorn bestellt habe :-].Ich auch, hoffentlich wird es kein Reinfall.